Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie
Knapper Str. 48, Lüdenscheid

Dr. med. Jörg Bohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Bohmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Lange wartezeit im Wartebereich. Dr. Ist lustlos. Bei weiteren Fragen kümmert er sich nicht. Und klärt nicht auf. Ist nicht zu empfehlen. Ich würde nicht nochmal dort hingehen, ich werde mir einen anderen Arzt aussuchen

Nicht zu empfehlen. Dr. Kümmert sich kaum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Hatte bisher nur Vorsorge Untersuchungen, da ist Dr. Bohmeyer gewissenhaft und sehr sorgfältig, auch das Team ist freundlich. Sehr gut, dass man online Termine bekommen kann.

freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Unsere ganze Familie ist seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bohmeyer.
Er ist ein Arzt, der genau hinsieht und sehr gut erklärt. Er hat nicht nur ein sehr gutes Fachwissen, er kann es auch gut vermitteln und vermag es, auftretende Ängste zu zerstreuen.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Auch die Damen in seinem Team sind sehr freundlich und stets um uns als Patienten bemüht.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Eine kleine Kritik habe ich, aber dafür können die Damen nichts. Es ist manchmal schwer, telefonisch durchzukommen. Aber wenn viele Patienten anrufen, bleibt das nicht aus.

Hervorragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich,fachlich sehr Gut.Auf alle Fragen eine verständliche Erklärung

Immerwieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Dr Arzt hört zu, nimmt sich Zeit und berät wirklich sehr gut.
Lediglich die Mitarbeiterinnen sind ... aber die sind für mich nur "Beiwerk"

Freundlich, hilft, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Hier wird man einfach abgefertigt , die Helferin ist hochnäsig und unmöglich , in die Praxis setze ich kein Fuß mehr!

Die Arzthelferin sind das letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Direkt am Empfang wurde ich von einer unhöflichen und auf eine unmögliche Art sarkastischen Sprechstundenhilfe angefahren. Anstatt mir in Ruhe zu erklären, dass die Überweisung nicht korrekt ausgefüllt wurde, wurde ich weggeschickt (die Problematik hätte, wäre die Dame engagiert gewesen, per Telefon innerhalb von wenigen Minuten geklärt werden können). Nachdem ich dann für ein Kreuz auf der Überweisung eine Stunde lang unterwegs war, kam ich wieder in die Praxis und wurde direkt wiedererkannt (und das nicht freundlich).

Als ich dann in das Behandlungszimmer gekommen bin, wurde ich von Dr. Bohmeyer keines Blickes gewürdigt. Er hat sich die betroffene Stelle nicht einmal ansehen wollen und wies mich mit den Worten " ...und das hat ihre Hausärztin nicht behandeln können?!" zurück. Er spielte die Situation komplett herunter und nahm sich keinerlei Zeit für mich. Mein Anliegen wurde komplett heruntergespielt und für nichtig erklärt.

Ich habe mich in dieser Praxis absolut nicht willkommen und gut aufgehoben gefühlt und würde niemandem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen.

Wenn eine Praxis anbietet, "Notfallpatienten" zu behandeln, hat man das auch ernsthaft anzugehen, da Notfälle meist nicht umsonst so betitelt werden.

Einer der unhöflichsten Ärzte, die ich erlebt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

hat mich nicht behandeln können weil er war nur 3 Minuten in sprechraum und hat die Tür auf gemacht und ging weg ohne was zu sagen

unhöflicher und rassistischer Arzt keine Behandlung sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Es gibt nicht viel Zusagen, ein toller Arzt und ein tolles Team. Alle freundlich und kompetent.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bohmeyer Facharzt für Dermatologie

Große Kompetenz und sehr nett. Gerne wieder!