Dr. Björn Tilse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Dieser Arzt hört sich am liebsten selbst reden und lässt einen kaum zu Wort kommen. Kein Interesse eine Diagnose für die Beschwerden zu stellen, geschweige denn eine geeignete Therapie vorzuschlagen. Jammert nur darüber, dass er nichts daran verdient bestimmte Untersuchungen, die Aufschluss über die Krankheit geben könnten, durchzuführen. Man hat das Gefühl, dass Einzige, was stört ist der Patient.

Wenig hilfreich und nur an den Kosten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Ich wohne seit 10 Jahren in Hamburg und bisher habe ich keinen Hausarzt gefunden, der so freundlich, arrangiert und kompetent ist wie Dr. Tilse. Nach 10 Jahren lasse ich mich wieder von ihm in Lübeck behandeln.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

jederzeit ansprechbar, sichere Untersuchungen, schnelle gezielte Diagnosefindung, perfekte Beratung, klare Planung und Anweisungen. Durch langjährige Betreuung keine Informationsverluste

So stellt man sich einen Hausarzt vor, immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Vor 6/7 Jahren habe ich noch in Lübeck gewohnt und da waren Herr/Frau Dr. Tilse meine Hausärzte. Zwischenzeitlich bin ich nach Husum gezogen und habe dort einen anderen Arzt gefunden.

Vor 4 Tagen allerdings war ich in Lübeck zu Besuch und hatte so starke Schmerzen, dass ich die Praxis nach mehreren Jahren wieder besuchte.

Ich kam nach 10 Minuten Wartezeit ran und Herr Dr. Tilse hat sich ausführlich Zeit genommen und sich Gedanken gemacht, was die Ursache für mein Problem war. Vielen Dank!

Arrangierter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Heute war es wieder mal so weit, ich musste zum Arzt. Seit Jahren ist mein Hausarzt Dr. Tilse der immer mit guten Gesundheitstipps zur Gesundung meiner Wehwehchen beiträgt. Sein Wartezimmer war voll und ich musste tatsächlich länger als sonst warten, statt der normalen 30 - 40 min wurden es 90 min. Der große Andrang hat sicherlich mit der Ferienzeit zu tun, da auch Ärzte Urlaub machen werden die Patienten zum Vertretungsarzt geschickt, das dauert dann für alle. Trotz der zusätzlichen Arbeit war Dr. Tilse wie immer freundlich und nahm sich ausreichend Zeit mich über meine Befindlichkeiten zu informieren um schlimmeres zu verhindern.

Zügige Versorgung trotz Urlaubsvertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Dr. Tilse ist sehr kompetent und nimmt sich jedes Mal viel Zeit. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und Ernst genommen. Die Wartezeit ist meist kurz, selbst wenn man ohne Termin erscheint.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Dr.Tilse ist seit vielen Jahren unser Familienhausarzt. Er steht uns, auch in schwierigen Situationen, immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Lob an diese sehr gut organisierte Praxis, die mit großem Einsatz und Menschlichkeit um ihre Patienten bemüht ist.

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Ich habe wiederholt Herrn Dr. Tilse in seiner Funktion als Hausarzt besucht und hatte nie Grund zu Beschwerden. Die Mitarbeiterinnen sind durchgängig freundlich und immer voll orientiert, ich habe in all den Jahren nicht ein unangemessenes Wort gehört. Am letzten Montag bestand der Verdacht einer akuten, potentiell lebensgefährlichen Erkrankung, was sofort abzuklären war. Dr. Tilse hat sofort alle notwendigen Schritte in seiner klaren, sicheren Art auf den Weg gebracht und dabei viel Einfühlungsvermögen gezeigt. Gut finde ich auch, dass er immer wieder Studenten ausbildet und eine Apotheke in der unmittelbaren Nähe ist. So soll ein Hausarzt sein!

Sehr erfahrener und kompetener Arzt, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Ich habe meine Hausarztpraxis endlich gefunden! Der gesamte Praxisablauf ist bestens organisiert. Es entstehen keinerlei unnötigen Wartezeiten und sowohl Ausstattung, als auch die fachlichen Kompetenzen des Dr Tilse überzeugen mich stets aufs Neue. Besonders hervorheben möchte ich außerordentliche Fachkompetenz von Dr Tilse und seine einfühlsame Art

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Herr und Frau Dr. Tilse sind beide menschlich sowie fachlich spitze und nehmen sich viel Zeit für die Angelegenheit ihrer Patienten.

Meine ganze Familie fühlt sich über Jahren in der Praxis gut aufgehoben.

Beste Arztpraxis in Lübeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben