Lange Reihe 9, Lübeck

Dr. med. Elke Richter-Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Richter-Popp?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Richter-Popp Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Richter-Popp war sehr schnell zu erreichen und beantwortete meine Mail sehr kompetent. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, insbesondere weil ich Probleme im Organisatorischen hatte. Sie ist sehr direkt, aber ich kann sie nur sehr empfehlen!

Ich kann nur positives aus meiner Therapie berichten. Über Empfehlung kam ich zu Frau Richter-Popp, als ich durch betriebliches Mobbing am Ende war, Angstzustände hatte, nicht mehr schlafen konnte und keine Perspektive sah. Frau Richter-Popp hat mich mit viel Erfahrung, Kompetenz und Humor aus diesem Tief herausgeführt. Inzwischen bin ich stabil in einer neuen Lebenssituation. Durch meine psychische Weiterentwicklung hat sich ganz nebenbei auch mein Familienleben verbessert.

Herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Richter- Popp. Ich erlebe sie als eine angenehme, diskrete u. einfühlsame Person. Habe damals sofort einen Termin bekommen, sie ist immer sehr bemüht, bei der weiteren Terminplanung flexibel zu sein. Fühle mich gut aufgehoben und begleitet.

Angenehm, zuverlässig und diskret • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Richter-Popp war auf den ersten Blick sehr freundlich. Als ich ihr von mein Proboem erzählte (schwere Depression) nahm sie mir sofort alle Hoffnungen und laut ihren Worten "wüsste Sie jetzt nicht, was Sie tun sollte"...Am Ende des Gespräch sagte sie dann aber widersprüchlich "Dass ich sehr sehr viele Stunden bräuchte und ob ich denn finde ob das bei uns menschlich passt".. Ich hatte das Gefühl dass sie mit Absicht nicht positiv rüberkommem wollte. Sehr enttäuschend.

Sehr traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in engl. Büchern, verfasst von us-amerikanischen Psychologen, erfahren, dass es für mein Problem ganz klar eine Lösung gäbe und man die Phobie nahezu komplett loswerden könne.
Frau Dr. Richter-Popp nahm mir gleich die Hoffnung und vermittelte mir, ich könne mir bei ihr lediglich den Stress von der Seele reden.
Sehr Schade. Sie hätte sagen können, dass sie dafür nicht die geeignete Therapeutin sei. Damals war ich sehr motiviert, meine Phobie anzugehen. Sie nahm mir die damit Chance.

Zwar sehr freundlich, Therapie allerdings ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben