Dr. med. Niclas Wedemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niclas Wedemeyer?

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Alles prima nix zu beanstanden

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Trotz meines wenigen erscheinen finde ich, dass er seiner Arbeit Sinn gibt und dem Erkrankten Perspektiven zu lebenspraktischen Umständen neue Chancen bietet. Mit nur einer Sache bin ich unzufrieden: Ich erscheine verbindlich der kurzen Öffnungszeiten wenig. Ich bin das erste mal bei einem Psychologen gewesen und würde gerne wieder Termine wahrnehmen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Ich bin seit über 5 Jahren in der Behandlung von Hr. Dr. Wedemeyer und kann sagen, dass ich ihn als kompetenten, geduldigen Psychiater / Neurologe einschätze. Auch wenn er mal in Zeitnöten ist ( was ja heutzutage bei jedem Arzt so ist ), nimmt er sich die Zeit die man braucht. Er hilft mit guten Ratschlägen und ist auch nicht abgeneigt sich für seine Klienten einzusetzen. Ich empfinde ihn als ein freundlichen und ausgeglichenen Menschen und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und geduldiger Psychiater / Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Dr. Wedemeyer war immer freundlich und sehr geduldig. Man hat sich von ihm ernst genommen gefühlt.

Geduldige und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Ich war auf der Suche nach einem Psychiater und Herr Dr. Wedemeyer wurde mir mehrfach empfohlen. Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich nun Patient bei ihm und ich kann mir einen besseren Arzt nicht vorstellen. Nachdem ich nach langer Krankheit wieder anfing zu arbeiten, bot er mir sogar an am 1. Tag in meiner Mittagspause ihn anrufen zu dürfen, um mit ihm über mein Wohlbefinden zu sprechen. Ich hatte wegen meiner Krankheit viele Ärzte kontaktiert und er war der einzige, der meine Krankheit verstanden hatte. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und ich bin der Meinung, dass die Belange der Patienten für ihn wichtiger sind, als seine eigenen.

Ein sehr guter Psychiater und Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Dr. Wedemeyer arbeitet sehr gründlich und umsichtig und schöpft alle Möglichkeiten aus. Ebenfalls hilft er beim finden von Anbindungen Außerhalb. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Umsichtige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Mich beeindruckt, dass Dr. Wedemeyer schnell und kompetent diagnostiziert und eine absolut wirksame Behandlung verordnet hat - was dringend erforderlich war. Auch nach lange andauernder, regelmäßig wiederkehrender Sprechstunde in der Praxis nimmt er sich ausreichend Zeit, um aktuelle Entwicklungen zu beurteilen. Ich fühle mich bei Dr. Wedemeyer "gut aufgehoben".

Geduldige und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Er nimmt sich keine Zeit, hört nicht genug zu, verschreibt nur Tabletten, man fühlt sich gar nicht verstanden. Er ist sehr freundlich, aber man merkt deutlich, dass er er schon den nächsten Termin im Kopf hat, leider... Er hat ohne Grund eine CT vom Kopf angeordnet, der behandelnde Arzt meinte, warum wurde CT gemacht, damit sich Ihr Risiko auf eine Augenerkrankung... Das sagt wohl alles, darüber hat Herr Doktor natürlich kein Wort gesagt und nichts erklärt. Leider ist er offenbar nur auf das Geld aus. Als ich einmal noch eine kurze Frage hatte, sagte er glatt, er müsse sich jetzt um seinen Umzug kümmern. Da habe ich meiner Krankenkasse unnötiges Geld erspart und ging nicht mehr hin, da eh sinnlos, brachte wirklich gar nichts!

Arzt will Geld verdienen, der Patient ist nur nebensächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Na ja, was soll man hier als 50 zeichen tippen, wenn man eh nicht zufrieden war. Es ist alles klar, auch wenn man es in kurz bewertet - ich fühlte mich im Gespräch mit Dr.Wedemeyer nicht ernst genommen.

Nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Ja was soll ich schreiben ich bin mit meinem Problem zu dem Herrn Doktor gegangen um Hilfe zu bekommen, leider musste ich mir einen Satz anhören " sie wissen ja ich muss eine Anzahl von Patienten schaffen die die Kasse vorschreibt . Wir müssen ein bisschen auf die Tube drücken." Eigentlich durchweg hatte ich das Gefühl das er mir nicht zugehört hat und eigentlich keine Zeit hat . Letztendlich hat er mir stärkere Tabletten inkl Hausaufgaben mitgegeben . Der Satz dazu " Eigeninitiative ist das Schlüsselwort " . Ja gottseidank bin ich über meine selbstmortgedanken soweit drüber und stabil, aber ich glaube wenn jemand da noch nicht stabil ist der sucht sich die nächste Brücke. Fazit : Das ging garnicht was der Doktor da macht.

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben