Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin
Stöteroggestr. 71 a-b, Lüneburg

Dr. med. Dirk Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Langer?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Langer. Egal mit welchen Symptomen ich ihn aufsuche, ich werde immer sehr gut mit der richtigen Diagnose behandelt. Er ist wirklich der Arzt meines Vertrauens. Die Damen am Empfang sind auch immer freundlich, egal wie stressig es ist. Auch wenn ich mal einen Augenblick warten muss, weiss ich es wird sich für mich genauso viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Frau Langer und Herr Langer machen einen super tollen Job immer ein offenes Ohr und sehr Kompetent! Tolle und schnelle Abwicklung, dass ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl.

Tolles Team in der Praxis, weiter so!
Sehr zu empfehlen.

Xxxxx

Kompetenter freundlicher Arzt, super freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Dank Dr.Langer habe ich endlich die richte Behandlung bekommen. Ich persönlich finde es prima,das sich alle i der Praxis so viel Mühe geben...ich fühle mich hier gut aufgehoben und würde auch nicht wechseln wollen...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Die sehr gute Abarbeitung der Corona Impfungen die gute Organisieung der Arbeitsabläufe durchgeplant durch Frau Xxxxx sucht seines Gleichen.
Dieses wurde mir auch durch mir bekannte Personen durchaus so bestätigt.
Ein großes Lob auf dieses Team.

Kompetent und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und nicht abgebügelt.
Das Impfen gerade gegen Corona hat sehr gut und sehr schnell funktioniert.
Ich kann den Arzt bedenkenlos weiter empfehlen.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Grosses Lob für die sehr gute Organisation und herzliche Betreuung unserer ganzen Familie durch das nette und kompetente Praxisteam von Herrn Dr. Langer, besonders in Corona-Zeiten. Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Mitarbeiterteam.

Gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Hausarzt der auch wirklich Zeit zum zuhören hat. Alles Diagnosen waren richtig. Ein nettes Team. Man wird auch rechtzeitig an anstehende Impfungen hingewiesen, was wir gut finden da wir sonst schon welche vergessen hätten.
Nur zu empfehlen……
Göpel/Falk

Seit Jahren der Hausarzt der Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr Langer sehr gut aufgehoben - was mir besonders wichtig ist, er macht keine großartigen Experimente, sondern überweist gleich an einen Spezialisten, wenn er selbst nicht weiter helfen kann!
Seine Diagnosen waren bisher immer zu 100% zutreffend, was nicht jeder Arzt von sich behaupten kann!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Seit eine neue Praxismanagerin an der Rezeption sitzt und den Patienten Plissee ins Ohrläppchen quatscht, bin auch ich stark versucht, mir einen anderen Arzt zu suchen. IGEL-Leistungen werden angeboten wie Sauerbier, obwohl der Doktor "eigentlich nichts"damit verdient... Schade, denn der Arzt ist prima, nimmt sich Zeit und hört auch zu. Das macht den Wechsel schwer...

Arzt Top, Managerin Flop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Langer Facharzt für Innere Medizin

Immer wieder das Gleiche. Die Negativen Bewertungen sind wie bei den Einkaufsportalen, nichts wert und nicht aussagend. Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder zurück. Hat jemand den gefragt, warum am Freitag geschlossen ist, oder nur was soll ICH tun? Ich, Ich und ich, dann kommt lange nichts… Die Menschen verurteilen anstatt zu beurteilen. Eine negative Bewertung im Zorn zu schreiben ist schnell gemacht. Hat sich einer gefragt, ob es wirklich gerecht ist?
Ich kann nichts Negatives berichten. Kurze Wartezeiten wenn vorher angerufen wird. Wenn Herr Dr. Langer nicht da ist dann ist Hr. de Dios vor Ort. Bis jetzt bin ich gut behandelt worden. Hr. Dr. Langer ist ein erfahrener Arzt und hat mir und meiner Familie bis jetzt immer gut geholfen. Sehr Pragmatisch und nicht sofort auf Hammer Antibiotika, wenn es nicht notwendig ist. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen und vieles hinterfragt. Kann nur gutes Berichten. Für mich TOP 5*

TOP Ohne Beanstandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert