Dr. med. Pia Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetend,freundlich,vertrauensvoll,nettes personal,kann ich nur weiter empfehlen,nimmt sich für patienten sehr viel zeit,man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.

vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich tolle, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und versucht zu helfen wo sie kann!
Top :)

Die Ärztin in Lübeck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bei Frau Dr. Probst immer das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein. Für all meine Probleme und Sorgen hat Sie sich immer ausreichend Zeit genommen, erklärt und Verständnis gezeigt. Leider bin ich im letzten Jahr umgezogen in eine Region, in der leider der so häufig erwähnte Ärztemangel deutlich zu spüren ist. Ich habe die Befürchtung, dass ich hier nicht so schnell einen Hausarzt finden werde, der Frau Dr. Probst für mein Empfinden ersetzen kann. Ich bedanke mich ganz herzlich für die jahrelange tolle Betreuung und wünsche Ihr alles Gute!

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

icg bin ohne Anmeldung *mit einem Compylobacter-Bazillus in die Praxis gekommen,habe nicht lange
gewartet und die Frau hat sich unheimlich viel Zeit für mich genommen - einfach toll.Vielen Dank.

absolut kommpetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Frau Dr. Probst super und Ihr gesamtes Team. Es geht immer super schnell und man ist auch flott wieder draußen. Frau Probst erkennt sehr schnell, was einem fehlt und was mit einem nicht stimmt. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Sie ist einfach echt super!

Frau Dr. Probst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr entspannte und freundliche , lachende Arzthelferin.Dort fühlt man sich gleich wohl.Ärztin super freundlich und alles perfekt.

Super nette Arzthelferin und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren meine Nr. 1. Ich gehe immer erst zu Frau Probst, wenn ich gesundheitliche Beschwerden habe. Sie doktert nicht herum und wenn Sie nicht sicher ist, was selten vorkommt, überweist Sie sofort. Ich fühle mich immer gute aufgehoben.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Probst nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles in Ruhe. Sie gibt nicht auf, nach der Ursache von Beschwerden zu suchen. Die Wartezeit orientiert sich auch etwas anhand der Schwere einer Erkrankung, was ich sehr begrüße.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch eine Arztvertretung kam ich zu Fr. Dr. Pia Probst, sie ist die erste Ärztin mit einem kräftigen Händedruck und das war für mich das Zeichen, die Frau packt an und richtig.
Sie hat mir meine Lungenentzündung, die 2. im Jahr 2013, mit vernünftiger ausreichend hoher Dosierung
geheilt, den Kreislauf gut behandelt und ist einem Magenleiden auf die Schliche gekommen. Sie kümmert sich mit ihrem kompetenten Fachwissen und der freundlichen Art sehr um mich.
Ich habe schon sehr viele Ärzte gewechselt seit mein Hausarzt in die wohlverdiente Rente ging, es war einfach bei meinem komplizierten Fall, Kreislauf-Schilddrüse-fehlender Galle, einfach keine Stimmigkeit das die Ärzte es nur mit Arroganz und Unwissenheit verdeckten, solche Ärzte brauche ich nicht, mir soll geholfen werden und das ist bei Fr. Dr. Probst gegeben. Ich kann sie nur empfehlen, sollte ich vielleicht nicht weil sie dann nicht mehr genügend Zeit für mich hat. Sie ist echt klasse.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Probst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Probst ist eine sehr nette und gute Ärztin.

Außerdem finde ich, dass sie sehr ehrlich aber gleichzeitig kompetent rüberkommt.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert