Haut & Laserzentrum Dr.med.Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie
Neuer Jungfernstieg 6 a, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Ulrike Hiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hiss?

Standort: Haut & Laserzentrum Dr.med.Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Schon seit langem Patient in der Praxis. Frau Dr. Hiss ist eine sehr kompetente, gründliche Ärztin, die sich aufs wesentliche konzentriert und keine unnötigen Behandlung „verkauft“.
Ich bin sehr zufrieden in der Praxis und fühle mich durch das nette Praxisteam rundum gut versorgt.

Kompetente Ärztin Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Es stellte sich heraus, dass ein Splitter herausoperiert werden müßte.Obwohl es Freitag Mittag war, und eine klein OP zeitlich nicht eingeplant war, wurde kurzerhand auf ein Teil der Mittagspause verzichtet und die OP kurzerhand durchgeführt.
Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und super beraten. Frau Dr. Hiss sowie das Praxispersonal waren sehr freundlich und überaus kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Mini OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hiss ist eine ausgesprochen kompetente und äußerst freundliche Ärztin.
Ich war im Juli bei ihr zum Screening. Sie nahm sich ausreichend Zeit.
Sie ist sehr zu empfehlen.

Super kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Vorsorge in der Praxis. Das Personal war nett, aber ich musste lange warten . Frau Dr. Hiss schaute sich meine Leberflecke mit einem speziellen Gerät an. Es waren für Sie 2 Flecken auffällig. Sie wollte mich in ihre Praxis nach Hamburg bestellen, wo ein angeblich noch viel besseres Gerät steht, mit dem Sie mir dann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann, ob der Leberfleck entfernt werden muss oder nicht. Genau dafür bin ich ja in diese Praxis gegangen.

Fühle mich unter Druck gesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Habe vorsorglich ein Hautsreening durchführen lassen und wurde sehr gut beraten und darüber aufgeklärt . Und zwar so das es auch ein Laie wie ich verstehe. Auch die Fragen die ich stellte wurden verständlich beantwortet OHNE jeden Anflug von Arroganz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch die Damen die Frau Dr. Hiss zur Seite stehen arbeiten sehr professionell und vor allem mit einer Ruhe die sehr angenehm ist. Endlich einmal eine Ärztin auf die man sich freut.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren Patientin auf Grund ihrer sehr guten Fachkompetenz und ausführlichen Beratung

Sehr hohe fachliche Kompetenz, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hiss hat mir sehr geholfen. Empfehlenswert!

Super Ärztin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Besonders gut gefallen haben mir gute Beratung und die operativen Fähigkeiten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Nach jahrelanger erfolgloser Nagelpilzbehandlung durch meine frühere Hautärztin nahm sich Frau Dr. Hiss viel Zeit für das Erstgespräch und empfahl eine Kombination aus Tabletten, regelmäßiger Fußpflege und Laserbehandlung. Der Erfolg kam prompt. Bei jedem Besuch überprüfte Sie die Entwicklung. Immer war genug Zeit für Fragen und Überlegungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, auch wegen der reizenden Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich mit allen meinen Anliegen sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hiss Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich im Rahmen der Hautkrebsvorsorge bestens aufgehoben, immer gründliche Untersuchung mit hohem Zeitaufwand und hoher technischer Austattung in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre ohne wesentliche Wartezeiten, bei Bedarf auch sehr zeitnahe Termine und Weiterbehandungen ohne Verzögerungen

Ausgesprochen sorgfältige,kompetente, freundliche Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert