Gerald Mithöfer-Dethloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Mithöfer-Dethloff?

Standort: Praxis Gerald Mithöfer-Dethloff Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin sehr zufrieden,werde immer freundlich empfangen und behandelt.Sehr gute Terminplanung,daher keine lange Wartezeiten.Der Arzt nimmt sich Zeit und hört einem zu.Behandlung erfolgreich.
Würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Ihr sehr zufriedener Patient Willi Hellmich

Meine Tochter Melissa Pape ist auch sehr zufrieden.

Guter Arzt,tolles Team-sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich.
Bei der Frage ob eine Überweisung benötigt wird besteht leider Uneinigkeit.
Hatte vorher telefonisch erklärt, dass keine benötigt wird da die Chipkarte ausreicht.
Am Tag des Termins wollte die Dame dann meine Überweisung haben....oder mir eine Rechnung für die Behandlung schreiben.
Die Überweisung hatte ich dann nachgereicht.
Für den nächsten Termin hatte ich dann auch eine parat. Da sagte mir eine andere Sprechstundenhilfe...,,Ne, eine Überweisung brauchen Sie nicht, die Chipkarte reicht völlig"
Ärgerlich und nervig, vor allem weil mein Hausarzt 40 km entfernt ist.

Meinen MRT Befund musste ich mehrere Male hinfaxen...ist wohl verlegt worden.
um den Befund zu besprechen wollte der Doktor mich anrufen.
Erfolgte nicht. Okay, es war auch Freitag.
Montags dort angerufen.
Antwort:,,Der Doktor ruft sie an``....passiert ist es nicht.
Dienstags um 12.00 der Anruf, er müsse den Befund noch durchgehen, ich solle um 16.00 nochmal anrufen.
Lange Rede kurzer Sinn...
Zwischen MRT , Befund und neuem Termin lagen dann 4 Monate.
Anschliessend bin ich direkt ins Krankenhaus gekommen. Was mich irgendwie beruhigt hat.

Ich würde schneller wechseln, wenn ich die Möglichkeit hätte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat offensichtlich genug eine Problem. Nach einem Besuch kennt man seinen Gesundheitszustand definitiv besser, als den eigenen. Er hört sich gerne reden. Aber oftmals halt auch nur über sich selber.

Schwierig, einen guten Rheumatologen zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da lohnt sich die lange Anreise ca.70 km

Kompetente Arzt der weiss wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Stunde Wartezeit 3 min. Behandlung. Habe meiner Meinung nach Lebenszeit verschwendet.

Kurzangebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mithöfer-Dethloff ist humorvoll, kann zuhören und erklären, nimmt sich für seine Patienten Zeit und bringt diesen Empathie entgegen; man sieht sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Alleine durch die vorherrschend gute Atmosphäre, natürlich auch mitgetragen durch die freundlichen Praxismitarbeiterinnen, lässt bereits ein Ansprechen der Behandlung vermuten, sodass man letztlich fast die Pillen vergessen kann.

Ein Mediziner der begeistern lässt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Diagnostiker - sehr nett und nahbar -

Ein Arzt der sich wirklich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt,immer freundlich und bemüht den patienten gut zu behandeln.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, die sicherlich angespannte Situation seitens des Patienten sehr nett und humorvoll auflockert. Fühle mich gut aufgehoben und auch ernst genommen.

Facharzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mithöfer ist ein toller Arzt, menschlich wie medizinisch hat er ein gorßes Know-How. Manchmal etwas der zerstreute Professor, aber sehr sympathisch. Sehr gute Beratung, Diagnosestellung und Betreuuung, und auch das Praxisteam muss sich nicht verstecken!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert