Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Beier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Was Zahnärzte angeht bin ich ein absoluter Angsthase, sobald ich nach einem Zahnarztbesuch schmerzen hatte bin ich nicht mehr hingegangen...
Das ist bei Dr. Beier ganz anderes :)
Ich hatte noch nie das Problem das ich während oder nach der Behandlung irgendwelche schmerzen hatte und so muss es sein :)

Dr. Beier nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortete mir immer jede Frage so das auch ich sie verstand ;) (ist bei Ärzten ja nicht immer üblich)

Er ist ein Arzt den ich nur empfehlen kann

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen- freundlich, kompetent, interessiert und die Behandlung verläuft schnell. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, Wartezeiten waren bisher immer kurz und die Terminvergabe immer schnell. Ich bin mit dieser Praxis und dem Zahnarzt sehr zufrieden- und bei einem Zahnarzt will das etwas heißen ;-).

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil

.... auch ich bin damals als HL-Neubürger auf Empfehlung in diese Gemeinschaftspraxis gekommen. Ich dachte immer ich wäre schon bei einer ganz guten ZÄtin gewesen aber diese Praxis setzt dem noch im positivsten Sinne die Krone auf.

Dr. Beier ist freundlich, kompetent und entspannt. Das wirkt sich gleichermaßen auf Patienten wie aufs Team aus.

\"Handwerklich\" gibt es nichts zu meckern. Weiterhin vermittelt er mir das Gefühl, dass ich seinen Worten trauen kann. Bei einem Zahnersatz hat er mir beispielsweise von einer teureren, von mir präferierten, Lösung abgeraten. Es wird über alles ausführlich gesprochen, über Probleme und mögliche Folgen. Auch mal ´ne Frage nach Zusatzversicherungen, Zahncreme, Zahnbürste o. ä. wird ernsthaft beantwortet. Außerdem hat er einen ähnlich trockenen, hintergründigen Humor wie ich. Das erleichtert einiges.

Abgesehen davon habe ich tatsächlich den Eindruck, das GESAMTE Praxisteam hat den Laden im Griff. Ich kenne bislang keinen Facharzt bei dem die Terminvergabe wie auch die Wartezeit so optimiert ist, obwohl Dr. Beier nie unter Zeitdruck zu sein schein. Großes Lob hierfür. Und sollte ich wegen eines Notfalls irgendwann einmal warten müssen, habe ich diese Zeit schon seit langem wieder raus.

Diese Praxis werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein vorhandene Treppenlift erleichtert älteren Menschen den Zugang.

Praxis ist im Internet vertreten.

Zahnarztsuche oje! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie