Praxis Andre Baudis Zahnarzt
Pferdemarkt 6-8, Lübeck

Andre Baudis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pferdemarkt 6-8, Lübeck

Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Sind Sie Andre Baudis?

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Ich kam mit unklarer CMD-Diagnose in die Sprechstunde. Nach der Schienenbehandlung in dieser Praxis habe ich sämtliche und starke CMD-Beschwerden, die ich vorher nicht hatte.
Ich habe Herrn Baudis zwar als nett empfunden, aber fachlich hat er mich nicht überzeugt.

CMD durch Behandlung verschlechtert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Zahnarzt Baudis hat mir endlich die Angst vom Zahnarzt genommen. Seine einfühlsame Behandlung und seine fachliche Kompetenz haben mich überzeugt. Nach jahrelanger Vernachlässigung meiner Zahngesundheit hat er mich auf den richtigen Weg zurück geführt. Danke

Bester Zahnarzt nördlich der Mainlinie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Für mich ziehen einige Ärzte zu schnell. Herr Baudies, ist da nicht so "flink" - er kümmert sich wirklich um das Gebiss bzw. Zähne.

Die Zeiten seiner Praxis müssten besser sein - gerade für stark beruflich engagierte Menschen...

Guter "Handwerker" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Nach einer Odyssee mit einer (durch eine andere Ärztin) falsch eingesetzten Krone habe ich hier schnell und kompetent Hilfe gefunden. Insgesamt hat das Team um Dr. Baudis effizient und sorgfältig gearbeitet, jeder Handgriff saß. Endlich habe ich wieder einen Arzt meines Vertrauens gefunden!

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin von Herrn Baudis und immer sehr zufrieden. Früher hatte ich oft Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, doch hier herrscht eine so angenehme Atmosphäre in der Praxis, da fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Herr Baudis und sein Praxisteam nehmen sich Zeit, sind immer ruhig und freundlich, erklären jede Art von Behandlung und beantworten alle meine Fragen.
Besonders gut gefällt mir, dass Herr Baudis seine Patienten ganzheitlich betrachtet und nicht nur die Zähne im Blick hat. Ich habe sehr viel an Kopf- und Rückenschmerzen gelitten, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, das einem Zahnarzt zu erzählen. Doch bei Herrn Baudis gehört es zum Glück dazu, dass er nach dem allgemeinen Befinden und körperlichen Problemen fragt. Er hat mir dann ausführlich erklärt, dass Kiefer und Zähne in Wechselwirkung mit dem gesamten Körper stehen und dass es möglich ist, durch das Lösen von Blockaden im Kiefer wieder schmerzfrei leben zu können. Jetzt mache ich eine Schienentherapie, bei der Herr Baudis eng mit einer sehr guten Physiotherapeutin zusammenarbeitet. Ich habe nur noch selten Kopfschmerzen und vertraue inzwischen fest darauf, dass ich am Ende der Therapie schmerzfrei sein werde. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in der Praxis Baudis beraten zu lassen!

Für mich der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Das Praxisteam von Herrn Baudis hat mich durchweg überzeugt: Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste vor der Behandlung kaum warten, das ganze Team war sehr nett, hilfsbereit und verständnisvoll. Herr Baudis hat mir bei der Behandlung jeden seiner Schritte genau erklärt, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich Zeit genommen und für meine Fragen ein offenes Ohr und kompetente Antworten gehabt. Zudem war mir seine nette und ehrliche Art gleich sympathisch. Auch die professionelle Zahnreinigung dort kann ich wärmstens empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Sehr ruhig und besonnen, erklärt gut und nimmt sich Zeit. Bei einem Problem kam er sogar während seines Urlaubs in die Praxis.

Ruhiger besonnener Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Baudis Zahnarzt

Hat ohne Kofferdamgummi bei mir 5 Amalgam Blomben herausgebohrt, obwohl er Naturheilverfahren auf seinem Praxisschild hat und hat mir dann aber zum Ausleiten homöopatische Mittel empfohlen. Ganz schlecht, so ist durch das Ausbohren ohne Schutz in der Mundhöhle zu viel Amalgam in den Körper gelangt,obwohl ich ja es eigentlich durch die Amalgamsanierung los werden wollte.

Schlechte Amalgamsanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert