Priv.-Doz. Dr. Dr. Corinna Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 44-46, Lübeck

Breite Str. 44-46, Lübeck

Sana Krankenhaus Süd Abt. MKG-Chirurgie

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Corinna Zimmermann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Chirurgie Dr.Dr. Bunte Dr.Dr. Michael Bunte Karl-Reinhard Selzer Dr.Dr. Rainer Kling u.w.

Frau Doktor Zimmermann ist eine super nette einfühlsame Ärztin. Meiner Tochter (Angstpatient)mussten alle vier Weißheitszähne gezogen werden. Mit viel Ruhe und Geduld hat sie auf sie eingewirkt und alles erklärt. Ohne genervt zu sein.
Alles lief ohne Probleme ab. Kann Frau Zimmermann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank auch an die Schwestern.
Macht weiter so.

Sehr nette einfühlsame Ärztin Frau Zimmermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zimmermann hat es geschafft, meine Angst vor der Weisheitszahn-Operation zu nehmen und hat großartige Arbeit geleistet. Entgegen aller Befürchtungen und Angstgeschichten aus dem Umfeld ist der Eingriff kurz und (dank der örtlichen Betäubung) schmerzlos verlaufen, außerdem hatte ich danach keinerlei Schwellung im Gesicht, ich bin wirklich begeistert!
Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Frau Zimmermann gegangen und würde sie ebenfalls immer weiterempfehlen!

Eine wahnsinnig kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein überaus freundliche, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und gibt dir das Gefühl, dass sie dich wirklich ernst nimmt.

Man fühlt sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Zimmermann in Behandlung und ich bin sehr zufrieden!
Anfangs durch nervösitat wurde ich freundlich empfangen und gut beraten. Ich wusste, daß mir 2 Zähne gezogen werden müssen und hatte in der Praxis in Bad Oldesloe damals schlechte Erfahrungen gemacht und war dementsprechend nervös wie es mir wohl diesmal ergehen würde. Mir wurde eine Beruhigungstablette angeboten und die Betäubungen wurden prima gesetzt. Ich war mehr als tiefenentspannt. Immer wieder!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch einen Zahnnotfall in die Praxis gekommen und wusste nicht von wem ich operiert werde. Bis dato kannte ich Frau Dr. Zimmermann noch nicht. Mir hat gefallen die Ruhe und Professionalität die sie Ausstrahlt. Vor jedem Handgriff sagte sie was einen erwartet. Es war keine Massenabfertigung oder ähnliches zu verspüren. Kann die Praxis und Frau dr. Zimmermann nur empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt die Gefühle Ihre Patientin sehr sehr ernst, ob klein oder gross, Sie ist sehr freundlich zuverlässig, respektvoll.Ich bin sehr sehr mit ihr zufrieden, Sie behandelt meine Tochter. Ich bin froh und dankbar. Ich kann Sie weiter empfehlen. Gott beschütze Sie, bleiben Sie wie Sie sind.

Sie ist eine sehr nette Ärztin.Geht sehr gut mit Ihre Patienten um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Zimmermann versteht ihr Handwerk.Sehr gute Ärztin.Freundlich,nett und kompetent.Da würde ich immer wieder hingehen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War im April diesen jahres das erste mal bei Frau Dr. Zimmermann. Meinen Termin habe ich bei ihr sehr schnell erhalten, jedoch wurde ich zu 16.30 Uhr bestellt, das erste mal bekam ich die Ärtzin 18.50Uhr zu Gesicht, solange durfte ich warten, ohne das die Ärtzin oder einer der Schwestern einen Hinweis gab das es länger dauern kann, also wartete ich...
Zu ihr selber kann ich nur sagen das sie sich wenn man dann dran ist Zeit für einen nimmt, sehr freundlich ist und einem alles sehr gründlich und verständlich erklärt. Leider scheint Sie jedoch nicht die Krankenakte vor der Behandlung zu lesen, bei meinem zweiten Besuch stellte sie mir viele Fragen die wir bereits in die Akte aufgenommen hatten

Ganz gut mit kleinen Abzügen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit auf einen Freitag alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Es war absolute routine und wurde sehr gut und zügig durchgeführt. Währed der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.

Wartezeit: Die Praxis ist sehr gut strukturiert und hat auch Samstags offen. Die wartezeiten waren jedes Mal sehr kurz. Die OP hat ca. 1,5 Stunden inc. Wartezeit und Betäubung gedauert. Beim Fädenziehe / nachuntersucheung war ich jeweils nur 10 min in der Paxis, weil man sofort dran kommt.

Negatives: Leider wurde ich nicht ausführlich genug auf die anschließende Reinigung der Zähne hingewiesen. Die ganze Woche glühten meine Backen und taten leicht weh, weil sich essensreste in den Hohlräumen abgesetzt hatte. Erst als ich das selbst beim Fädenziehen sagst, erhielt ist ich eine Spritze um diese via Wasserdruck zu entfernen. Danach waren die leichten Schwerzen innerhalb von nem halben Tag weg.

Ich würde Frau Zimmermann immer weiterempfehlen.

Routineeingriff Weisheitszähe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer schlimmen Erfahrung bei einem anderem Kieferchirurgen, wurde mir Dr Zimmermann empfohlen. Sie hat mir die weisheisheitszähne gezogen. In einem Vorgespräch wurde mir alles inruhe erklärt und ich konnte fragen stellen so viel ich wollte. Auch die Behandlung selbst ging super über die Bühne. Angst brauch man bei ihr wirklich nicht zu haben. Nur die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und beschäftigen sich lieber mit Unterhaltungen unter einander als mitbeten Patienten -- schade

Ich würd wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben