Britta Poppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kronsforder Allee 14, St. Jürgen, Lübeck

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Poppe behandelt mit Zeit und Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich, empathisch, empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Poppe nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist ganz in Ordnung an sich und die Ärztin war echt sehr Nett.. nur das ich mit meine Schwester so lange warten müsste bis 2. Std.. obwohl die Arzt-Helferin gesagt hatte das es lange dauern könnte. aber irgendwie hat es trz zu lange gedauert... O.O

Das erste mal dort gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe auf Empfehlung zu Frau Poppe gewechselt. Medizinisch bin ich bis jetzt immer sehr kompetent und einfühlsam beraten worden, habe auch gute Empfehlungen für Fachärzte bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Poppe da sehr gut vernetzt ist. Beim ersten Besuch war ich sehr überrascht über die große, angenehm gestaltete Praxis - zum Wohlfühlen.
Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und es hat immer sehr gut geklappt mit den Terminen.
Im Notfall oder spontan konnte ich mich auch mit Wartezeit einfach ins Wartezimmer setzen, hat auch immer kurzfristig geklappt.
Medikamente habe ich in der Praxis immer besonders Gute bekommen ( nach meiner Recherche jedenfalls), allgemein war Frau Poppe aber eher zurückhaltend mit Medikamenten und hat mich damit nicht zugeschüttet.
Bei kleineren "Wehweh-chen" oder eher unnötigen Besuchen war sie aber auch nicht ungehalten ( das ist mir wichtig), sondern hat mich ernst genommen.
Insgesamt habe ich das Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Mittlerweile sind auch schon meine Frau und mein Sohn Patienten bei Frau Poppe.
Ich habe wirklich nix zu Meckern und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Umfassende kompetente Beratung, ohne Zeitdruck. Gefühl, in guten Händen zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent /immer ein offenes Ohr/ nimmt sich Zeit

Frau Dr.Poppe ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Fachwissen , schnelle Feststellen der Krankheit,
Gute Behandlung

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Poppe nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie wirkt nie gestresst und hat immer ein Ohr, auch für psychische Belastungen.Wenn ich zum Jahres Check gehe, weiß ich, dass Sie richtig gründlich untersucht . Ich habe vollstes Vertrauen in "meine" Ärztin. Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und immer freundlich. Bei jedem Besuch, und wenn man sich nur ein Rezept holen will, wird der Blutdruck gemessen und gefragt, wie es mir geht. Inzwischen bin ich umgezogen, bin aber bei meiner Ärztin mit Ihrem Team geblieben, weil einfach alles passt.

Überaus kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Zeit hatte ich gar keinen Hausarzt/keine Hausärztin - aus Frust über früher gemachte Erfahrungen. Jetzt bin ich total froh, Frau Poppe als Ansprechpartnerin zu haben. Sie ist absolut vertrauenswürdig, professionell und dabei auch noch genau im richtige Maß empathisch. Ihre freundliche, unaufgeregte Art begeistert mich jedes Mal wieder. Und ich staune, wie viel Ahnung sie auch in einem Bereich hat, mit dem ich schon seit Jahren zum Facharzt laufe. Mein Eindruck ist, dass man wirklich über ALLES mit ihr reden kann. Deshalb habe ich Frau Poppe schon mehreren Freundinnen und Kolleginnen weiterempfohlen. Falls Sie das lesen, Frau Poppe: Ein ganz dickes DANKE!

Endlich die Ärztin, die ich schon lange gesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Poppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Traumhafte Ärztin - findet man kaum noch - alles was man sich als Patient wünscht!!!! Gehe nie mehr woanders hin! Fachlich sehr kompetent, geht den Ursachen auf den Grund, immer gesprächsbereit.
Bin übrigens gelernte Arzthelferin und kenne viele Ärzte, denen das Wohl ihrer Patienten schon lange nicht mehr am Herzen liegt. Bei Frau Poppe erlebt man genau das Gegenteil.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, freundlich, schnell, sehr gute Beratung und Aufkärung