Am Hochkamp 21, Bad Schwartau

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Roese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronsforder Allee 71-73, St. Jürgen, Lübeck

Breite Str. 44-46, Lübeck

Kronsforder Allee 71-73, Lübeck

Breite Str. 44-46, Lübeck

Kronsforder Allee 71-73, Lübeck

Sana Krankenhaus Süd Abt. MKG-Chirurgie

Standort: MKG Chirurgie Dr.Dr. Bunte Dr.Dr. Michael Bunte Karl-Reinhard Selzer Dr.Dr. Rainer Kling u.w.

Zu Herrn Dr. Dr. Roese wurde ich als 52jähriger Patient wegen eines kariösen Weisheitszahnes, der leider nicht mehr zu erhalten war kurzfristig noch vor dem langen Osterwochenende überwiesen.
Der Empfang in der Praxis war sehr zugewandt. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran und wurde von Dr. Dr. Roese und seinem kompetenten Team freundlich über den Ablauf der Behandlung informiert. Fünf Minuten nach der Betäubung wurde der Zahn mit einem Ruck gezogen. Keine dicke Backe, null Schmerzen, perfekt!

Absolute Begeisterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde gut beraten und einfühlsam behandelt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Würde jederzeit wieder hingehen. Alles Top!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keiner Zeit Angst, obwohl es ein größerer Eingriff war. Man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen und habe mich absolut nicht wohl gefühlt. Der Empfang der Damen war wirkte sehr gestresst. Und auch als ich in der Behandlung war kein nettes Lächeln. Gerade in so einer Situation wo man tierische Zahnweh hat. Schade. Der Arzt war sehr nett. Aber das Team leider nicht. Auch beim verlassen dee Praxis wurde ich nicht beachtet. Schade.

Arzt Top. Helferin Flop und sehr unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man das Vergnügen hat, einen Termin bei Dr. Roese zu haben, ist das ja leider meist für die etwas massiveren Eingriffe. Aus wiederholter Erfahrung kann ich versichern, dass er ein absolut vertrauenswürdiger Arzt ist, der sein Handwerk versteht. Sehr ausführliche und ehrliche Beratung, schnelle und sorgfältige Ausführung der Eingriffe, und bis jetzt nie mit Komplikationen verbunden. Sehr angenehm ist auch seine freundliche und stets ruhige Art!

Seit Jahren in sehr guten Händen mit wurzelspitzenresektionen, Implantaten und Weisheitszähnen- alle Behandlungen und Diagnosen top, sehr gründliche Untersuchungen und Vorbereitung, viel Zeit für Patienten genommen u.a. Spontane Abstimmung mit Zahnarzt, super freundlicher, geduldiger und sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung, Ia Behandlung, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine unnötigen Eingriffe, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum zweiten Mal bin ich in der Praxis Bunte, in die ich von meinem Hauszahnarzt überwiesen wurde, sehr gut behandelt worden. Herr Dr. Roese hat mich über alle bevorstehenden Maßnahmen und Risiken sehr gut informiert. Die sehr freundlichen MTA's haben sich liebevoll um mich gekümmert. Überhaupt ist in dieser Praxis eine tolle Stimmung, d.h. das Betriebsklima ist fantastisch. Mir geht es schon 2 Tage nach dem Implantieren bis auf eine kleine Äußerlichkeit (geschwollene Wange) sehr gut. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gute Implantate und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert