Dr. med. Renzo Bause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen einer Hautrötung da. Es wurde ein Screening gemacht, dabei wurden mehrere auffällige Mutermale diagnostiziert durch Dr. Bause, die laut Aussage schnell entfernt werden müssten, mit Narbenbildung.
Da ich Bedenken hatte, habe ich mich noch woanders untersuchen lassen und siehe da, alles in Ordnung. Wen kann man nun glauben? Auf jeden Fall ist die andere Praxis mit neueren medizinischen Geräten ausgestattet und das Hautkrebsscrening war auch viel angenehmer, als bei Dr. Bause.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Da ich trotz großer Schmerzen aber ohne Termin recht schnell wieder der Praxis bis zum nächsten Tag verwiesen wurde, fand ich schon recht unverschämt! Aber die Krönung kam am nächsten Tag erst, als ich trotz Termin dann satte 2 1/2 Stunden warten durfte - im überfüllten Wartezimmer versteht sich! Leider habe ich weder eine ordentliche Diagnostik vom Arzt erhalten - geschweige denn irgendeine Behandlungsmethode bekommen! Was für eine Zeitverschwendung - hätte ich definitiv besser nutzen können

Weder eine Diagnose - noch eine Behandlungsmethode bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Terminvorgabe und Wartezeit lagen in dem mir bekannten üblichen Rahmen beim Besuch eines
Facharztes. Dr. Bause hat mir auf Grund der vergleichenden Aufnahmen- die wir uns zusammen ansahen - mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist. Fühlte mich gut, freundlich und kompetent behandelt.

Pigmentmale Vergleich zu Voraufnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seid vielen Jahren in der Praxis von Dr. Bause ein und aus .
Die Damen in der Anmeldung und im Assistensdienst sind fokussiert um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten. Ein freundliches Wort ist immer übrig.
Wartezeiten entstehen auch schon mal, aber das ist der Annahme von Patienten geschuldet die ein akutes Problem haben. Ich finde das ok, denn es kann jeder mal plötzliche Hilfe nötig haben.
Herr Dr. Bause hört zu und erklärt die einzelne Vorgehensweise. Bis jetzt hat er mir immer geholfen.
An dieser Stelle ein Dankeschön an das ganze Team.

Kompetentes Praxisteam und ein Hautarzt dem man Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Unsere ganze Familie wird seit ca. 20 Jahren von Herrn Dr. Bause behandelt. Jedes Mal nimmt er sich viel Zeit für einen und berät einen umfassend.
Heikle Operationen am Gesicht hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt - auch was die Ästhetik angeht... Das kann nicht jeder Hautarzt!

Super Team und sehr nette Sprechstundenhilfen... Frau Schmidt und Ihre Kolleginnen sind immer sehr freundlich.

Seit 20 Jahren zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Auf die Frage von ihm,ob das Leben denn so dunkel wäre, war meine Antwort, dass es ihm eventuell gut geht jedoch mir zurzeit nicht wirklich. Er stand auf und meinte er könne sich auf dieser Basis nicht unterhalten und verließ den Raum! Es ist eine derartige Respektlosigkeit und Frechheit eine Behandlung zu weigern, da eine ehrliche Antwort mit keinerlei Bosheit erwidert wurde. Ein guter/ kompetenter Arzt hätte sich eine solche Antwort zu Herzen genommen und wäre tiefer auf die Krankheit eingegan

Respektloser Arzt der kein Verständnis aufweist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Habe von Dr. Bause ein Medikament bzw. Salbe Verschrieben bekommen und auch nach seiner Beschreibung angewendet.
Kurze Zeit später keine 5 min fingen die Schmerzen an
Es war ein brennen stechen unbeschreiblich
Habe sofort geduscht nur wurde es noch schlimmer nur mit warmen Wasser wurde der Schmerz erträglicher.
Bin am nächsten Tag sofort dahin kam auch diesmal zügig dran habe es ihm so erzählt wie es vorgefallen war der hat nur gesagt das kann nicht sein würde mir es einbilden.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Für einen Termin Persönlich in der Praxis vorstellig geworden,wieder einmal sehr viel los! Später erfahren das Dr. Maslakov nicht Anwesend war.Kommt der Dr. an den Emfang, und vergreift sich derartig im Tonfall gegenüber seinen beiden Angestellten, so das es jeder in der Praxis hören konnte ,eine sehr Nette junge Dame am Emfang und eine Eltere Kolegin ,haben es abbekommen! Es ging um Nichtigkeiten! So geht man nicht mit guten Angestellten um! Menschenführung als Arzt sieht anders aus !

Dr. med. Renzo Bause

Nach 27 Jahren mit den gleichen Mitarbeitern mutet die Bewertung
anmaßend geradezu lächerlich an

Der Ton macht die Musik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Nach Terminvereinbarung habe ich 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, um dann 4 Minuten untersucht zu werden. Als ich eine Frage doppelt stellte würde ich mehr oder weniger angeschrien und als dumm dargestellt. Er hat mich dann noch gefragt, ob ich es immernoch nicht verstehe, er hätte es doch schon 2 mal erklärt (hab tatsächlich rein akustisch und durch Fachbegriffe nicht verstanden was er sagt). Als der Arzt keine Lust mehr hatte sich um mein venenleiden zu kümmern, ging er einfach raus. Der
Ärztekammer habe ich auch geschrieben.
Er Sollte sich dringlichst über seine agressive Art unter Kontrolle bekommen! Vorstellbar ist, dass Patienten mit hautproblemen zu ihm in die Praxis kommen und mit hautproblemen und Depressionen rauskommen.

Noch nie so etwas unhöfliches getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikita Maslakov Fachärztin für Dermatologie

Herr Dr. Bause schöpft aus einem riesigem Erfahrungsschatz und sieht die Medizin auch im ganzheitlichen Rahmen. So ist er Dermatologe, berücksichtigt aber auch die Erkenntnisse der anderen Fachrichtungen. Bei mir war seine Diagnose noch nie falsch. Wenn es nötig ist, nimmt er sich sehr viel Zeit und erläutert, erklärt, macht Therapievorschläge. Alles, was man von einem Arzt erwartet kann und darf. Das geht natürlich nicht mit Stoppuhr. Dies mag durchaus mal zu Zeitverzögerungen führen. Nur jeder , der sich darüber aufregt, sollte daran denken, dass ER es sein könnte, bei dem mal eine längere Behandlung als geplant durchgeführt werden muss. Man merkt immer wieder, dass man es mit einem erfahrenen Arzt zu tun hat, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt und der seine Arztprofession nicht nur als Beruf, sondern auch als Berufung versteht.

Der Arzt meines Vertrauens - uneingeschränkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert