Praxis

Dr. med. dent. Volker Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 71, Lübeck

Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt



Mühlenstr. 71, Lübeck

Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt



Mühlenstr. 71, Lübeck

Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Dr. Wolff in Behandlung. Implantat, Cleaning, Vorsorge und Korrektur.
In der Zeit missachtete Dr. Wolff eine Karies, die anderen Zahnärzten zur Beobachtung aufgefallen war, obwohl er direkt daneben das Implantat gesetzt hatte.
Als ich zur Durchsicht und Korrektur in Behandlung war bemerkte er, dass ein Cleaning sinnvoll wäre.
Ich kaufte mir daraufhin einen Zahnspiegel. Bei meiner eigenen Untersuchung bemerkte ich dann diese große Karies.
Ich rief dann in der Praxis an um einen Termin zu bekommen. Ich erwähnte das Missgeschick des Dr. und bekam in vier Wochen einen Termin.
Ich wohne ca. sechzig Kilometer entfernt.

Ich fuhr dann mit meinem Hund (Maya) nach Lübeck, parkte im Schatten, ging mit ihm spazieren, stellte ihm Wasser ins Auto, öffnete die Fenster spaltbreit und ging pünktlich in die Praxis.

Ich war die erste Patientin nach der Mittagspause und dachte, max. 30 Minuten für die Füllung und 20 Minuten für den Hin-und Rückweg wären bei der Temperatur für meine Hündin kein Problem.

Ich erwähnte, das mein Hund im Auto wartet.

Zehn Minuten späten sagten mir dann die Helferinnen, dass sie es nicht verantworten möchten, dass mein Hund im Auto sei und ich nicht behandelt werden würde.

Die Diskussion zog sich hin, verschwendete Zeit.

Ich bat um eine provisorische Füllung wegen Zahnschmerzen und Zeitersparnis. Keine Behandlung...

Die Debatte kostete meine Behandlungszeit. Ich habe noch immer Zahnschmerzen und mein Hund ist putzmunter...

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Die Termine zur Zahnreinigung und Kontrolle verliefen sehr positiv. Es folgte eine freundliche ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten und auf Nachfrage auch über ästhetische Verbesserungen. Zeitnahe Terminvergabe. Terminerinnerung per Anruf oder SMS. Empfehlenswert.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Dr. Wolff und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit. Sie arbeiten genau und gründlich. Das Praxisteam wirkt kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Ich bin sehr zufrieden, werde wiederkommen :-).

Brillantes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich vor längerer Zeit zu Dr. Wolff & seinem netten Team gekommen. Diesen Zahnarzt kann ich nur jeden anderen auch weiter empfehlen, da er sehr ruhig und sehr umsichtig behandelt. Vor allem muß man auch mal die Zahnreinigungen seines Teams loben.
Danke !

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Sehr gute und schmerzfreie Behandlung

Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Wolff Zahnarzt

Toller Arzt/ tolles Team/ tolle Praxis

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen