Prof. Dr. med. Florian Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Florian Vogt?

Standort: Radiologie München im Krankenhaus Martha-Maria Andere

Es erfolgte keinerlei Besprechung des CT Befundes mit Prof. Dr. Vogt.

Standort: Radiologie München im Krankenhaus Martha-Maria Andere

Am 22. September 2023 war ich für ein MRT (VA Divertikulits) hier. Die Untersuchung verlief soweit problemlos, die beiden Damen waren freundlich, wenn auch professionell distanziert. Nach Ende der Untersuchung wurde ich lapidar gefragt, ob ich einen Online-Zugang erhalten hätte. Dies bejahte ich, danach wurde ich mit großer Eile hinauskomplimentiert. Kein Arzt, keine Besprechung, nichts. Zuhause habe ich mir den Befund ausgedruckt und las mit Entsetzen von einem sehr konkreten Verdacht auf ein Gallenkanalkarzinom! Metastasen an Lymphknoten wurde ebenfalls erwähnt. Nun bin ich kein Arzt, maximal informierter Laie und habe das natürlich erstmal recherchiert. Meine Frau und ich hatten das schlimmste Wochende aller Zeiten. Erst am Montag konnten wir den Befund mit meinem Internisten besprechen. Ich halte es für verantwortungslos, einem Patienten so einen Befund kommentarlos zukommen zu lassen!

Standort: Radiologie München GbR Stammsitz - Zentrale

Hervorragende Praxis-Organisation, sehr freundliches und kompetentes Personal. Befunde werden schnell erstellt.
Nach einigen schrecklichen Erlebnissen in Radiologien (FFB u. Tutzing) mit massiven Fehldiagnosen, fühle ich mich in dieser Radiologie bestens aufgehoben.
Herr Prof. Dr. Vogt ist der Experte in der radiologischen Bildgebung. Alle seine Untersuchungsergebnisse wurden in der Uniklinik Freiburg von den Ärzten nochmals geprüft und die Befunde bestätigt. Lt. Uniklinik Freiburg, eine innovative Radiologie, mit richtungsweisender Fachkompetenz im Bereich onkologischer Diagnostik.
Die große Erfahrung und Qualifikation von Herrn Prof. Dr. Vogt gibt einem hier die Gewissheit, dass die Diagnose der tatsächlichen Gegebenheit entspricht.
Der empathische Umgang mit seinen Patienten ist mehr als erfreulich und ich kann Herrn Prof. Dr. Vogt nur auf das Beste weiter empfehlen.

Die Adresse mit Top Radiologie Equipment. Fachkompetenz gepaart mit Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert