Praxis am Bockelsberg Dr.med. Andrea Linsel Dr.med. Volker Stemmildt und Jutta Heidi Koke

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Lüneburg, Carl-von-Ossietzky-Str 6

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Volker Stemmildt Andere

Ich bin nun seit einigen Jahren in der Praxis, und bei Dr. Stemmildt, seitdem er dort in der Praxis angefangen hat. Ich muss sagen, ich wurde selten so positiv überrascht. Dr. Stemmildt ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten auch Zeitnimmt, und auch einmal um die Ecke denkt. Höfflich und Freundlich, ist er in jeder Situation. Dr. Stemmildt erklärt was er macht, bzw. was er vermutet, oder Welche Diagnose er stellt, für jeden verständlich, und fragt auch einmal nach, ob man es verstanden hat. Fachlich ist Dr. Stemmildt meiner Einschätzung nach sehr Vertrauenswürdig. Er Bildet sich regelmäßig, auch über die Pflichtfortbildungen hinaus weiter.

Dr. med. Andrea Linsel Andere

Frau Linsel ist als Psychotherapeutin nicht zu empfehlen. Es fehlt ihr deutlich an Interesse und Engagement für diese Art von Tätigkeit. In meinen Einzelsitzungen wirkte sie oft müde und wenig involviert. Sie musste sich das eine oder andere Gähnen verkneifen, so dass ich oft den Eindruck hatte, ich langweile sie. Als Therapeutin erlebte ich sie wenig präsent und voreingenommen, wenn sie schwer belastende Krankheitssymptome nicht ernst nahm oder schnell als irrelevant abtat. Ihre aufgezeigten Lösungswege waren i. d. R. platt und bedenklich oberflächlich. Zudem legte sie keinen Wert auf Transparenz über Ziele, Methoden und den Verlauf der Therapie. Ich habe letztlich die Behandlung bei ihr abgebrochen.

Jutta Heidi Koke Andere

Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und Hautausschlag an Beine leiste und Arme aber es wird nicht auf dem Grund gegangen. Ich war damit bestimmt schon 6-7 mal in der Praxis

Carl-von-Ossietzky-Str 6, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert