Praxis

Praxis im MGZ Lübeck Dr.med. Gabriele Ziemens Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Paul-Ehrlich-Str. 1-3, St. Jürgen, Lübeck

Dr. med. Gabriele Ziemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im MGZ Lübeck Dr.med. Gabriele Ziemens Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Fr. Dr.Ziemens hat großartiges geleistet. Sie war auch nach Feierabend zu erreichen, hat ist den behandelnden Kinder mit viel Einfühlungsvermögen begegnet, hat eine richtige medikamentöse Behandlung eingeleitet und nur dadurch konnten alle meinen zu betreuenden Kinder in die Gesellschaft integriert werden.

Standort: Praxis im MGZ Lübeck Dr.med. Gabriele Ziemens Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Therapie bei Fr. Dr. Ziemens ist sehr gut meiner Meinung nach. Sie ist sehr offen und man kann super mit ihr reden. Sir hat leider keine skills da und erzählt teilweise von sich und Sachen die Patienten belasten können aber im allgemeinen war mir die Therapie bei ihr sehr hilfreich. Ich musste das Jahr bevor ich zu ihr ging immer um ein leichtes Medikament betteln oder habe etwas falsches bekommen. Fr. Dr. Ziemens weiß sehr genau was sie tut. Das ist meine Einschätzung / Erfahrung. Mit freundlichen grüßen :)

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen