Parkstr. 38, Lübeck

Matthias Düllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Absolut super! Faire Preise, sehr effektive Behandlung.

Sehr nette und kompetente Behandlung. Sehr menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Herr Düllmann ist in der Lage, sofort eine vertrauensvolle Stimmung zu schaffen.
Seine Fachkompetenz ist beeindruckend. Seine alt bewährten Methoden und sein modernes Wissen lassen ihn für die Probleme der Patienten immer einen heilsamen Weg finden.
Ich bin froh, ihn erfahren zu haben und in Notfällen kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Danke

kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Mich plagen seit 2 Tagen Missempfindungen, in Form von einem Kribbeln, an der kompletten linken Körperhälfte. Meine behandelnde Heilpraktikerin hat mich an Herrn Düllmann empfohlen. Ich bekam am Tag des Anrufs, wegen Dringlichkeit, am selbigen Tag einen Termin. Schon am Telefon empfand ich Herrn Düllmann als sehr nett. Die Behandlung selbst war sehr aufschlussreich, da er jeden Handgriff erklärte. Ich habe mich während der Behandlung aufgehoben und wohl gefühlt, sodass ich Herrn Düllmann als weiter behandelnden Chiropraktiker in Anspruch nehmen werde.

Ein sehr kompetenter und netter Chiropraktiker/Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert