Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie
Nicole Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Antonistraße 15, Lübeck

Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Telefonische Sprechstunde nur Dienstags und Donnerstag zwischen 17:30 - 18:30 Uhr.

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin, ich fühlte mich immer respektiert und ernstgenommen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder aufsuchen!

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich war sehr zufrieden und kann Frau Just nur weiter empfehlen! Super lieb, einfühlsam und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Es gibt Lebenskrisen, die man alleine nicht überwinden kann.
Auch ich musste diese Erfahrung machen, hatte mich aufgrund einer Beziehung zu einem toxischen Menschen selbst verloren und befand mich an einem Punkt der Handlungsunfähigkeit. Frau Just wurde mir auf meiner Suche nach einer Therapiemöglichkeit empfohlen. Bereits nach unserem ersten Telefonat wusste ich, dass sie die Richtige für mich ist. Frau Just begleitete mich mit ihrem Fachwissen zu narzisstischen Gewalterfahrungen und mit ihrer fachlichen Beratung auf meinem Weg der Selbstreflexion, raus aus der emotionalen Abhängigkeit, wieder zu mir selbst zu finden. Ohne mir Lösungen vorzugeben, begleitete sie mich mit ihrem Beratungsansatz und verschiedenen Methoden professionell und vertrauenswürdig.
Heute bin ich wieder ganz bei mir und Frau Just sehr dankbar.

Raus aus der Lebenskrise – mit wertvoller Hilfe von Frau Just • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Just sehr aufgehoben. Sie ist zu 100% beim Patienten, sehr emphatisch, sympathisch und liebevoll. Es ist ihr gelungen meine seelischen Verletzungen nach einer 10-jährigen Beziehung mit einem Narzissten so zu behandeln und mir Hilfestellung für den Alltag aufzuzeigen, dass ich heute, nach 1 Jahr Behandlung ein Leben in seelischer Freiheit mit sehr vielen Glücksmomenten erleben darf. Herzlichen Dank liebe Frau Just!

Ein völlig neues Leben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich nach narzisstischer Gewalt in der Kindheit und einer bereits lang andauernden Lebenskrise für ein Intensiv-Wochenende an Frau Just gewandt. Sie hat mir die Dynamiken des Narzissmus in Erziehung und Partnerschaft aufgezeigt und mich selbst erkennen lassen, dass ich erneut in einer Partnerschaft mit narzisstischen Strukturen gebunden war und mir Wege aufgezeigt, wie ich mich selbst wiederfinden und mich zu einer unabhängigen, starken Persönlichkeit entwickeln kann. Mit Hilfe von Frau Just habe ich es geschafft, den Weg zu mir selbst zu finden, die narzisstischen Strukturen in meinem Leben zu durchbrechen, einen lokalen Therapeuten in meiner Nähe ausfindig zu machen und vor allem schlussendlich wieder Glück in meinem Leben zu verspüren.

Ich danke Ihr von Herzen für Ihre tolle Arbeit und die Leichtigkeit, mit der sie komplexe Inhalte so unkompliziert und verständlich zugänglich macht. Sie markiert definitiv den Startschuss in ein neues Leben für mich! Eine wirklich tolle, empathische und sehr fundierte Therapeutin!

Frau Just hat mein Leben nachhaltig verändert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Arbeit von Frau Just ist es mir möglich geworden,
das Wesen und das Handeln meiner narzisstischen Mutter in seiner Tragweite zu erfassen und die Auswirkungen auf mich als Kind und Erwachsenen zu durchdringen.
Bei Frau Just habe ich endlich gelernt, mich selbst besser zu verstehen und beschützen zu können, wenn es darauf ankommt.
Ich danke ihr von ganzem Herzen!

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Effektiv, authentisch, echt, herzlich
Was will man mehr??
Spreche meine Empfehlung von ganzem
Herzen aus.
Ich bin wieder gesund. Dank dieser wunderbaren Psychotherapeutin, die mir geholfen hat, seelisch zu heilen.

Note 1 mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin froh und dankbar Frau Just als Therapeutin gewählt zu haben. Falls jemals die notwendig wieder auftaucht, werde ich immer zu ihr gehen. Dankeschön

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Auf meinem Weg zur Heilung nach einer narzisstischen Missbrauchsbeziehung hat mich Frau Just mit viel Kompetenz und Empathie begleitet. Mit ihrer Unterstützung konnte ich das Trauma bewältigen und zu wertvollen Einsichten gelangen. Die Sitzungen waren jedes Mal eine Wohltat; Frau Justs herzliche Art und unkonventionelle Methoden, sowie die schönen Räumlichkeiten haben mich begeistert. Ich stehe nun gefestigter im Leben und kann mich sehr an meiner zurückgewonnen Lebensenergie erfreuen!

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Just Heilprakt. für Psychotherapie

Mithilfe der emdr- und Gesprächstherapien konnte mir Frau Just schon in sehr vielen Punkten und Lebenslagen, unter anderem Schlafstörungen Panikattacken und Selbstzweifel helfen. Man fühlt sich immer vertrauensvoll behandelt und nett aufgehoben. Ihre Praxis ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!!

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben