Dr. med. Farhad Arman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. Arman als sehr freundlichen Menschen und hervorragenden Operateur kennengelernt. Er hat mich unfallbedingt mehrfach an Schulter und Handgelenken operiert, jedes Mal war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. An seinem Heimatort standen die Patienten Schlange auf der Straße, um von ihm behandelt zu werden. Deswegen habe ich jetzt für eine erneute Operation den weiten Weg nach Düsseldorf auf mich genommen und bin auch diesmal mit OP-Ergebnis sehr zufrieden. Dies kann ich leider nicht über alle seiner Berufskollegen sagen.

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nach unerträglichen Schmerzen, habe ich Ich mich zur Schulter Operation entschieden, und auf gar keinen Fall bereut. Dr Arman hat mich sehr gut aufgeklärt und das für und gegen erklärt. Ich innerhalb kürzester Zeit nach der Op Schmerzfrei gewesen Auch die AHB ging sehr schnell. Wie gesagt ich würde ihm immer wieder vertrauen und den gleichen Weg gehen.
Vielen Dank Dr Arman.

Vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Was die Fähigkeit des Arztes betrifft, in meinem Fall erfolgreich.
Was allerdings seine Helferinnen angeht (speziell eine Dame) habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich selbst habe sehr viel mit Menschen zu tun , manchmal halt nicht einfach. Das aber eine Arzthelferin so ausfallend wird , über den Mund fährt und den Patienten ironisch auslacht.....vor anderen wartenden Patienten, war selbst für mich ein Schock. Werde mir leider einen neuen Arzt suchen müssen.

Netter Arzt, Behandlung erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Meine 86 jährige Mutter war mit einem Oberschenkelhalsbruch bei Dr. Arman in Behandlung und wir haben ihn als einen fachlich absolut kompetenten und umsichtigen Arzt aber auch als einen sehr freundlichen, symphatischen und warmherzigen Menschen kennengelernt. Sein Interesse gilt über die Verletzung hinaus auch dem Patienten und dessen Wohlergehen, er ist sehr anteilnehmend und fürsorglich.
Wir waren überaus zufrieden und haben uns sogar auf die Besuche beim liebenswerten Doc gefreut:-)

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Sehr netter und ruhiger Arzt, der sein „Handwerk“ versteht und genau weiß, was er tut!!! Auch die Arzthelferinnen waren mir gegenüber nett und freundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Die ruhige und sichere Art hat mir gut gefallen und Vertrauen geschaffen.

Ich war insgesamt sehr zufreiden und fühlte mich gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Mir völlig unverständlich das so viele negative Bewertungen zu lesen sind. Ich selbst komme aus dem medizinischen Bereich und weis selbst wie unberechenbar Organisation sein kann. Man sollte auch gewillt sein trotz Termins zu warten.

Danke an das tolle Team und Dr. Arman selbst. Ich wurde sehr fürsorglich und kompetent beraten. Auch nach meiner Operation rief Dr Arman noch persönlich am Abend an um sich nach mir zu erkundigen. Ich bin sehr zufrieden
Nochmals vielen Dank

Sehr zufrieden unverständlich das viele negative Bewertungen zu lesen sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Nach Hallux Op total eingeschränkt.Fuss immer geschwollen.Normales Schuhwerk nicht mehr möglich. Ständig Schmerzen.Versuche jetzt durch eine neue Op beim Fusschirugen Besserung zu erzielen

Total inkompetent.Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Ich habe einen Unfall gehabt u. bin in einem anderen KH operiert worden, Dr. Arman sollte die Nachsorge übernehmen. Leider habe ich das Gefühl, dass er mit dem hohen Patientenaufkommen völlig überfordert ist. Er nimmt sich kaum Zeit OP Berichte zu lesen u. guckt nur flüchtig auf die Verletzungen. Reha blockt er ab und Physio bekommt man bei ihm trotz BG Unfall (!) gar nicht o. nur 1 Mal. Ich fühle mich einfach nicht ernst genommen. Für Rückfragen ist keine Zeit, dadurch wird man eher verunsicher

Kompetenter Arzt ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Ohne Termin zur offenen Sprechstunde hingegangen. Es bildete sich wieder eine Schlange die von einer Mitarbeiterin unfreundlich nach "hinten" geschoben würde aus "Diskretionsgründen". Als man dann drankam musste man sich pampig von einer anderen Mitarbeiterin anhören lassen, das Herr Arman keine Rückenprobleme behandelte, da er kein Orthopäde wäre. Als ich dann sagte, dass ich aber bereits wegen eines Rückenproblems bei Herrn Arman war (in der alten Praxis) kam nur als freche Antwort mit einem aggresiven Tonfall "nein, dass kann absolut nicht sein!

Der Arzt an sich ist aus meiner Erfahrung her sehr kompetent und freundlich (darauf beruht meine positive Bewertung). Herrn Arman kann ich weiterempfehlen, das Personal ist allerdings abscheulich...

Achso und die auf der Homepage vorgefundene Nummer ist nicht angeschlossen, sodass ich extra für die Absage dort hin fahren musste

Dr. med. Farhad Arman

Sehr geehrte(-r) Patientin/Patient,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die konstruktive und sehr ehrliche Kritik und Bewertung herzlich bedanken.
Leider sind Sie ,im Juli 2017, grade kürz nach dem Umzug in die neuen Praxisräume bei uns vorstellig geworden. Es ist nicht ungewöhnlich dass dabei mal die Tel-Anlage nicht gut funktioniert und viele Defizite am Anfang bestehen. Dennoch sollte das keine Entschuldigung dafür sein dass die Praxispersonal Sie nicht freundlich empfangen haben. Dafür entschuldige ich mich.
Dass seit dem Umzug "die Rückenpatienten" nicht behandelt werden, was von Personal Ihnen mitgeteilt wurde, möchte ich entschieden zurückweisen. Ich behandle wohl alle Patienten welche für akute Schmerzen kommen und darf keine Patienten in meiner Praxis ohne Rücksprache mit mir abgewiesen werden. Allerdings kommt manchmal vor, dass wegen Überfüllung der Praxis manche Patienten mit nicht dringlichen Probleme auf den nächsten Tag verschoben werden.

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und alles Gute und bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Dr Arman

Seit dem Umzug ins neue Gebäude keine Behandlung von Rückenproblemen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben