Jan-Marc Rissom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr guter Arzt nimmt sich immer gut viel Zeit für sein Patienten

Sehr hilfreich und korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Herr Rissom nimmt (im Vergleich mit meinen vorherigen Hausärzten) viel Zeit für den Patient und lässt auch Zeit am Ende für weitere Fragen. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eine echte Arzt-Patient-Beziehung ist mit ihm sehr möglich, was für Patienten mit chronischen Beschwerden oder Krankheiten ein echter Vorteil ist. Wartezeit in der Praxis mit Termin ist praktisch null, auch ohne Termin geht es ziemlich flott. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schneller gesund werden mit freundlichem und kompetentem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Seine Fachkompetenz und die Freundlichkeit sind vorbildlich und ich fühle mich nicht als 08/15 Patient II Klasse. Die Wartezeit nach Terminabsprache betrug nie über 5 Minuten. Als Spät - Diabetiker sind vier Arztbesuche im Jahr zwingend notwendig. Das ganze Team, auch von der Gemeinschaftspraxis ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Besonders möchte ich meine langjährige Arzthelferin am Empfang erwähnen, die alles perfekt organisiert. Es hat schon seinen Grund, warum ich über 18 Jahre, Herrn Rissom mein Vertrauen als Arzt geschenkt habe,

Mein Hausarzt,Internist und Sportmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Herr Rissom ist immer freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, hat keinen Standesdünkel, zu einem Spezialisten zu überweisen und ist fachlich kompetent.

diverse Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Die Überschrift sagt alles aus.

Toller Arzt, schreckliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Beim arzt seid 15 jahren.super arzt man kann ihm vertrauen immer nett macht alles richtig versucht immer zu helfen und sehr einfühlsam. Seine arzthelferin Katastrophe!!!unhöflich unfreundlich nicht freundlich!!!tut so als wäre ihre praxis.selbst am tele schrecklich!

Arzt super arzthelferin furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super, kann mir jedes mal gut helfen. Er ist ebenfalls sehr menschlich und versteht vieles auf Anhieb. Nur leider ist seine Sprechstundengehilfin meistens sehr unfreundlich, sogar am Telefon. Man hat bei der das Gefühl, man wird als Patient nicht wahrgenommen.

Netter Arzt, schlechte Sprechstundengehilfin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Bis auf die manchmal etwas meckerige Sprechstundenhilfe eine schöne Praxis. Was ich ein bisschen blöd find ist die bescheuerte Werbung auf dem Wartezimmer Bildschirm.

Sympathischer nahbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

ich fühle mich seit 13 Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Frau Patzke ist immer ansprechbar und unkompliziert, es ist einfach super. Dr. Rissom diagnostiziert super, hat mir immer geholfen, ist freundlich.

ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Marc Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Rissom und fühle mich fachlich sowie auch persönlich stets bei ihm und auch bei seiner Arzthelferin , die schon seit Jahren ein wertvoller Bestandteil der Praxis ist (muss ja auch mal gesagt werden!), gut aufgehoben! Schön, dass es noch solche Menschen gibt, die sich mit ihrem Beruf so gut identifizieren können und bei denen man sich als Patient immer in sicheren Händen fühlt! Vielen Dank dafür und bleiben sie bitte immer so, wie sie jetzt sind!!!!

Sehr kompetenter Arzrt der sich für seine Patienten auch noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben