Praxis Thomas Kruse Zahnarzt
Triftstr. 22, Lübeck

Thomas Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Triftstr. 22, Lübeck

Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

Sind Sie Thomas Kruse?

Standort: Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

schneller Termin nach Verlust einer Krone im vorderen Bereich (Eckzahn). Korrektur erfolgte zügig, kann Herrn Kruse und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich vertrauend gründlich arzt

Ein shr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Praxis regelmäßig in Behandlung , und bin sehr zufrieden .
Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent, der Zahnarzt hat mein volles Vertrauen .
Keiner versucht dort einem irgendwelche kostenpflichtigen Extra-produkte aufzuschwatzen.
Der Arzt macht das was notwendig ist und über alles andere wird man beraten und vorher
ausführlich informiert .
Die doch relativ langen Wartezeiten in der Vergangenheit waren vielleicht praxistechnisch
bedingt ,aber doch nervend . Allerdings hat sich dieser Punkt in letzter Zeit deutlich verbessert.
Es ist jetzt auch möglich morgens vor ( meiner Arbeit ) um 7,30 Uhr einen Termin zu bekommen.
Ich finde die Zahnarztpraxis gut und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

guter Zahnarzt , sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

Ich hatte immer große Angst zumZahnarzt zugehen, als ich ihm das bei meinem ersten Besuch erzählt habe war er sehr vorsichtig Er erklärt alles gut und verständlich, ich gehe jetzt regelmäßig dort hin fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team

Netter VerständnisVerständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

Durch eine Empfehlung meines in Rente gegangenen Zahnarztes bin ich hier gelandet. Seit mehreren Jahren bin ich nun Patientin und total begeistert. Heute hätte ich meinen 1.Termin zur Parodontose Behandlung und morgens schon die große Panik. Der Weg dorthin fiel schwer. Ein paar kurze Piekser und ca. 45 min. später habe ich über die Panik nur noch gelacht und freue mich auf den nächsten Termin. Alle in der Praxis haben ein unheimlich freundliche Art, mit den Patienten umzugehen. Ein kleiner Scherz während der Behandlung oder auch kleine private Gespräche sind kein Problem. Ich habe 100% iges Vertrauen zu diesem Arzt und seinem gesamten Praxisteam.

Parodontose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kruse Zahnarzt

Ich kann Herrn Kruse sehr empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt auch, welchen Zahn er behandeln muss und wie die Behandlung aussieht. Herr Kruse arbeitet sehr feinfühlig und ruhig. Egal wieviel Patienten sich in der Praxis aufhalten, ich habe nie das Gefühl, dass Herr Kruse oder die Mitarbeiter hektisch oder nervös sind. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr guter Zaharzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert