Praxis Dr.med. Lorenz Kamp Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ginsterweg 5, Lüneburg

Dr. med. Lorenz Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Kamp Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr guter Arzt.
Orthopäde ist ein Spitzenchirug.
Hat 2017 mein Kreuzband operiert.
Vor allem guckt er sich das Kniegelenk genau hat. Operiert auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Es wird auch viel konservativ probiert.
Zwischenmenschlich auch sehr gut. Die Terminvergabe ist auch gut. Man bekommt zeitnah ein Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Man kommt dort dann auch schnell ran.
Die Praxis ist Barrierefrei erreichbar. Kassen und Privatpatienten werden gleich behandelt. Ganz klar 5 Sterne Arzt. Ist der beste Orthopäde den ich kennen gelernt habe. Vor allem mag ich seinen schwarzen Humor.

Empathisch, fachlich einwandfrei, sehr gute Praxis Organisation. Sehr zu empfehlen!

MTA wimmelte ab - ohne QRCode könne man kein Röntgenergebnis einsehen. Ich erklärte, dass man mir im Röntgenzentrum sagte, die Praxis hätte Systemzugang. Regelrecht pampig sagte man mir, das ginge nur bei den eigenen Patienten (was ich aber war, denn hier wurde ich ja operiert!) Dr. Kamp schaute sich den Fuß beim Termin nicht mal an, obwohl ich unter starken Schmerzen, Schwellung litt - sein Kommentar „wenn ich mit seinen Leistungen nicht zufrieden sei, könne ich mir ja einen anderen Arzt suchen

Schmerzen und Schwellung 3 Jahre nach OP interessieren den Arzt nicht sonderlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an verständliche Aufklärung über Möglichkeiten und Risiken, sehr entgegenkommend und freundlich, kompetenter Arzt auf Augenhöhe, der sich gut kümmert.
Ich habe mich 2 x von ihm an den Füßen operieren lassen und wenn ich einen dritten Fuß hätte, dann wäre ich wieder Patient bei ihm...
Ich kann überhaupt nichts an seiner Arbeit kritisieren! Möchte mich einfach nur bedanken.

Freundlicher, ehrlicher Arzt ohne Allüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Dezember 2020 in der Orthoklinik von Dr. Kamp am Fuß operiert. Sowohl mit dem Vorgespräch als auch mit der OP sowie mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Ich kann daher Dr. Kamp und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir Ende Mai von Herrn Dr. Kamp meinen ausgeprägten Hallux valgus operieren lassen (Lapidusarthrodese). Alles ist prima verlaufen, sehr gute Betreuung in der Orthoklink, bin mit Op- Ergebnis sehr zufrieden. Kann jetzt bereits mit leichtem Lauftraining beginnen.

Im Februar 2020 ließ ich mir durch Dr. Kamp, Ginsterweg, Lüneburg, ein neues Hüftgelenk einbauen (Oberflächenersatz McMinn). Ich bin begeistert vom Ergebnis. Ich kann wieder alles machen, incl. Laufen, Rennen, Rasen mähen in schwierigem Gelände. Ich bin vollständig zufrieden mit dem OP-Ergebnis und kann Herrn Dr. Kamp und die Klinik nur uneingeschränkt empfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde wieder hin gehen, ist ein Top Arzt. Immer noch schmerzfrei, nächstes Jahr wohl die andere Schulter , durch Corona verschiebe ich das

Immer noch Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis, keine langen Wartezeiten . Arzt und Team sind sehr nett und sympathisch. Fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut. Das Op- Ergebnis ist sehr gut ,(Knie-Tep), Dr. Kamp verfügt über sehr viel Erfahrung. Auch das Schwestern-und Therapeutenteam in der Orthoklinik ist prima, man wird dort schnell wieder fit gemacht für die anschließende Reha. Bin selbst Krankenschwester und das erste Mal Patient. Meine Erfahrungen mit diesem Arzt und der Klinik waren sehr positiv.

Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus, nimmt sich genügend Zeit für Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP am 7.1.2019 mit 3-tägigem Klinikaufenthalt sehr gut verlaufen. Fuß schmerzfei nach 3 Monaten und keine Behinderung bei sportlichen Aktivitäten mehr vorhanden.

Kompetenter und erfahrener Arzt , Klinik- und Praxisteam überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert