Praxis

Prof. Dr. med. Sven Krengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Sven Krengel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase Andere

Freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team.
Kompetente Behandlung von Herrn Prof. Dr. Krengel. Er beschreibt sehr verständlich (auch für den Laien) die Behandlungsfolge und die Resultate sowie die weiteren möglichen Schritte. Also ... alles bestens.
Das Warten auf einen begehrten Termin in der Gemeinschaftspraxis lohnt sich.

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase Andere

Bei Dr. Krengel wg. eine Woche zurückliegenden Zeckenbiss, Wanderröte und schweren Grippesymptomen gewesen.
Im sehr kurzen Gespr. mit Dr. Krengel hat wurde ich wiederholt unterbrochen.
Mehrfach Juckreizes verneint, dennoch hat Dr. Krengel ein Medikament dagegen verschrieben.

Auch um eine Krankschr. ich Drängen, was Dr. Krengel mit einem Verdacht auf "sekundären Krankheitsgewinn" und der Bemerkung das ich gesund wirke in der Patientenakte quittierte. Ich habe den Eindruck gewonnen, das er vermute ich täusche eine Krankheit vor.

Nur auf mein Drängen wurde ein Borreliosetest durchgeführt, dabei mehrfach betont das das Ergebnis frühestens in 7 Tagen, eher später vorlege. Tatsächlich lag das Erg. bereits 2 Tage später vor, was ich aber erst viel später erfahren habe. Ein Anruf wäre schön gewesen.

Das andere Fachpersonal in der Praxis ist außerordentlich nett und hilfsbereit.

Allgemein habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt.
Ich habe mir dann eine zweite Meinung woanders geholt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Prof. Dr. Krengel ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam.
Das Praxisteam ist immer freundlich und auch bei hoher Arbeitsbelastung zuverlässig.
Termine sind Online buchbar und bei Hautkrebsvorsorge in derzeit 6 Monaten erhältlich.
In dringenden Fällen wird durch das Praxisteam entsprechend priorisiert.
Die Wartezeit in der Praxis ist für Patienten mit Terminen durch gute Praxisorganisation rd. 30 Minuten
Ich bin sehr froh mit Prof. Dr. Krengel seit 2 Jahren meinen neuen Hautarzt gefunden zu haben.
Absolut empfehlenswert !"

Fachlich sehr kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Mein Problem wurde sofort ohne langes Warten bzw nochmaliges Wiederkommen beseitigt

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Ich habe mich per samedi Videosprechstunde bei Herr Prof. Dr. Sven Krengel zu einem Hautausschlag beraten lassen. Schnell, effizient und super Service! Danke

samedi Videosprechstunde mit Herr Prof. Dr. Krengel - einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Bin seit Jahren Patient von Prof. Krengel und schätze seine Kompetenz und Freundlichkeit sehr. Zu dem Wechsel in die Innenstadt, in moderne Räumlichkeiten und mit dem - allerdings teuren - Parkhaus vor der Tür kann man nur gratulieren.

Hervorragender Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Termine bekommt man relativ schnell.
Beratung ist top!
Herr Dr. Krengel nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

GUT: Mit dieser Arztpraxis bin ich seit sieben Jahren sehr zufrieden. Die Terminvergabe übers Internet klappt. Die Hautkrebs-Früherkennung mit Auflichtmikroskopie führt Dr. Krengel immer sorgfältig durch. Die individuelle Beratung ist klasse verständlich und auf neuestem Stand. Toll fand ich, es wird nicht gleich "wegoperiert": Vor sieben Jahren wurde stattdessen erstmal ein Foto von einer verdächtigen Stelle gemacht. Die ist bis heute unverändert/stabil. Eine andere kleine OP war unkompliziert und ist gut verlaufen. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit und mein Fahrrad kann ich auch prima parken.

FAZIT: Dieser kompetente Arzt nimmt sich Zeit für mich als Patienten und ich nehme mir Zeit für diese Arztpraxis, wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist.

Seit 7 Jahren zufrieden: Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit, Wartezeit akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Sehr schneller Termin erhalten, keine Wartezeit, freundlich und gründliche Untersuchung, was will man mehr?

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, freundlich und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Netter Arzt, etwas mehr Zeit wäre schön gewesen, aber : Vorzimmer geht gar nicht! Unfreundlich, genervt, unsensibel !! Hinter mir beim Anmelden ein älterer Herr an Krücken. Ich wollte ihn vorlassen, da ihm das Stehen sichtlich schwer fiel. Dies sagte ich der Dame auch. Antwort: das geht nicht, das bringt alles durcheinander. Wartezimmer voll. also wartete ich im Vorraum bei der Anmeldung - eine Dame kam rein und wollte einen Termin ausmachen. War wohl früher schonmal da, wusste aber nicht, bei welchem der Ärzte. Die Sprechstundenhilfe lachte sie aus und meinte: wie kann man denn nicht wissen, bei wem man in Behandlung ist?! Also ich war das letzte mal da :(

da gehe ich nicht mehr hin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen