Andreia Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

ich freue mich, Sie hier auf meinem jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen. Mein Name i...

Wir bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Unseren besonderen Schwerpunkt legen wir jedoch auf die Zahnerhaltung, das heißt vorbeugende Zahnh...

Übers ganze Gesicht strahlen. Manchmal ist das nicht so einfach, wenn man seine Zähne nicht zeigen mag. Wir finden, Sie sollten Freude und Zugewandthe...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Ich bin hier schon seit einiger Zeit Patient, war immer äußerst zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Zahnreinigung, kleinere Behandlungen und auch richtig große werden alle mit Sorgfalt, Professionalität und Ruhe in sehr freundlicher Atmosphäre ausgeführt. Da verliert der Zahnarztbesuch seinen Schrecken. Die technische Ausstattung der Praxis scheint mir auf dem allerneusten Stand zu sein. Alle Beratungsgespräche waren informativ und unaufdringlich. Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Da ich mit meinem alten Zahnarzt zufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und habe es nicht bereut! Es wird sich Zeit genommen, alles wird in Ruhe besprochen und nichts wird einem aufgedrängt. Es wrid sich für den Patienten eingesetzt, wenn z.B. ein Gutachten die Behandlung nur ein Teil der für nötig erachtet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Ich bin dort schon seit Jahren Patient und war fast immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, Freundlichkeit ist besonders aktuell sehr hoch bewertet. Ich kann sowohl Behandlungsmethoden als auch den Umgang mit den Patienten sehr positiv beurteilen und empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Frau Otte verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz , Professionalität, Gewissenhaftigkeit, Ruhe in der Behandlung und über große Flexibilität und Engagement. Selbst Spritzen setzen im Frontbereich sind schmerzfrei. Ausserdem ist die Praxis sehr gut organisiert und die präventive Zahnreinigun professionell.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Immer war Zahnarzt eine Zitterpartie, schon Wochen vorher. Nun gehe ich endlich mit einem guten Gefühl. Auch meine Kinder fühlen sich dort gut aufgehoben. Eine absolute Empfehlung für alle, die es einfühlsam, freundlich und kompetent möchten!

Endlich gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Otte gefunden habe, eine tolle Ärztin, nicht nur für meine Tochter.
Sehr freundlich und kompetent.

Super Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

In meinen Kindertagen machte ich noch mit einem Tretbohrer Bekanntschaft, der mit einem E-Motor nachgerüstet worden war. Die Angst, die dadurch entstand, habe ich mein ganzes Leben mit mir herum getragen. Ich ging später erst zum Zahnarzt, wenn Dolomo Tag und Nacht nicht mehr anschlug. Später fand ich einen sehr guten Zahnarzt, der sich mit mir sehr viel Mühe gab. Die Angst aber blieb - vor jedem Zahnarztbesuch. Als der gute Zahnarzt in den Ruhestand ging, traf ich 2009 auf Frau Otte. Erst ihr, mit ihrer einfühlsamen Art, gelang es, meine Angst vor dem Zahnarzt zu vertreiben. Heute -mit über 60 Lebensjahren- ist es mir möglich, angstfrei meine Zahnärztin aufzusuchen. Und dafür danke ich Frau Otte von Herzen.

Kompetente, liebenswürdige und sehr einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Seit meinem Wechsel bin ich dort in Behandlung,keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!Es wird auf jeden individuell auf jeden persönlich eingegangen und es wird sich Zeit genommen.Gute Beratung,aber es wird einem nichts aufgedrängt!

Sehr zu empfehlen,ruhig,nett und immer auf dem neuesten Stand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Seit der Eröffnung ist unsere Familie Patient in der Praxis. Wir sind super zufrieden. Selbst unser 5 jährige Sohn hat keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Sehr freundliches und kompetentes Team. Seitdem gehe ich mit einem lächeln zu Wurzelbehandlungen :—)

absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

nett - geduldig - sehr verantwortungsvoll - die beste Zahnbetäuberin meines Erfahrungshorizontes - soweit ich das beurteilen kann sauber und konzentriert arbeitend - Terminmanagement OK

...alles in bester Ordnung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert