Christine Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Feldmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Bin gerne da mann wird immer ernstgenommen

Nimmt sich Zeit, versucht immer eine Lösung zu finden q • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztes Jahr in Behandlung und war sehr zufrieden, da sich Frau Dr. Feldmann viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen hat, was mir in meiner Situation sehr wichtig war.

Auch die anschließenden Behandlungen und Empfehlungen waren sehr hilfreich für mich.
Ebenso telefonische Gespräche mit Frau Dr.. Feldmann waren sehr angenehm, da sie eine vertrauensvolle Ärztin ist. - Empfehlenswert !

Absolut kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt ca. 3 Jahre bei Frau Dr. Feldmann.Sie ist eine sehr gründliche und nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt für den Patient ,egal wie voll der Warteraum ist.Sehr toll ist auch Ihr Einsatz bei schweren Erkrankungen wo sie schon mal sich per Telefon erkundigt.
Fühle mich sehr gut aufehoben und versorgt.
Kleine Abstriche kann man bei den Schwestern machen die oft gestresst wirken .

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine ganz toller ärzten hat mein volles vertrauen

christine feldmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Feldmann behandelte mich im Rahmen des ärztlichen Notdienstes. Sie untersuchte mich nicht nur außerordendlich sorgfältig und vorsichtig - da ich extreme Schmerzen hatte - sondern ließ sich auch ungewöhnlich viel Zeit. Was ich aber noch niemals zuvor erlebt habe, war die Tatsache, dass sie sich am nächsten Tag nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigte. Eine so verantwortungsvolle Ärztin ist sicherlich nicht so häufig zu finden - vielen herzlichen Dank!

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe sehr gerne zu Fr.Dr.Feldmann, sie nimmt sich wirklich Zeit , hört einen zu und tut wirklich alles was man hat .

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert