Praxis

Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker
Parkstr. 38, Lübeck

Matthias Düllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Parkstr. 38, Lübeck

Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker



Parkstr. 38, Lübeck

Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker



Parkstr. 38, Lübeck

Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Absolut super! Faire Preise, sehr effektive Behandlung.

Sehr nette und kompetente Behandlung. Sehr menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Herr Düllmann ist in der Lage, sofort eine vertrauensvolle Stimmung zu schaffen.
Seine Fachkompetenz ist beeindruckend. Seine alt bewährten Methoden und sein modernes Wissen lassen ihn für die Probleme der Patienten immer einen heilsamen Weg finden.
Ich bin froh, ihn erfahren zu haben und in Notfällen kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Danke

kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Matthias Düllmann Heilpraktiker

Mich plagen seit 2 Tagen Missempfindungen, in Form von einem Kribbeln, an der kompletten linken Körperhälfte. Meine behandelnde Heilpraktikerin hat mich an Herrn Düllmann empfohlen. Ich bekam am Tag des Anrufs, wegen Dringlichkeit, am selbigen Tag einen Termin. Schon am Telefon empfand ich Herrn Düllmann als sehr nett. Die Behandlung selbst war sehr aufschlussreich, da er jeden Handgriff erklärte. Ich habe mich während der Behandlung aufgehoben und wohl gefühlt, sodass ich Herrn Düllmann als weiter behandelnden Chiropraktiker in Anspruch nehmen werde.

Ein sehr kompetenter und netter Chiropraktiker/Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen