Dr. med. dent. M.Sc. Ismail Akisli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Herr Dr. Akisli nimmt sich Zeit für die Anamnese, erklärt Behandlungsschritte, deren Vor- und Nachteile und ist dabei stets sehr freundlich.
Auch die Zahnreinigung erfolgt gründlich und freundlich, das ganze Team ist unglaublich zugewandt.
Die Praxis ist modern eingerichtet, die Wartezeiten sind sehr kurz.
Eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Mein alter Zahnarzt in Hamburg wollte mir einen Eckzahn wegen einer kleinen Karies ziehen. Ebenfalls der Kieferchirug. Um einen zusätzliche Meinung einzuholen landetet ich zufällig bei Dr. Akisli. Erst er klärte mich über die Konsequenzen einer Entferung des Eckzahns auf und konnte mit wenig Aufwand den Zahn retten. Jetzt bin ich schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Er behandelt, wenn es nötig ist und nicht, um schnell noch etwas mehr Geld zu verdienen.

Sorgfältig und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Alle Schritte wurde transparent besprochen; fühlte mich gut informiert; die Auszubildende ist als Helferin bei der Behandlung aber mega unsicher, was mich als Patient sehr gestresst hat; die Praxis ist sehr klein; Der Datenschutz wird nicht gewährleistet, weil Flur, Empfang, Büro und Wartezimmer alles auf ca. 5 Quadratmetern stattfindet...

Gut informiert über Behandlung, freundlicher Arzt, aber Praxisteam nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Nachdem mein Mann viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte und er vor unserer Hochzeit Schwierigkeiten mit einem wurzelbehandelten Zahn bekam, wurde uns Herr Akisli empfohlen. Er hat unsere Hochzeit gerettet :)
Auch alle Behandlungen die folgten waren exzellent. Am meisten schätze ich die genommene Zeit, durch die ich mich wie ein Privatpatient fühle und die Behutsamkeit. Er versucht, so viel wie möglich zu retten. Füllungen sehen ästhetisch aus. Ich reise immer extra aus HH an.

Ein wahrer Perfektionist, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Dr. Akisli nimmt sich Zeit, erklärt seine einzelnen Schritte, ist freundlich und arbeitet sehr gründlich.

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Ich bin in Hamburg wegen einer zuvor schlechten Wuzelbehandlung bei mehreren Zahnärzten gewesen, die eine Behandlung für aussichtslos hielten und die Entfernung des Zahn als letzte Möglichkeit sahen. Auch der Kieferchirug wollte den Zahn ziehen. Der Zahn sei nicht zu retten.Da empfahl mir ein Zahnarzt Herrn Akisli. Ich schickte Herrn Akisli Vorab per Mail die Röntgenaufnahmen. Nach kürzester Zeit meldete er sich und bat einen Termin in seiner Praxis zu vereinbaren, um den Zahn Vorort selbst zu untersuchen. Die Untersuchung ergab, dass der Zahn zu retten ist. Er behandelte den Zahn. In zwei Sitzungen war die Wurzelbehandlung abgeschlossen. Meine Zahnärztin in HH, die Herrn Akisli nicht kennt, sahr das Ergebnis und meinte es sei die Arbeit eines Künstlers.

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Meine behandelnde Zahnärztin hat mich zu Dr. Akisli überwiesen, nachdem Sie meine Wurzelbehandlung aufgrund ihrer technischen Möglichkeiten nicht abschließen konnte und Dr. Akisli diese Behandlungen als Tätigkeitsschwerpunkt ausführt.
Mir wurde vor, während und nach der Behandlung alles umfangreich und verständlich erklärt und ich wurde in einer sehr entspannten Atmosphäre behandelt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Akisli absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Nachdem ich ein halbes Jahr von einem Zahnarzt zum anderen geschickt wurde, hat Dr. Akisli es geschafft, die Wurzelbehandlung durchzuführen. Eine notwendige Teilkrone wurde in der Praxis innerhalb einer Stunde gefertigt, angepasst und aufgesetzt.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

nicht kompetent, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis auf d. Altstadt ÜBGA Dres. Koch, Akisli

Die Behandlung war sehr angenehm und vorsichtig. Auch bei meiner Tochter (Zahnarzt-Erstbesuch) hat er sich viel Zeit genommen sodass keine Angst aufkam.

Nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben