Nadine Gorgolewski Ettehad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla
Lüner Weg 19, Lüneburg

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl in der Praxis gefühlt, mir wurde viel Respekt und Verständnis entgegen gebracht, in meinem Handeln wurde ich immer bestärkt. Ich war psychisch angeschlagen, schon nach wenigen Sitzungen ging es mir deutlich besser und meine Antriebslosigkeit lies immer mehr nach. Heute habe ich zur alter Kraft und Stärke zurückgefunden.
Ein herzlicher Dank geht hier an meine Therapeutin Bettina Steinke.

Eine sehr herzliche Praxis..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

Unsere Tochter (8 J) hatte am Nachmittag bei den Hausaufgaben große Probleme mit ihrer Konzentration, sie hat viel geweint und hatte wenig Frustrationstoleranz.Bereits nach ein paar Terminen bei Fenja haben wir bei unserer Tochter eine große Veränderung bemerkt. Es gab keine Tränen mehr und sie macht ihre Hausaufgaben fröhlich und ohne wenn und aber. Es ist schön zu sehen, wie stolz sie auf ihre Erfolge ist und auch sogar bei den Noten hat es sich bemerkbar gemacht: In ihrem Zwischenzeugnis hatte sie nur Einser und Zweier. Wie bedanken uns ganz herzlich bei Fenja, sie ist so liebevoll mit unserer Tochter umgegangen und hat ihr so viel eigene Struktur an die Hand gegeben.

Tausend Dank Fenja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

Die Ergopraxis Ettehad wurde mir von Freunden wärmstens ans Herz gelegt und sie haben recht behalten. Das Team ist super kompetent und sehr herzlich. Die Räumlichkeiten sind freundlich gestaltet - alles in allem TOP!

Tolle Praxis, liebe Therapeutinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

In dieser Praxis habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Frau Ettehad und ihr Team begegnen ihren Patienten mit solch herzlicher Freundlichkeit, wie ich es selten erlebt habe. Die fachliche Kompetenz ist unbestritten und lässt sich letztendlich an meinem Behandlungserfolg erkennen.
Lange habe ich mich mit Depressionen und Ängsten gequält. Frau Ettehad hat mich bestens begleitet und im Laufe der Zeit konnte sie in Kooperation mit meinem Arzt tatsächlich eine deutliche Besserung erzielen. Ich danke Ihnen ganz herzlich!!

Großartiges Praxisteam..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total Kompetent, empatisch, verlässlich, gute Grundhaltung, einfach ,Spitze

Sehr gut Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

Lange habe ich nach einem netten und fachlich guten Therapeuten gesucht und bin in Frau Ettehad fündig geworden! Durch ihre klare und herzliche Art, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ebenso sind ihre Mitarbeiterinnen, die ich beiläufig kennen gelernt habe, sehr sympathisch. Weiter so und vielen Dank!

Standort: Ergopraxis Nadine Ettehad-Basalla

Wir haben uns hier sehr gut und freundlich betruet gefühlt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

nette und freundliche Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert