Paul-Ehrlich-Str. 1-3, St. Jürgen, Lübeck

Dr. med. Gabriele Ziemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis im MGZ Lübeck Dr.med. Gabriele Ziemens Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Fr. Dr.Ziemens hat großartiges geleistet. Sie war auch nach Feierabend zu erreichen, hat ist den behandelnden Kinder mit viel Einfühlungsvermögen begegnet, hat eine richtige medikamentöse Behandlung eingeleitet und nur dadurch konnten alle meinen zu betreuenden Kinder in die Gesellschaft integriert werden.

Die Therapie bei Fr. Dr. Ziemens ist sehr gut meiner Meinung nach. Sie ist sehr offen und man kann super mit ihr reden. Sir hat leider keine skills da und erzählt teilweise von sich und Sachen die Patienten belasten können aber im allgemeinen war mir die Therapie bei ihr sehr hilfreich. Ich musste das Jahr bevor ich zu ihr ging immer um ein leichtes Medikament betteln oder habe etwas falsches bekommen. Fr. Dr. Ziemens weiß sehr genau was sie tut. Das ist meine Einschätzung / Erfahrung. Mit freundlichen grüßen :)

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben