Dr. med. Ralf Wiedener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Wiedener?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w. Andere

Schlimmer geht’s nicht. Das Tresen-Team ist völlig ohne Empathie und weist völlig wahllos während einer offenen Sprechstunde Patienten mit starken Schmerzen ab, die sich kaum noch bewegen können.

Mit fadenscheinigen Ausreden, man hätte ja schon vorher mal zum Arzt gehen können, wird man weggeschickt, obwohl man als Erstes ansteht und bereits eine Stunde gewartet hat.

Der Dame ist wohl entfallen, dass akut behandlungsbedürftigen Patienten (Verpflichtung zur Hilfeleistung §323c StGB) nicht abgelehnt werden dürfen. Hier wurden die Pflichten leider verletzt. (Im Nachhinein stellte sich bei einem anderen Arzt, dessen Personal sein Beruf ernst nimmt, raus, dass es ein schwerer akuter Bandscheibenvorfall war.)

Wer akute Schmerzen hat, ist hier nicht gut aufgehoben und kann sich das Anstehen auf der engen Treppe sparen. Schmerzen werden hier nicht ernst genommen.

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich kam mit Schmerzen zum Termin ( morgens 10.00Uhr) & wurde in 3 Minuten abgefertigt.
Fragen konnte ich nicht stellen. Der Arzt war auf der Durchreise!
Ich finde es schlimm so abgefertigt zu werden, als wäre man Nummer 756 und das um 19.10 Uhr!
Ich muss auch nicht betüttelt werden, aber hätte gern eine anständige Diagnose erhalten. Physio-Rezept & Spritzen gab es im Vorbeilaufen.
Auf so einen Arzt kann ich verzichten.
Die Arzthelferinnen sind super nett!

Sehr oberflächlicher 3 Minuten Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Herr Dr. Wiedener ist sicher kein Arzt, der seine Patienten in den Arm nimmt. Er ist halt ehrlich und geradeheraus. Aber genau das fand ich gut. Ich brauche keinen Arzt, der meine Hand hält, sondern der mich gut behandelt und mir eine ehrliche Einschätzung gibt. Und genau das hat Herr Dr. Wiedener getan.

War richtig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Bereits 2009 habe negative Erfahrungen in dieser Praxis gemacht habe und damals mit starken Rückenschmerzen abgewiesen wurde (Kommentar: " mehr Sport machen"), welche sich im Nachgang als Bandscheibenvorfall herausgestellt haben.

Da mein Orthopäde aktuell im Urlaub war und ich akute Schmerzen in der Schulter/Arm hatte versuchte ich es nochmal.

Kontakt mit dem Arzt bestand keine 2 Minuten und ich konnte nicht mal genau erklären seit wann, wieso und wodurch.
Der Kopf wurde gedreht und sich verabschiedet.
Die Arzthelferin gab mir dann ein Rezept für Schmerzmittel und Krankengymnastik.

Einfach extrem unverschämt dieser Mensch.

Nie wieder dorthin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gibt gern Spritzen und Schmerztropfe,, betäubt jedoch nur
und behandelt keine Ursachen.
Wenn man nachfragt, ist er sofort auf Abwehr und hört überhaupt nicht mehr zu. Nur seine Meinung zählt. Ich denke ein guter Orthopäde muss mehr können als betäuben, das hätte jeder Hausarzt machen können!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Also dieser Arzt geht gar nicht,hat mich überhaupt nicht erklären lassen,welche Beschwerden ich warum und wie lange und überhaupt habe bzw hatte....war keine 5 Minuten bei ihm,hat mich überhaupt nicht ernst genommen,ist total von sich eingenommen....schlimmer geht nicht mehr...

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Seit langer Zeit betreut mich Dr. Wiedener sehr kompetent und med. bestens fundiert.
Ich persönlich kann mir in Lübeck keine bessere med. Versorgung/Behandlung vorstellen,
als ich sie in dieser Praxis bislang erhalten habe. Danke! auch dem ganzen Team!

med. Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Es ist für mich völlig unverständlich Herrn Dr. Wiedener hier immer wieder negativ zu beurteilen - gerne für alle: ein kompetenter Arzt , der aufgrund seiner Erfahrung zügig eine fachliche Meinung äußert - dies direkt und ohne Schnörkel. Genau wie man es als Patient erwartet/ sollte jemand Bedauern oder Ähnliches erwarten ist er/sie bei Dr Wiedener falsch aber dafür sind dann auch Sozialarbeiter oder der Pastor zuständig

Bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Unzulängliche Anamnese und Untersuchung - alles in allem habe ich Herrn Dr. Wiedener als inkompetent und herablassend empfunden.

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich bin 57 Jahre alt und wirklich froh, erst jetzt einem Orthopäden begegnet zu sein, der mich -für einen kurzen Moment - in meinen Grundfesten erschüttern konnte. Unfassbar schockierend wie arrogant und anmaßend das Verhalten dieses Arztes war.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte, um zu beschreiben, was sich im Kontakt mit diesem Arzt abgespielt hat. Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, weil es zu keiner Behandlung kam. Er hat mir freigestellt, mich von seiner Kollegin behandeln zu lassen. Als ich ihn bat, mir noch einmal ganz kurz die Schritte des Vorgehens zu wiederholen, damit ich sichergehen kann alles richtig verstanden zu haben, kippte seine bis dahin sachliche Art . Diese Nachfrage war wohl Anlass für ihn, mich nicht weiter behandeln zu wollen. Unfassbar!

Schockierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert