Dr. med. Frank Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Ernst?

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Herr Ernst ist sehr nett und hat mir immer geholfen, aber das Praxisteam ist unmöglich.
Ich habe eine Maskenbefreiung da ich Asthmatiker bin. Diese wird nicht anerkannt. Entweder man
trägt eine Maske oder man muß die Praxis verlassan.

Das ist Diskriminierung!

Ich werde mir eine andere Arztpraxis suchen die freundlicher ist.

Das Praxisteam ist jetzt nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Dr. Ernst ist ein guter Orthopäde mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen, nimmt sich aber wenig Zeit für seine Patienten. Die Sprechstundenhilfen dagegen funktionieren nicht. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, versuche seit 2 Tagen, dort anzurufen, es geht niemand ans Telefon. Auch Mitgefühl kann man von den Damen nicht erwarten. Ich suchte nach telefonischer Anmeldung die Praxis mit furchtbaren Schmerzen auf, konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen. Meine Bitte, Dr. Ernst zu informieren und mich vorab dranzunehmen, wurde von der Dame auf unfreundliche Art abgelehnt. Trotzdem sie sah, dass ich unerträgliche Schmerzen hatte,war sie nicht bereit, mich als Notfall eher aufzurufen. Als ich endlich an der Reihe war, konnte Dr. Ernst mich nicht mehr untersuchen, weil die Schmerzen mich fast um den Verstand brachten. Er injizierte mir eine hohe Dosis Cortison und bat mich, sofort wieder zu kommen, wenn es mir bis zum Abend nicht besser ginge. Offenbar weiß er gar nicht, dass seine Sprechstundenhilfen da nicht mitmachen. Wegen der unfreundlichen und unsensiblen Sprechstundenhilfen überlege ich, den Arzt zu wechseln. Aber wo finde ich einen guten Orthopäden? Ich habe schwere Arthrose in allen Gelenken und Gleitwirbel.

Arzt empfehlenswert, Verwaltung sehr schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Obwohl mein Mann mit akuten Schmerzen in die Praxis kam und kaum laufen konnte, war man nicht bereit, ihn dranzunehmen. Das ist der Gipfel der Unmöglichkeit!

Trotz Beschwerden keine Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

ich konnte in der Praxis zusehen, wie man über 1 Stunde das permanente Klingeln des Praxistelefons ,weg ignorierte !
Stattdessen wurde sinnfrei , mit Patienten gesprochen !
Schade Dr. Ernst ist wirklich nett , aber die Anmeldung ist ein Alptraum !
Nachdem ich 17 mal versuchte in der Praxis anzurufen , machte ich mich ohne den berühmten Termin auf in die Praxis !
Um mir in der Anmeldung sagen zu lassen, man möge doch bitte vorher anrufen!
OHNE WORTE über so viel Dreistigkeit

Telefonisch fast nie zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich hatte das Gefühl, der Mann stehe extrem unter Zeitdruck.
Ich kam mit Schmerzen in der Hüfte. Herr Ernst war sich ganz sicher (er hat sich immerhin die Mühe gemacht mich zu untersuchen), es sei eine muskuläre Sache und empfahl mir ordentlich Sport zu machen. Nach einer Woche wurden die Beschwerden deutlich schlimmer und ich habe einen anderen Orthopäden aufgesucht. Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung und Ruhe war der Schlüssel!...sowie Kortisonspritzen.

Ein Mal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Meine Familie kennt Dr. Ernst bereits seit ich Baby war und schon da waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch jetzt Jahre später bin ich noch immer Seehr zufrieden bei ihm! Er ist fachlich auf einem sehr hohen Level und auch menschlich einfach super! Wirklich Empfehlenswert!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KompetenTermin Arzt
Freundlich

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

weiss schnell was fehlt, man ist schnell wiede draußen, nachdem man vorher lange gewartet hat

gute Fachkenntnisse, wenig Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich bin insgesamt 5 mal da gewesen und wurde von 3 verschiedenen Ärzten behandelt, hier nun nur zu Dr. Ernst. In meinen 3 Gesprächen versicherte er mir mehrmals, dass ich AUF KEINEN FALL einen Bandscheibenvorfall hätte, hielt MRT für unnötig und verschrieb mir einfach nur KG und ordentlich Schmerztabletten ( scheint mir in dieser Praxis eh die universallösung zu sein...Schmerztabletten..).
Er nahm mich nicht ernst, ging auf meine Fragen nicht ein und zog sein ,,Masterplan" durch. Nachdem ich beim vom Hausarzt angeordneten MRT war, war der Befund doch Bandscheibenvorfall.. Gut dass ich nochmal woanders hingegangen bin...Traurig, da man sich auf die Meinung eines ,,Experten" eigentlich verlässt...in dieser Praxis wird nach Schema F behandelt und der Patient mit seiner Anamnese steht definitiv nicht im Mittelpunkt!

Die ganze Praxis ist alles andere als zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Dass ich zu Dr.Ernst gegangen bin, nachdem ich vorher zu dem von meinem Hausarzt empfohlenen Orthopäden gegangen war, kann ich nur eine ausgezeichnete Entscheidung nennen. Anders als der vorherige Arzt konnte er nach eingehender Untersuchung den Grund meiner Beschwerden herausfinden und mir auch erklären und hat mich sofort an die dafür eingerichtete Spezial- Abteilung der Uni-Klinik überwiesen.
Das Parkplatzproblem ist bekannt, nehme es aber gerne in Kauf für eine derart sorgfältige und gute Untersuchung.

Mein Glück zu Dr.Ernst gegangen zu sein.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert