Geschätzte Antwortzeit:

Heiligen-Geist-Kamp 4, Sankt Gertrud, Lübeck

Martin Müller-Klement bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktiker Marti...

In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin am Heiligen-Geist-Kamp 4 in Lübeck wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der ...

Meine Praxis Yaku-Ko in Lübeck ist auf Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Psychosomatische Erkrankungen Herz-Kreislauf Erkrankung...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker Akupunktur

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mich während ihres Urlaubs derart umfänglich und einfühlsam über 2,5 Stunden behandelt haben. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Seit meiner Blindheit verspürte ich eine starke Unruhe im Kopf, von der sie mich durch ihre Anwendung der Magnetfeldbehandlung gänzlich erlöst haben. Vielen Dank auch, dass Sie meinen Mann angeleitet haben, wie er diese Behandlung bei mir zu Hause weiter anwenden kann.
Ich freue mich schon auf ihre Behandlung während meines nächsten Urlaubs an der Ostsee!
Ganz herzliche Grüße von Gudrun aus Kirchheim-Tech

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker Akupunktur

Ich hatte seit langem mehrere körperliche Beschwerden im Anschluss an eine Borreliose, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Dies betraf insbesondere die Verdauung und die Gelenke. Trotz guter und ganzheitlicher Betreuung durch meinen Hauarzt, traten die Beschwerden immer wieder auf und ich habe mich daher auf Empfehlung einer Freundin an Martin Müller- Klement (Heilpraktiker) gewendet, der mich zunächst mit Akupunktur und dann mit Bio Magnet Therapie behandelt hat. Da meine Beschwerden so gut wie verschwunden sind, möchte ich Herrn Müller- Klement sehr gerne weiter empfehlen.

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker Akupunktur

Ich kann Herrn Müller-Klement zu 100% weiterempfehlen.
Er ist ein leidenschaftlicher und empathischer Therapeut.
Nachdem mein Tinitus mich mit immer schlimmeren Geräuschen ( Knistern, Rascheln, Dampflokgeräuschen etc. ) fast zum Wahnsinn getrieben hat, habe ich mich für die Behandlung bei Herrn M.-Klement entschieden.
(Entgegen dem Rat von Fachärzten, die in alternativen Heilmethoden keine Chance sahen ) .
Mir wurde hier vor allem mit Akupunktur und Magnettherapie so toll geholfen, dass die schlimmen Geräusche verschwunden sind.
Zusätzlich hat Herr Müller-Klement noch einige andere Schwachstellen mittherapiert ( Knie, Schulter , Migräne ) .
Auch hier habe ich nach einigen Behandlungen tolle Erfolge erzielt.
Ich bin total glücklich, diese Praxis und vor allem einen so tollen Therapeuten gefunden zu haben.
Es macht so viel aus , mit weniger Schmerzen , mit weniger Geräuschen und einfach auch energiegeladener und fröhlicher durchs Leben zu gehen .
Ein gaaanz grosses Dankeschön an Herrn Müller-Klement : )

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Die Kleidung zwei Nummer kleiner - das Ergebnis von Müllers Programm mit Akupunktur zur Gewichtsreduktion.
Die Akupunktur hilft mir, den Stoffwechsel zu korrigieren und den Appetit zu regulieren.
Mit Leichtigkeit und Freude kann ich meine überflüssigen Pfunde verlieren und fühle mich verjüngt.
Innerhalb 2 Monaten - minus 6 kg, in meinem Alter (61) ein großer Erfolg.

Vielen Dank an Martin Müller-Klement !

Akupunktur zur Gewichtsreduktion. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte mehrere körperliche starke, schmerzhafte Einschränkungen. Die verschriebenen Therapien brachten nur wenig Besserung. Zufällig traf ich auf die Seite von Martin Müller- Klement ( Heilpraktiker) welcher u.a Akupunktur Behandlung bei schmerzen etc. anbot. In meinem Fall wurde Akupunktur und Bio Magnet Therapie angewendet. Die Behandlung ist nun fast abgeschlossen und meine Schmerzen/ Einschränkungen jetzt bereits fast weg. Kann Herrn Müller Klement nur zu gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Akupunkteur, Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte ein schwerwiegendes Problem gehabt und Herr Müller konnte dieses mit Bravour lösen,da man merkt das Herr Müller sehr viel Leidenschaft in seinen Beruf steckt und sich ganz viel Zeit nimmt.Egal Wie groß die Herausforderung ist.

Vielen Dank

Psychische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich hatte über lange Zeit eine chronische Entzündung im Schultergelenk. Spritzen, Krankengymnastik und Medikamente haben keinen Erfolg gebracht, so dass als letzte Möglichkeit eine Operation angedacht war. Nach einigen Behandlungen durch Herrn Müller bin ich nun ohne OP wieder dauerhaft schmerzfrei, vielen Dank!!!

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Ich war schon bei mehreren Heilpraktiker gewesen,
Herr Müller ist der einzige der mich nach nur zwei Behandlungen (pro Symptome) von meinen Beschwerden befreien konnte. Borreliose Gallenprobleme, Herzrythmusstörung, Stress, chronische Nasennebenhöhlen Entzündung , Nervenentzündung (Trigeminus), Kopfschmerzen Gliederschmerzen Nackenverspannung, Ischias, Bluthochdruck, chronische Bronchitis und vieles mehr.
Ein sehr freundlicher kompetenter Heilpraktiker der immer ein offenes Ohr hat.

Sehr freundlich und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Nach schwerer Erkrankung hat Herr Müller mir sehr schnell,kompetent und nachhaltig geholfen.Ich bin sehr dankbar dass ich ihn getroffen habe,er hat es geschafft dass ich meine Lebensqualität wieder bekommen habe.

Absolut kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturpraxis Lübeck Martin Müller Heilpraktiker

Nach der ersten Anwendung hat Herr Müller bei mir die feuchte Makuladegeneration am linken Auge zum Stillstand gebracht. Meine Augenärztin konnte es nicht glauben und dachte, sie hätte die falsche Patientenkarte eingesehen. Nach eingehender Untersuchung ihrerseits war sie begeistert; genauso wie ich auch. Die feuchte Makuladegeneration ist nicht heilbar. Durch den Stopp wurde eine große Last von mir genommen, u.a. deshalb, weil ich nicht mehr alle 4 Wochen eine Spritze in den Glaskörper benötige.

Feuchte Makuladegeneration gestoppt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert