Andreas Lehmberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Dr.Lehmberg hat mir nach 10 Monaten schlimmer Zahnschmerzen und unzähliger Arzttermine geholfen. Er nimmt sich Zeit und schöpft alle Möglichkeiten seiner Kompetenz aus, ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Unglaublich einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Ich kann eine Behandlung bei Dr. Lehmberg nur weiterempfehlen, meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis in Lüneburg.

Ich war dort nachdem ich mir nach einem Kletterunfall den Zahn angeschlagen hatte und eine Wurzelbehandlung brauchte. Ich bekam sehr schnell einen Termin (auch in Corona Zeiten), die Assistent*innen im Empfangsbereich waren super nett und immer hilfreich wenn es um Terminverschiebungen ging. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre ab die einem jegliches Unwohlsein vor einem Zahnarztbesuch nimmt. Ich musste nie länger als 15 Minuten im Warteraum sitzen.

Dr. Lehmberg nahm sich meiner mit viel Hingabe an und klärte mich ausführlich auf welche Schritte und Behandlungen anfallen würden. Ich hatte immer das Gefühl, mit höchster Professionalität behandelt zu werden und dass Dr. Lehmberg nicht nur seinen Job als Zahnarzt macht sondern hohe Ansprüche an sich selbst hat und für seine Patient*innen nur das Beste will.

Ich hatte bei der Behandlung nie Schmerzen und auch die Assistent*innen waren immer sehr kompetent und freundlich. Insgesamt war ich fünf Mal dort.

Egal was in nächster Zeit wieder anfällt, ich würde immer den Weg in Dr. Lehmberg's Praxis gehen und würde dies auch jedem nahe legen, der ein perfektes Ergebnis für seine Zähne haben will.

Eine echte Empfehlung - sehr engagiert und kompetent! Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Herr Lehmberg hat mich während der gesamten Behandlung stets ausgezeichnet beraten und über den genauen Verlauf usw. aufgeklärt. Insbesondere seine entspannte und angenehme Art & Weise bei der Behandlung hat mir sehr gefallen. In der Praxis fühlt man sich während des Aufenthaltes allgemein sehr wohl & die Abläufe wirken allesamt harmonisch. Herr Lehmberg nimmt sich grundsätzlich ausreichend Zeit bei der Beratung und geht auf alle Anliegen & Nachfragen genau ein. Dieser Zahnarzt ist bis jetzt mit Abstand der fachlich kompetenteste & freundlichste Zahnarzt bei dem ich je Patient war.
Bei der Behandlung handelte es sich um eine Beseitigung eines Diasthems und dem Einsatz von hochwertigen Brücken zur Verbesserung der Zahnfront (Zapfenzähne). Ein professionelles Bleaching rundete das Gesamtbild ab. Was dabei herausgekommen ist: Ein ästhetisches Meisterwerk & ein komplett neues Erscheinungsbild vor dem Spiegel! Das optische Erscheinungsbild der Zahnfront wirkt unglaublich echt und das Zahngefühl ist äußerst angenehm. Herr Lehmberg steht in enger Zusammenarbeit mit Experten, arbeitet mit modernster Technik & Vorgehensweisen und setzt diese effektiv ein, sodass meine Behandlung dennoch äußerst kostengünstig innerhalb verhältnismäßig kürzester Zeit von Statten ging. Ebenfalls sein umfangreiches Wissen zum Thema Zahnersatz und der Finanzierung ist hierbei zu erwähnen. Ich empfehle Herrn Lehmberg und das gesamte, stets gut gelaunte Praxisteam sehr gerne weiter & werde dieser Praxis auch die nächsten Jahre weiterhin treu bleiben! Vielen Dank für Alles & bis demnächst!

Ausgezeichneter & fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin in der Praxis am Sande und empfehle diese seither mit guten Gewissen an Freunde und Familie weiter.
Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich als Patient wohl und willkommen. Man wird von freundlichen Gesichtern empfangen, das Ambiente der Praxis ist modern und elegant gestaltet.
Mit der Behandlung bei Dr. Lehmberg bin ich vollstes zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit.

Absoluter Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Die Praxis wirkt offen, hell und freundlich. Natürlich angenehmes Ambiente in einem der alten Fachwerkhäuser Lüneburgs. Alle Mitarbeiter scheinen sehr geschult und sind fachlich sehr kompetent. Telefonische Absprache klappt wunderbar und eine elektrische Terminerinnerung gibt es auch. Da ich Lüneburg nun verlasse, muss ich gestehen das mir auch mein Zahnarzt fehlen wird am neuen Wohnort. Super Team und vielen Dank für alles.

Erster Zahnarzt bei dem man keine Sorgen haben muss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Qualität und Sicherheit im Umgang und Beratung

Sehr kompetente Praxis immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Die Praxis ist modern und fortschrittlich ausgestattet. Jeder im Team ist dem Patienten zugewandt und man hat das Gefühl, dass man willkommen ist. Die Behandlung von Herrn Lehmberg ist top, professionell und auch bei schwierigen Fällen, hat man das Gefühl er tut sein Bestes. Da geht man ja fast schon gern zum Zahnarzt ;-)

Gute Aufklärung und super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Eingehen auf meine Bedürfnisse
- genaues Erklären der einzelnen Schritte der Behandlung, davor sowie währenddessen
- ruhige Atmosphäre
- selbst unter Zeitdruck sehr zuvorkommend und präsent

Habe mich in fachlich wie auch menschlich sehr guten Händer gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lehmberg hat mich selbst nur kurz behandelt. Er wirkte aber als Ratgeber
bei der Planung meiner schwierigen Behandlung. Zahntechnisch habe ich schon
einiges erlebt und mitgemacht, aber einen so kompetenten Zahnmediziner habe
ich noch nie getroffen! Klasse! Danke!

Ein sehr kompetenter Zahnmediziner! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH

Professionelle und schnelle Top Behandlung!! Drei Tage Zahnschmerzen, bis ich es nicht mehr aushalten konnte, spontan um einen Termin gebeten, gefragt-gewährt, obwohl die Praxis rappelvoll war, Wartezeit dafür gerne in Kauf genommen, Zahn wurde wurzelbehandelt, Betäubungsspritze bei Herrn Lehmberg nicht gespürt wie immer, auch dafür alle Daumen hoch, Spritzen sind für mich das schlimmste. Alles wieder gut!! Davon ab immer wieder ein super nettes Team, tolles Ambiente, state of the art!!

Perfekt in allen Belangen immer wieder!! Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben