PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Lübeck, Schwartauer Allee 3 c
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie unser Praxis-Profil auf jameda besuchen. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir haben uns auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Parodontologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Hier erhalten Sie einen Überblick über die Formen der... mehr

Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Sohrab Rahmani Andere

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben,dass ich wieder herzhaft lachen kann,ohne schnell meine Hand vor meinen Mund zu nehmen um meine gruseligen Schmerzempfinden Zähne zu verdecken.
    Seit meiner Jugend hatte ich riesen Probleme und kein Zahnarzt könnte mir helfen oder was empfehlen was mir und meinen Zähne fehlt.
    Herzlichen Dank an meine lieben Arbeitskollegin die mir die Zahnarztpraxis empfohlen haben.
    Ich bin zu Herrn Rahmani und seinem Team gekommen.
    Ein großartiger Zahnarzt,
    großartiges Team ich bin echt begeistert.
    In jeder Situation behält Herr Rahmani eine höfliche ruhige Kommunikation. Auch die Möglichkeiten werden verständlich erklärt,und Herr Rahmani hört sich auch geduldig die Wünsche und bedenken meinerseits an.
    Fachlich und menschlich perfekt.
    Und im nu hatte Herr Rahmani mein Vertrauen, was ich sonst so noch nie erlebt hatte.
    Obwohl ich echt ein Katastrophen Fall bin / war?war
    Jetzt ist alles gut, ich kann wieder vom Herzen her lachen,ohne bedenken
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Danke ihr lieben
    Ich empfehle fleißig weiter
    Auch das Zahntechniker Team
    (nicht zu vergessen) sind großartig, die haben eine so perfekte Arbeit geleistet, ich könnte sie alle drücken und knuddeln vor Freude
    Vielen lieben Dank an alle
    Ihr seid sooooo großartig

Iyad Afaneh Andere

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Behandlung. Ich habe mich sehr wohl in Ihrer Praxis und während der Behandlung gefühlt und sie sind ausgesprochen freundlich.
    LG

Dr. med. dent. Wolfgang Beduhn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Xxxxx, hat Dr. Beduhn bei mir einen Eingriff fehlerhaft durchgeführt, der eigentlich vom Kieferchirurgen hätte durchgeführt werden müssen. Für die angerichteten Schäden sieht sich die Praxis nicht verantwortlich.

Schwartauer Allee 3 c, 23554 Lübeck
Gesetzlich versichert, Privat versichert