Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Lübeck, Töpferweg 81

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Sven-Klas Münker Andere

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Herr Dr. Münker hat das super in den Griff bekommen. Top Arzt, top Behandlung, super Praxis und ein tolles Team.

Dr. med. dent. Sven-Klas Münker Andere

Eine schlechte Erfahrung: langsam, teuer, Kronen in sehr schlechter Qualität und ein Arzt, der ausrastet, sobald man als Patient Hilfe braucht und seine Meinung sagt.
    Nachdem ich 3 Keramik Kronen im Unterkiefer bekommen habe, habe ich mich nicht wohl gefühlt, weil die Kronen zu hoch und zu breit waren. Ich war bei ihm (ein paar Mal) mit der Bitte, dass er die Größe der Kronen reduziert aber er hat sie nur minimal abgefeilt und ist ausgerastet als ich ihn erneut darum gebeten habe.
    Als ich gefragt habe, ob ich die Kronen bei einem anderen Zahnarzt abfeilen lassen soll, obwohl er selbst die Kronen zu groß gemacht hat, antwortete er mir, ja und hat mir nicht weitergeholfen, sondern ist wieder ausgerastet.
    Dr. Münker wollte für diese 3 Kronen 100% seines Honorars haben, obwohl er seine Arbeit nicht zu 100% beendet hat.
    Im Plan waren eigentlich auch Kronen für den Oberkiefer angedacht aber ich habe die Arbeit abgebrochen und bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen.
    Der neue Zahnarzt hat sofort gesehen, dass die 3 Kronen im Unterkiefer zu groß sind und hat sie abgefeilt, bis ich mich wohl gefühlt habe. Zusätzlich hat er mir in weniger als einen Monat auch die Kronen im Oberkiefer gemacht und noch viel günstiger, als sie im Plan bei Dr. Münker angesetzt waren.
    Nach dieser Erfahrung kann ich Dr. Münker nicht empfehlen.

Töpferweg 81, 23558 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert