Kronsforder Allee 71-73, Lübeck

Karl Reinhard Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 44-46, Lübeck

Breite Str. 44-46, Lübeck

Sind Sie Karl Reinhard Selzer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Chirurgie Dr.Dr. Bunte Dr.Dr. Michael Bunte Karl-Reinhard Selzer Dr.Dr. Rainer Kling u.w.

Herr Selzer ist ein kompetenter Arzt, der mir nach langer Zeit endlich einen schmerzfreien Zahn beschert hat. Die Behandlung ging zügig und er konnte mir selbst die komplizierten Fragen beantworten. Er ist etwas ruppig in der Art, was die liebevollen einfühlsamen Helferinnen jedoch ausgleichen.

Nach langer Zeit schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, kompetent, einfühlsam, freundlich. Die Behandlung war TOP

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt wirkte relativ schnell ungeduldig. Er war z.B. genervt, weil ich den Spiegel nicht auf Anhieb im richtigen Winkel hielt, als er mir etwas an meinem Zahn zeigen wollte.
Sowohl ich als auch Mitarbeiter wurden regelrecht angemeckert. Als ich nach der Behandlung Beschwerden hatte, schickte er mich mehrmals wieder weg ohne weitere Bildgebung. Beim letzten Mal war er derartig unfreundlich, dass mir die Tränen kamen. Nach Arztwechsel und einfachem Röntgenbild wurde mir geholfen.

Sehr unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin bei ihm und es sollte nur ein einziger Weisheitszahn gezogen werden. Herr selzer schaute mein röntgen Bild an und sagte das wir jetzt 2 weisheizähne raus nehmen. Komischer weise hatte ich eine Woche vorher einen Termin bei meinem Zahnarzt und sagte ausdrücklich das nur ein einziger Zahn raus sollte. Paar tage später verlangte ich von ihm eine verlängerter AU. Herr selzer schaute mich an und sagte frech ''wozu? Stellen Sie sich nicht so an. Nie wieder.!!!

Niewieder.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfallpatient mit starken Schmerzen sind über 1h Wartezeit einfach frech. Mein Zahnarzt überwies mich für eine WSR. Natürlich haben die meisten Patienten einen Termin, aber man kann meiner Meinung nach einen Schmerzpatienten nicht so lange warten lassen.

Desweiteren empfand ich den Hr. Selzer als kompetent, aber so wie er den Bohrer benutzte, fühlte man sich teilweise wie auf der Schlachtbank. Etwas mehr Einfühlungsvermögen würde nicht schaden. Ansonsten war die Behandlung in Ordnung.

Als Notfall mit Schmerzen viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, seit vielen Monaten hatte ich eine mandelentzündung, fieber usw. Mein Hausarzt sagte das ich mich an einen Kieferchirurgen wenden sollte. Dr Selzer war auch der Meinung das es von den Zähnen her komm könnte und gab mir einen Termin. Ich war grad zur Tür raus da rief mich die Sprechstundenhilfe an ich möchte noch einmal zurück komm. Dr Selzer hatte sich nochmal zusätzlich Gedanken gemacht und ein Röntgenbild gemacht und tatsächlich ich hatte eine vereiterte Kieferhöhle wodaurch die Mandelentzündungen entstanden sind. Einige Tage später wurde die Kieferhöhle gespült und seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Super Arzt und auch sehr einfühlsam da ich ein Angstpatient bin

Sehr kompetenter Arzt der sich gedanken macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Selzer hat mich im Vorgespräch gut über den Eingriff, die Risiken und die Begleitmaßnahmen aufgeklärt. Der hierbei gewonnene Eindruck eines kompetenten Kieferchirurgen verfestigte sich in der komplikationsfreien, zügig durchgeführten OP. Es gab keine Nachblutungen oder Entzündungen, so dass ich schon einen Tag nach dem Eingriff (ohne Tabletten) schmerzfrei war. Auch die spätere Nachschau und Freilegung der Implantate erfolgte ohne Komplikationen und Wartezeiten.

Kompetenter Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Wsr am OK bei Hr.Selzer.
Und obwohl ich weder eine Begleitperson hatte noch jemand der mich nach der Behandlung abholen konnte erhielt ich eine Tablette zur Beruhigung.
Nach der Wsr bekam ich Fieber deshalb ging nach drei Tagen wieder zu HR .Selzer.
Dieser schaute sich die Wunde an , zog die Fäden und sagte Wunde sieht gut aus.Das Fieber käme nicht durch die Wsr.Ich sollte zum Hausarzt gehen.Er machte kein Röntgen Bild.
Hr.Selzer war sehr unfreundlich und arrogant.
Nie wieder

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfall zur einer wsr in die Praxis überwiesen worden. Herr selzer hat den Zahn untersucht und kurz und knapp gesagt das die wsr auch aus seiner Sicht notwendig sei. Eine richtige Aufklärung erfolgte nicht, lediglich wenige Sätze und das Formular zum unterschreiben wurde mir hingehalten. Wenige Tage nach der wsr wurde ein nebenzahn in mitleidenschaft gezogen.Ein Behandlungsfehler wurde sofort abgewälzt und zu einer weiteren wsr geraten. Kurz angebunden, desinteressiert, unsympathisch

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er hat eine beruhigende Art, nimmt sich vor der Behandlung Zeit für ausführliche Erklärungen und Fragen beantworten. Betäubungsspritze war kaum zu merken, die Behandlung (WSR) war gut auszuhalten. Klare freundliche Anweisu gen an Patient und Helferinnen. Nach knapp 40 Min. war alles überstanden, gab noch eine letzte Besprechung, nochmal die Möglichkeit Fragen zu stellen. War nur 1 Std. für alles in der Praxis. Das kenn ich auch anders. War insgesamt sehr positiv überrascht. Ein guter, kompetenter Arzt, dem man anmerkt, dass ihm seine Arbeit und der Kontakt zu Patienten Freude macht. Klare Empfehlung (auch für Angstpatienten - ich bin keiner!!!) :-) Danke für die tolle Behandlung. Zur hoffentlich nie kommenden nächaten WSR komm ich gern wieder :-)

kompetent, schnell & schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben