Dr. Schlot

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schlot
Dr. Schlot ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Schlot ist unter den Top 10:

· Ärzte in Lüdenscheid (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Schlot zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Udo Schlot

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlot.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2014

Hervorragender Wirbelsäulen-Chirurg

Liebe Patientin, lieber Patient, auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck meiner Arbeit vermitteln: Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Bandscheibenerkrankungen. Dabei setze ich die Gedanken der Individualmedizin um und wende sowohl Operationen als auch alternative Therapieformen an. Sprechen Sie mich an, wenn Sie individuelle Fragen klären möchten. Oder schauen Sie sich um auf meiner persönlichen hompage www. rückenschmerzen. ...

Lesen Sie hier, auf welche Schwerpunkte ich mich spezialisiert habe. Im Fokus liegen besonders die Operationen an der Wirbelsäule. Wenn Sie Ihr individuelles Anliegen persönlich besprechen möchten, können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Konservative Therapien
  2. Operationsverfahren der Wirbelsäule
  3. „my-spine© Therapie-Konzept“

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb ist unsere Neuroklinik mit modernster Technik ausgestattet: Kernspintomographie oder Röntgendiagnostik werden angewandt, um eine präzise Diagnose zu erstellen. Dann können Bandscheibenerkrankungen aller Art behandelt werden, damit Ihre Rückenprobleme bald der Vergangenheit angehören.

1. Behandlungsmethoden
  2. Verschiedene Arten von Bandscheibenvorfällen
  3. OP-Ausstattung & Technik
  4. Rehabilitation

Seit etwa 19 Jahren gibt es die Neurochirurgische Clinic (NCC). Sie ist darauf ausgelegt, die Ansprüche der Individualmedizin umzusetzen. Therapien der Schulmedizin und der besonderen Therapien werden dabei kombiniert. Mehr als 5. 200 Operationen an der Wirbelsäule fanden bisher in der Klinik statt. Damit ist die Klinik auf Behandlungen von Verschleißerscheinungen des Rückens spezialisiert. Die Operation an der Halswirbelsäule, die Dekompression der ...

Meine Artikel

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 10.04.2012

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schlot

Bewertung vom 10.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Hervorragender Wirbelsäulen-Chirurg

Ich litt nicht nur unter chronischen Schmerzen und Verspannungen, das MRT-Bild zeigte vielmehr auch, dass zwei Bandscheiben in den Spinalkanal der Halswirbelsäule eingedrungen waren und den…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Menschlichkeit, Empathie, Fachkompetenz

Mit Erstaunen habe ich die Bewertung " NIE WIEDER " eines Patienten von Herrn Doktor Schlot gelesen. Herr Dr. Schlot hat mich vor 12 Jahren in Herdecke an der Bandscheibe operiert. Ich hatte zu dieser…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen ,kompetent,hilfsbereit und sehr gut.

Dr. Schlot hat mich in kurzer Zeit von meinen argen Beschwerden befreit. Dafür danke ich Ihm sehr."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Tollster Arzt der Welt

Ich mag in einfach, weiter so !!! Menschlichkeit und Verständnis ligt an erster Stelle. Egal, wer man ist, oder was man ist, jeder wird gleich behandelt, das ist einfach klasse. Gruß"  Mehr