Jockuschstr. 11, Lüdenscheid

Oliver Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Schmidt?

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Die Mitarbeiter und der Arzt sind äußerst freundlich und professionell. Der Dr. nimmt sich Zeit und berät einen bis ins kleinste Detail. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Zahnreinigung ist top.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Das ganze Team ist einfach klasse. Ich habe einen Zahnarzt in meiner Familie, bleibe trotzdem bei Herrn Schmidt.
Es passt einfach alles in dieser Praxis.

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Ich bin seit über 14 Jahren der Patient von Herrn Oliver Schmidt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Wissen. Er ist sehr humorvoll, kompetent, geduldig und sehr sehr hilfsbereit und vorallem ein Profi in seiner Arbeit! Vor langer Zeit, habe ich sehr schlechte Erfahrungen im Ausland mit Zahnärzten gemacht, dank Herrn Oliver Schmidt kann ich wieder lachen. Die Zahnarztpraxis Oliver Schmidt ist wirklich nur weiter zu empfehlen, weil der Zahnarzt und auch das ganze Team als Paket, ihre Arbeit verstehen. Top Leistung! Ich hoffe, das mir mein Zahnarzt noch viele viele Jahre erhalten bleibt.
Liebe Grüße
M.C

Ein absolut professioneller Zahnarzt mit einem top Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Bin als schwer herzkranke Patientin dort ganz schlimm behandelt worden. Der Zahnarzt hat mir so weh getan, dass mir wieder eingefallen ist, warum ich Angst vor einem Zahnarzt habe. Total unfreundlich und das beste war sein Satz, jetzt stellen Sie sich mal nicht so an.

Schlechter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Herr Schmitt hat es durch seine Art tatsächlich geschafft, dass ich meine schreckliche Angst vor Zahnärzten verloren habe und ich dem nächsten Besuch entspannt entgegensehe.
Er hat gute Ideen und denkt dabei nicht an die für ihn lukrativste Lösung. Sehr angenehme Atmosphäre!
Na gut: die in der Praxis ausgelegten Zeitschriften sind nicht auf dem neuesten Stand. Ist aber auch kein Problem, da die Wartezeiten sehr kurz sind.

Kontrolle, Anfertigung von Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Ich als Angstpatient bin sehr glücklich die Praxis von Oliver Schmidt gefunden zu haben.
Fühle mich hier immer sehr gut beraten und behandelt.
Eine sehr freundliche Praxis, ohne lange Wartezeiten auf Termine und auch keine Wartezeiten in der Praxis.
Praxis Oliver Schmidt kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Gute Behandlung sehr guter Arzt ein sehr gutes Team steht ihm zurSeite habe eine sehr gute Behandlung bekommen und gute Beratung und ausführung bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung empfele ich weiter

zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Über die eigentlichen Behandlungen kann ich mich nicht beschweren. Da ich aber definitiv zu den Angstpatienten gehöre und das vom Arzt leider nur seufzend abgetan wird, kann ich den Arzt für Angstpatienten nicht empfehlen. Wer nicht dazu gehört, kann ohne Probleme hier sein Glück versuchen. Was die Behandlung angeht hatte ich bislang noch keine negativen Spätfolgen.

Für Angstpatienten nicht optimal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Von Herrn Oliver Schmidt wurde ich immer sehr nett, verständnissvoll und sehr kompatent behandelt. Herr Schmidt und sein Praxisteam vermittelten mir den Eindruck, einziger Patient zu sein.

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schmidt Zahnarzt

Auf Empfehlung bin ich im November 2014 zum ersten Mal in die Praxis von Herr Schmidt gegangen. Sowohl er als auch sein gesamtes Team haben auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht. Nach der Bestandsaufnahme haben wir zwei Folgetermine vereinbart. Sowohl bei der professionellen Zahnreinigung wie auch bei der heutigen Zahnbehandlung habe ich mich sehr wohl und in besten Händen gefüllt. Ich hatte sowohl bei der Betäubung als auch beim Bohren überhaupt keine Schmerzen. So sehe ich dem Kontrolltermin in einem halben Jahr sehr gelassen entgegen. Für die neuen, durchaus positiven Eindrücke (sofern man davon beim Zahnarzt sprechen kann), möchte ich mich bei Herrn Schmidt und seinem gesamten Team bedanken.

Ein Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert