Stephan Jablonski muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Stephan Jablonski
    Königstr. 19, Lübeck

Seit dem 01.05.2022 dürfen wir eine neue Kollegin begrüßen. Wir konnten Frau Dr. Kathrin Nieselt, eine erfahrene Orthopädin und Unfallchirurgin für unser Team gewinnen. Sie übernimmt die Nachfolge von Dr. Ralf Koschnitzki, der seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

• Praxen (2)

Dr. med. Stephan Jablonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ORTHO PRAXIS Dr. Stephan Jablonski Facharzt für Orthopädie

ORTHO PRAXIS Dr. Stephan Jablonski Facharzt für Orthopädie

Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Seit dem 01.01.2014 stehe ich Ihnen in der ORTHO PRAXIS als kompetenter Ansprechpartner in allgemeinen orthopädischen Fragen und s...

Als Orthopäde Osteopath und Wirbelsäulenchirurg gilt mein besonderes Interesse den Wirbelsäulenerkrankungen. Eine effektive Behand...

Fokussierte Stoßwellentherapie ESWTMit hochenergetischen fokussierten Stoßwellen lassen sich akute und chronische Schme...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2001 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Lübeck, Gasthörer der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster
    • 2001 bis 2003 Südholsteinkliniken Bad Segeberg, Klinik für Allgemein- und Unfallchirurgie, Chefarzt Dr. med. Hans-Peter Schrenk
    • 2003 Vollapprobation als Arzt

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski Andere

2014 hat mich Herr Jablonski vor einer BSV OP gerettet, wofür ich nach wie vor dankbar bin. Nun Sonntag Tag und Nacht unaushaltbare Schmerzen LWS. Also Montag um 8.00 unter Tränen in die Praxis.Der unempathische Empfang der Damen:" Notfall machen wir nur nach telef Anmeldung." Dann sollte ich zur Kollegin, statt zu Herrn Jablonski." Wie lange das dauert, kann ich allerdings nicht sagen" Andere Patienten fragten mitfühlend, ob ich denn immernoch nicht dran wär. Dann kam Herr Jablonski persönlich vorbei, ich flehte ihn an, mich dran zu nehmen. Er:" Ich muss das so abarbeiten, wie es von vorne kommt " und weg war er.
    Die Kollegin hat mich dann nett behandelt aber leider keinen erneuten BSV in Betracht gezogen.. Mit dem liege ich nun stationär in Neustadt und muss mich fragen lassen, warum ich nicht Montag eingewiesen wurde.
    Ich bin erschrocken über diese mangelnde Empathie ALLER und den ( nicht) Umgang mit meiner Not.
    Xxxxx

Der Arzt ist gut, sein Team? Note ungenügend
    Telefonische Erreichbarkeit (wenn der Arzt nicht da ist…), es läuft nur der automatische Anrufbeantworter!
    Höflichkeit, Hilfsbereitschaft? Zwei unbekannte Fremdwörter!!!
    Da dieser Tage der Arzt abwesend war, wurde ich heute trotz heftiger Ischias-Schmerzen abgewiesen, obwohl die neue Vertretungsärztin 2 Minuten vor meinem Eintreffen eine gerade weggehende Patientin behandelt hatte.
    Mich sieht diese Praxis jedenfalls nicht wieder.

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Eine Wohltat in der heutigen üblichen Patientenwelt. Die Terminvereinbarung sehr zuvorkommend und flexibel. Auf notwendige Besonderheiten wurde eingegangen.

Arzt Kompetent,freundlich, Empfang hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Herr Dr.Jablonski ist nicht nur freundlich, sondern den Patientinnen gegenüber sehr aufgeschlossen. Zuerst kommt der Mensch und danach das Fachgebiet.

Patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Er ist der einzige Arzt, welcher mir mit einem schweren Rückenleiden hilft. Auch Medikamente,
    welche er verschreibt, helfen sehr gut. Also, bei Dr. Jablonski ist alles in Ordnung.

Immer noch ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Ich kann zwar nichts über eine orthopädische Behandlung berichten, dennoch ist Herr Dr. Jablonski für mich ein verantwortungsbewusster Arzt, der sich nicht zu schade ist, Passanten auf der Straße anzusprechen, wenn Impfdosen wegen nicht erschienener Patienten, übrig sind. Im Gegensatz zum Impfzentrum war es bei ihm kein Problem, dass ich aus NRW komme und zufällig in Lübeck war!
    Die Beratung, Organisation, Impfung und das Team waren einwandfrei - wofür ich noch einmal herzlich bedanken möchte!

Verantwortungsbewusster Arzt betr. Corona-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Ein empathischer zugewandter Arzt ist für den Patienten mindestens genauso wichtig wie fachliche Kompetenz. Bei Dr. Jablonski findet man beides, was ihn von vielen seiner Kollegen positiv hervorhebt.
    Ich war als Erstpatientin bei Dr. Jablonski und bin sehr angetan von seiner direkten, sachlichen, fachlich sehr überzeugenden Art, die trotzdem sein gutes Gespür für die Sorgen seiner Patienten durchscheinen lässt. Zusammenhänge der Beschwerden werden in Ruhe, ausführlich und anschaulich am Skelettmodell oder mittels Skizze erklärt, damit der Patient mit Sachverstand ausgestattet wird, der sich positiv auf den Therapieverlauf auswirken wird. Auf Zwischenfragen wird freundlich eingegangen und frühere Aussagen der Fachkollegen, die eventuell zu Sorgen geführt haben, werden sogar neu bewertet, erklärt, geordnet und versucht, in den Gesamtzusammenhang einzubinden. Dr. Jablonski kommt auf den Punkt und versucht, Lösungsansätze zu finden, die zur Persönlichkeit und zu den Beschwerden des Patienten gleichermaßen passen.
    Dabei werden keine unnötigen iGeL-Leistungen beworben, im Gegenteil. Die vielen teuren privat finanzierten alternativen Behandlungsansätze wie Chirotherapie und Osteopathie, die ich im Vorfeld zur Linderung meiner Beschwerden schon ausprobiert hatte, bevor ich zu Dr. Jablonski kam, wurden kritisch beleuchtet und auf ein sinnvolles Maß gestutzt - und das, obwohl Dr. Jablonski selbst Osteopathie in seiner Praxis anwendet. Seine Empfehlungen sind weitsichtig, ganzheitlich und finanzierbar. Vielen Dank für das tolle Arztgespräch!

Schnörkellos dabei trotzdem empathisch und mit gutem Blick für das "Große Ganze" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Dr. Jablonki hat mir in den letzten Jahren sehr oft geholfen. Er und sein Team waren immer kompetent und freundlich, Ich bedaure sehr, dass er mich nicht weiter behandeln kann, weil ich in den Süden Deutschlands gezogen bin. Er hat mich und meine Beschwerden durch Skoliose, HWS Syndrom usw. immer ernst genommen und mir alles verständlich erklärt, Ich hatte in Lübeck leider auch andere Orthopäden Erlebnisse. Auch die Osteopathie Behandlungen haben mir sehr geholfen.

Danke an einen sehr guten Arzt und sein Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

Sehr freundliches Praxispersonal, Dr.Jablonski nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und hat mir sehr geholfen, absolut empfehlenswert!

Absolut gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Behandlung war sehr gut
    eine Orthopädie-Praxis bei der man auch mal kurzfristig einen Termin bekommt, was längst nicht selbstverständlich ist bei akuten Problemen

Behandlung bei Dr. Jablonski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert