Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt
Kronsforder Allee 17, Lübeck

Dr. med. dent. Wolfgang Uecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronsforder Allee 17, Lübeck

Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Uecker?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Ich war bei Dr. Uecker, da mein Zahnarzt im Urlaub war. Ich rief mit latenten Zahnschmerzen an und sass eine halbe Std. später auf dem Stuhl.
Die Helferinnen waren alle super nett und der Arzt hat schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Danke dafür!!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Bei Vorsorge fortgeschrittene Zahnhalskaries nicht erkannt. Laut eines Kollegen sind Füllungen schlecht gemacht und führen zwangsläufig zu weiteren Problemen. Nie wieder!

Schlechte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Meine Hauszahnärztin ist leider in meiner Heimatstadt, als ich nun eine notfallmäßige Behandlung brauchte wegen massiver Schmerzen, die von einer entzündeten Wurzel ausgingen durfte ich ohne Termin und ohne dass ich dort Parientin bin vorbeikommen. Habe auch verhältnismäßig kurz gewateter(ca. 30 min)
Dr. Uecker und sein Team waren sehr verständnisvoll und kompetent! Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Betäubung saß sehr gut und die Wurzelbehnadlung schmerzte nicht! Ich bin sehr dankbar

Sehr gute Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Seit über 15 Jahren bin ich Patient und noch immer stets absolut zufrieden!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Dr. Uecker arbeitet äußerst genau, vorsichtig, einfühlsam und berät im Sinne des Patienten. Die Kieferchirurgen und andere Kollegen loben seine Arbeit, unter Kollegen gern empfohlen. Er hat neueste Technik und ich fühle mich sehr vertrauensvoll aufgehoben. Ich möchte nie mehr zu einem anderen Zahnarzt, alles ist prima, die Praxis tiptop, das Team klasse.

Sehr kompetenter und einfühlsamer, supergenauer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Habe den Zahnarzt wechseln müssen aufgrund von einen Umzug. Als neuer Patient bei Herrn Dr. Uecker wird erstmal das kostenpflichtige Programm abgespielt. Bei mir die professionelle Zahnreinigung. Dringende Empfelung des Zahnarztes. Da frag ich mich wieso hat mich meine vorherige Zahnärztin nie darauf hingewiesen (10 Jahre in Behandlung bei dieser+lückenloses Bonusheft)?"

Weniger Arzt, mehr Verkäufer!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Der Besuch bei einem Arzt, insbesondere beim Zahnarzt ist für viele sicherlich unangenehm - ich zähle auch dazu... Umso erfreuter war ich nach den Behandlungen bei Dr. Uecker. Der freundliche Umgangston und die Erläuterungen über die zu erfolgenden Arbeiten haben mich immer schnell beruhigt.
Ob ein größerer Eingriff oder nur die Routineuntersuchung ansteht, Dr. Uecker konnte immer eine passende Lösung anbieten.

Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet, das Team höflich, die Wartezeiten angemessen kurz.

Ein Zahnarzt, den man empfehlen kann!

Kompetenter und ruhiger Zahnanarzt, Stress und Hektik bleiben vor der Tür! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Schöne helle Praxisräume. Überaus freundliche Helferinnen. Man wird kompetent beraten.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Hübsche Praxis aber das spielt bei der Behandlung keine Rolle.Nachdem ich bisher nie Probleme mit meinen Zähne hatte,war auch bei der Behandlung alles in Ordnung.Kaum traten Probleme auf war Hr.Dr.Uecker schnell überfordert.Das brachte mir ein paar Monate
Dauerschmerzen,ständiges rumprobieren und letztendlich einen Arztwechsel.Seitdem bin ich Schmerzfrei.

Erwartungen zu hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfgang Uecker Zahnarzt

Die Behandlung war in Ordnung aber nicht herausragend.
Der Arzt ist nett aber wenig kommunikativ und empathisch.
Erst auf Nachfrage erhielt ich Auskunft über Kosten der weiteren Behandlung.
Die Helferin war ein wenig zerstreut wodurch sich die Behandlung in die Länge zog.

Behandlung war in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert