*Praxis für Osteopathie
Gustavstr. 22, Lüdenscheid

Benedikt Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Osteopathie • ab 85 €

Gustavstr. 22, Lüdenscheid

ab 85 €

*Praxis für Osteopathie

bei meinem Jameda-Profil!
Im folgenden möchte ich Sie über meine Arbeit inf...

• Osteopathie

Standort: *Praxis für Osteopathie Osteopathie

Ich habe mich bei Herrn Fuchs sofort sehr gut aufgehoben gefühlt . Hatte ich eine Frage , wurde die sehr kompetent beantwortet. Meine Beschwerden, die ich eine lange Zeit hatte, waren nach der zweiten Behandlung fast gänzlich verschwunden. Ich empfehle Herrn Fuchs zu 100 Prozent weiter und werde bei nochmaligen Beschwerden sofort wieder einen Termin vereinbaren . Vielen Dank Herr Fuchs , ich hatte fast vergessen, wie gut man sich ohne Schmerzen fühlt ! Herzliche Grüße Bärbel Lange

Liebe Frau Lange,
ich danke Ihnen vielmals für dieses positive Feedback und werde auch in Zukunft alles geben, damit es Ihnen wieder schnell besser geht. Viele Grüsse Ihre Osteopathiepraxis Fuchs

Standort: *Praxis für Osteopathie Osteopathie

Schon nach der ersten Behandlung habe ich Linderung der Beschwerden im Hws Bereich gespürt, die ich schon seit 5 Monaten hatte. Nach der 2. Behandlung schmerzfrei. Herr Fuchs hat wirklich ein Händchen dafür und Fachwissen. Er erklärt auch gut die Vorgehensweise.
Immer wieder gerne dort hin

Lieber Patient:in,
ich freue mich sehr über Ihren Beitrag, vielen Dank!
Freundliche Grüße Benedikt Fuchs

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: *Praxis für Osteopathie Osteopathie

Herr Fuchs hat mir sehr geholfen, er ist sehr kompetent und freundlich, die Praxis sehr angenehm. Inzwischen bin ich nahezu schmerzfrei.

Benedikt Fuchs

Lieben Patient:in, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Ihr Benedikt Fuchs

Standort: *Praxis für Osteopathie

Ich wurde sehr freundlich und kompetent durch Herrn Fuchs behandelt. Meine Schmerzen ließen schon nach der 1. Behandlung nach. Ich bin Herrn Fuchs dankbar für die gute Behandlung.

Benedikt Fuchs

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: *Praxis für Osteopathie

Zu meinen Problemen im Rücken- und Bandscheibenbereich, habe ich in den letzten Jahren schon allerlei Anwendungen jeder Art in Anspruch genommen. Jedoch war keines so effektiv wie die Behandlungen hier in der Praxis.
Als weiteres ist die Terminvergabe sehr einfach und übersichtlich.
Und auch der gesamte Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und froh das Sie mir empfohlen wurden. Danke!

Benedikt Fuchs

Vielen Dank für die Bewertung, das motiviert mich und ich werde weiter mein Bestes geben!

Super Organisation und sehr angenehme Behandlungstermine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: *Praxis für Osteopathie

Es war alles gut und sehr gut.
Rundumbehandlung, weil Herr Fuchs auf meine momentanen Beschwerden eingegangen ist, auch wenn sie sich nicht auf meine Anfangsbeschwerden bezogen.

Benedikt Fuchs

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren! Herzliche Grüße, Benedikt Fuchs

Rundumbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: *Praxis für Osteopathie

2019 begab ich mich auf Empfehlung wegen starker Schulterbeschwerden in die Behandlung von Herrn Fuchs. Er erhob zunächst eine genaue Anamnese , untersuchte eingehend meinen Bewegungsapparat
und erklärte mir sehr verständlich meine Problematik.Nach einigen Behandlungen in immer länger werdenden Abständen war ich komplett schmerzfrei!!! So entging ich einer Operation!
Ich fühlte mich immer äußerst wohl bei diesem kompetenten , empathischen Osteopaten in seiner sehr ansprechenden Praxis.
Momentan suche ich Herrn Fuchs wieder auf- diesmal wegen Rückenbeschwerden.

Lieber Patient/in,

hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffe, dass ich Ihnen auch dieses Mal weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Benedikt Fuchs

Schmerzfrei durch Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: *Praxis für Osteopathie

Benedikt Fuchs hat mir trotz seines eigenen Urlaubs gerne geholfen.
Ich empfand ihn als sehr sympathisch und hilfsbereit
und vor allem hat er effektiv zur Linderung
meiner Schmerzen im Bereich des Iliosakralgelenks beigetragen.
Es war schon erstaunlich, wie es mir unmittelbar nach beiden Behandlungen besser ging,
was an der jeweils wiedererlangten Mobilität sehr sichtbar wurde.
Ich werde bei der Notenvergabe (unten) vom System zwar dazu aufgefordert,
differenziert zu bewerten und nicht nur Bestnoten zu vergeben,
habe mich nach gründlicher Prüfung aber dazu entschieden, bei den Einsen zu bleiben!
Vielen Dank, Herr Fuchs!

Lieber Urlaubspatient,

vielen Dank für diese positive Bewertung über die ich mich sehr freue und vielleicht sehen wir uns ja auf der schönen Insel nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße Benedikt Fuchs

Schnelle Hilfe in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: *Praxis für Osteopathie

Sehr gut organisierte Praxis, man öffnet die Tür und weiss, dass man da gut aufgehoben ist. Herr Fuchs selbst ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten, konnte mir mehrfach helfen ohne Einsatz von Spritzen oder Medikamenten. Kann es nur empfehlen.

Sehr kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: *Praxis für Osteopathie

Ich bin seit vielen Jahren Klientin in der Praxis und Herr Fuchs konnte durch regelmäßige Behandlung meine Beschwerden erheblich reduzieren, teilweise sogar beseitigen. Seine Anregungen für häusliche Übungen sind praktisch und gut umsetzbar.
Ich schätze seine ehrliche und unaufdringliche Art.

Kompetent, ruhig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben