Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stephan Valina Andere

Vorweg: Dr. Valina ist ein sehr guter Arzt!
    Was absolut NICHT geht, ist die Art und Weise der Empfangsdame und die Logistik.
    Ich erschien am 21.09.23 in der offiziellen Sprechstunde, um dort einen Termin zu vereinbaren. Leider stand ich, wie zwei andere Patientinnen, vor verschlossener Türe. Klingeln und Versuche der tel. Kontaktaufnahme waren negativ. Nach langem Warten wurde mir dann KURZ geöffnet. O-Ton: "Wir haben heute geschlossen". Nirgends ein Hinweis darauf, weder an der Türe etc. Darüber hinaus wurde ich darauf hingewiesen, dass ich sowieso keinen Termin hätte, es also völlig egal sei. Mein Einwand, dass ich hier einen Termin persönlich vereinbaren wollte, insbesondere, da mein Hautarzt die zu operierende Stelle entsprechend gekennzeichnet hatte, wurde völlig ignoriert.
    Die Art und Weise, wie diese Empfangsdame mit Patienten umgeht, ist in keiner Weise akzeptabel. Ich habe mir daraufhin eine andere Praxis gesucht und wurde herzlich begrüßt.
    Die Empfansgdame ist NoGo!

Dr. med. Stephan Valina Andere

Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge war die Erfahrung absolut erstklassig.

Dr.Valina zeigte ein tiefes Verständnis für meine Wünsche und Bedenken. Der Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Seine Kunstfertigkeit zeigt sich in den natürlichen Konturen und der dezenten Fülle, die er geschaffen hat.

Dr. Valina und sein Team sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte und standen stets für Fragen zur Verfügung.

Ich empfehle ihn uneingeschränkt als einen herausragenden Arzt für Lipofilling und ästhetische Eingriffe. Ich habe volles Vertrauen in seine Expertise und werde mich gerne wieder an ihn wenden.

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Nach langer Suche und vielen Anläufen endlich den richtigen Arzt für meinen Eingriff gefunden.
    Wurde vom gesamten Team von der ersten Minute an
    freundlich umsorgt.
    Herr Dr. Valina hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Beratung jegliche Angst genommen und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Danke & beste Grüße ans Team

Persönlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Für eine Falten Unterspritzung im Gesicht (Stirn, Augenpartie) das erste mal bei Herrn Dr. Valina gewesen und kann ihn nur jedem weiter empfehlen . Super kompetent, freundlich und das beste Ergebnis! Terminlich konnte er mir so entgegenkommen, dass die Wirkung zum gewünschten Event perfekt war. Alles hervorragend, vielen Dank!

Extrem kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Beide Ärzte sind sehr vertrauensvoll. Operiert hat mich Dr. Valina. Nach der OP hatte ich sehr wenig Schmerzen und Schwellung. Blaue Flecken hatte ich gar nicht. Als nach drei Tagen das Pflaster ab war, hat man nichts von der OP gesehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie es jetzt ist, gefällt es mir schon sehr gut, aber es soll noch hübscher werden, weil sich das Bindegewebe in den nächsten Wochen weiter ranzieht. Auch das Personal ist sehr nett.

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Durch eine Freundin habe ich von der Holstentor Klinik gehört. Obwohl ich in Paris wohne, war das Ergebniss bei meine Freundin so toll, dass es mir dazu überzeugt hat nach Lübeck zu kommen. Dr Braütigam hat eine Brustverkleinung bei mir gemacht. Er hat sie von eine G Grösse auf eine D Grösse verkleinert. Er hat die Basis meiner Brust respektiert. Die ganze OP ist absolut gut gegangen: das Personnal war sehr net und die Termine wurden eingehalten.

Human und effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Im Mai hatte ich nach langem Zögern ein Facelifting durchführen lassen. Meine vielen Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich war an der richtigen Stelle!

freundliche und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung , bin sehr zufrieden .
    Wurde gut und ehrlich beraten, auch bei dem OP-Vorgesräch. die Op ist gut verlaufen, hatte wenig Schmerzen und bin vom Pfegepersonal sehr gut betreut wurden. Der Umgangston war freundlich ,aber bestimmt ( Grade bei so großen OPs wichtig ). Die Nachsorge war super.
    Danke für die tolle Betreuung.

Guter Arzt und Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Im August habe ich mich zu einer Oberlid-OP entschieden.
    Die Beratung, die OP alles ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis toll.
    Ein wirklich zu empfehlender Arzt, der mit Liebe und Herz bei der Sache ist.
    Nach eine Woche war übrigens alles so das ich wieder Arbeiten konnte.
    Die Narben sieht man nicht!
    Und das beste, es hat noch nichtmal wehgetan. Nicht bei der OP und nicht danach.
    Würde ich jeder Zeit wieder machen.

Herzlichen Dank an das Team und Dr. Bräutigam!

Lidstraffung wurde toll! Sehr nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH

Ich hatte ein Ganglion, was schon seit Jahren schmerzte. Also sollte es heraus operiert werden. Während der OP hatte ich mich zwar nicht besonders wohl gefühlt, aber nachdem es ausgeheilt war, waren die Schmerzen komplett weg. Ich habe auch eine \"Schönheitsnarbe\" bekommen, die so wenig auffällt in der Hautfalte. Das Ganglion ist auch nicht wieder gekommen.

Es werden auch kosmetische Operationen durchgeführt, von denen viel Infomaterial im Wartezimmer ausgelegt liegt. Dr. Bräutigam hört gerne Klassik oder Jazz während der OP. Wenn man kein Jazz mag, sollte man das vorab den Arzthelferinnen sagen, dann wird Klassik aufgelegt.

Was ich kritisieren könnte: der Verbandswechsel hatte schlecht geklappt aufgrund der Organisation und ich habe keine Handgelenksstütze bekommen, deswegen musste ich mit ungestütztem Handgelenk Bus fahren. Ich wurde nach der OP abgeholt, aber nach dem Verbandswechsel nicht.

Top Ergebnis bei der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

An der Untertrave 91-94, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert