Dr. med. dent. Stephanie Kippert-Kricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Kippert-Kricke?

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Jahre lang bei ihr in Behandlung. Ich bin so zufrieden, dass ich trotz Umzüge nicht gewechselt habe. Nun mit der ganzen Familie bei ihr in Behandlung. Die Praxis ist in der Stadt, daher muss man in Parkhäusern parken. Es sind zwei Aufzüge gegeben aber im gesamten ist das Gebäude bisschen eng. Falls mal alleine mit Kindern kommen muss, ist es gar kein Problem. Die Sprechstundenhilfen sind alle so lieb dass es immer einen Weg gibt. Highlight bei den kleinen ist die kleine Schatzkiste.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kippert. Praxis, Team, Ärztin...hier passt alles. Gesamtes Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Kippert ist sehr freundlich und kompetent.
Nötige Behandlungen werden in Ruhe erklärt, so dass ich immer genau weiß, was gemacht wird.

Super Versorgung, sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

das Praxisteam ist sehr freundich und kompitent. Über die vorstehenden Behandlungen wurde ich immer zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt. Die Behandlungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit von Frau Dr. ausführt. Frau Doktor ist eine sehr freundliche, aber auch kompitente Person die Ihren Job versteht. Kann ich nur weiter empfehlen.

seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und immer zufrieden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Ich war 3 mal hier zur Behandlung, meine Krone musste neu zementiert werden weil sie sich gelöst hatte. Dummerweise ist diese 2 mal innerhalb von 2 Wochen wieder rausgefallen, zusätzlich belehrt sie erwachsene Menschen wie kleine Kinder und wirkt sehr unsympathisch, das man Angstpatient ist schien ihr egal zu sein.

Unfreundlich und schlampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Eine super freundliche professionelle Ärztin zu der ich hingehe ohne Angst und Bauchschmerzen :-) und das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man wird mit einem strahlendem Lachen aufgenommen. Bin durchaus zufrieden kann nichts negatives sagen. 100% ig.

Die Beste Zahnärztin die ich kenne mit einem supertollem Team!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden
Bis auf die warte Zeit von Terminen ist alles super
Empfehlen wert

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Gehe nun seit einigen Jahren zu Frau Dr. Kippert wegen meinem Sohn (6 Jahre), damit dieser frühzeitig an die Behandlung gewöhnt wird. Bin vorher viele, viele Jahre hochzufrieden bei Dr. Uecker in der selben Praxis gewesen (und auch noch teilweise). Da dieser aber leider bald in den Ruhestand geht, und Frau Kippert darüber hinaus die Zusatzqualifikation für Kinder hat, habe ich den Wechsel etwas früher als nötig vollzogen. Dabei aber bisher auch immer sehr gut behandelt worden. Sehr freundlich und umfassend. Und bisher zur vollsten Zufriedenheit.
Auf meinen Sohn geht Frau Dr. Kippert immer sehr nett und einfühlsam ein. Sie versteht es erst einmal eine Brücke zu bauen, und ihm die "Angst" zu nehmen. Sie erklärt ihm alles vorher, und lässt ihm sich auch alles anschauen. Alles in allem genau richtig.
Er hatte mit drei Jahren eine Untersuchung wegen einem "Unfall". Dabei sind wir bei einer Zahnärtin gewesen, die meiner Frau gerade wegen der Behandung von Kindern sehr empfohlen wurde. Diese war aber sehr hektisch und nicht einfühlsam.Auch daher habe ich den früheren, o.g. Wechsel herbeigeführt.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Die Terminplanung und Vergabe seit Jahrzehnten dort vorbildlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

Bin sehr zu frieden mit der Ärztin und auch mit den Helferinnen. Immer freundlich. Eine Ärztin, bei der keine Angst und Panik haben muß. Kann ich 100 Prozent weiter empfehlen!!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephanie Kippert-Kricke und Ronja Noack

... Die einen immer gut berät, sich Zeit nimmt, und immer gut gelaunt wirkt. Sie steht einem immer für weitere Fragen zur Verfügung und man fühlt sich gut aufgehoben.

Liebe und freundliche Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben