Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt
Alter Fischmarkt 2, Münster

Dr. med. dent. Karsten Priehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Dr. Priehn nimmt sich Zeit und berät ohne zu verkaufen. Er kümmert sich auf mich zugeschnitten um meine Zahngesundheit und bietet die besten Lösungen ohne übertriebene Materialien oder Behandlungsserien. Außerdem ist er immer super freundlich und gut gelaunt.

Auf dem neuesten Stand und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Bin sehr dankbar für kompetente und einfühlsame Behandlung. Da Dr. Priehn sehr freundlich und verständnisvoll war, habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bin bestens zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Dr. Priehn hat bei mir eine Parodontitis festgestellt und dank seiner Behandlung habe ich jetzt endlich keine Probleme mehr mit meinen Zahnfleisch. Ich finde es auch toll wieviel Zeit er sich für mich genommen hat um mich über Parodontitis aufzuklären. Da Dr. Priehn so freundlich und verständnisvoll war, habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Ich habe es einfach nicht früher zum Arzt geschafft, aber irgendwann habe ich es dann auch endlich geregelt bekommen. Dr. Priehn hat mir wirklich gut geholfen, bei mir wurde eine Parodontitis festgestellt. Ich hatte großes Glück, sie war noch nicht so weit vorangeschritten und damit dauerte die Behandlung nicht so lange an. Ansonsten wäre das wohl fatal geendet. Seitdem geht es mir wieder viel besser und ich bin auch sehr glücklich und zufrieden, hier Patientin zu sein.
Nichts, das man bemängeln könnte.

Wieder alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Nach zahlreichen Umzügen und entsprechend diversen Zahnärtzen: Um von Dr. Priehn behandelt zu werden nehmen wir Urlaub und fahren mehrere hundert Kilometer!

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Ich kenne Dr. Priehn noch von früher aus der Zeit als er in der Charité tätig war ( ca 2006), nach so vielen Jahren kann ich sagen das meine Füllungen und auch meine Wurzelfüllung noch immer sehr gut intakt sind.
Schade das er nicht mehr in Berlin tätig ist...
Ich war immer sehr zufrieden mit ihm , ob auf fachlicher oder menschlicher Ebene .

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Herrn Dr. Priehn kenne ich schon seit mehreren Jahren und ich bin immer stets hervorragend von ihm behandelt worden. Er ist ein sehr qualifizierter Zahnarzt.

Absolut professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Ich bin nie zuvor so kompetent und in einer ruhigen Gelassenheit behandelt worden. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich kann Dr. Priehn nur weiterempfehlen.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

An einem Wochenende im März 2014 habe ich den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch genommen und bin mit einer großen "Baustelle" bei Herrn Dr. Priehn gewesen. Von meinem Zahn stand nur noch die Vorderwand. Mit viel Ruhe, Präzision, Zeit und Gelassenheit hat Herr Dr. Priehn mich behandelt. Seitdem bin ich bei Herrn Dr. Priehn in Behandlung. Er ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der die Regeln der zahnärztlichen Kunst perfekt beherrscht und auf dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik ist. Auch das Praxisteam ist super nett und sehr kompetent. Gestern wurde mir erstmals in dieser Praxis Zahnstein entfernt. Die zahnmedizinische Assistentin war extrem sorgfältig, total einfühlsam und freundlich. Sie hat sich viel Zeit gelassen und mir alles super erklärt. Einfach toll! Ein großes Lob an Herrn Dr. Priehn und sein Team!!!

Hervorragender Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit, behandelt mit Ruhe von Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karten Priehn Zahnarzt

Dr. Priehn hat mir mit seiner einfühlsamen Art meine Angst vorm Zahnarzt genommen und dafür gesorgt, dass der desolate Zustand meiner Zähne sich absolut verbessert hat. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben