Dr. med. dent. Carsten Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Dr. Fuhrmann und kann nur positives berichten. Ein sehr einfühlsamer Arzt bei dem man das Gefühl hat, dass es nicht nur um Geld geht. Des Weiteren auch ein Lob an Frau Xxxxx, die hoffentlich lange in dieser Praxis bleiben wird.

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt Implantologie

Ich (inzwischen 63jahre alt) bin seit ewigen Zeiten in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen, egal um welche Behandlung es sich gehandelt hat. Super nettes Team, Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Service alles top. Ob akut oder Dauerbehandlung, immer Termin bekommen, ohne lange Wartezeit. Mein erstes Implantat bekommen, natürlich manches wirklich nicht sehr angenehm, aber was ist beim Zahnarzt schon angenehm, mein Hobby wird es niemals werden, aber wenn schon, dann nur da,so lange ich es steuern kann, nur bei Herrn Fuhrmann ( oder auch Dr Dilcher), niemals wo anders

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt Andere

Die Behandlung steht noch aus, allerdings lief die Beratung sehr transparent, offen und einfühlsam. Aufgrund eigenen Vorwissens kann man sagen, dass alle Punkte erkannt wurden und man dort gut beraten ist. Mit etwas Glück wie in meinem Falle kann man es durchaus auch spontan versuchen. Sollte die Behandlung ebenso gut verlaufen sein, bleibt dieser Beitrag stehen.

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Seit 12Jahren Patient. Für mich und meinen Mann gibt es keinen besseren Arzt. Bin mit großer Baustelle gekommen und freue mich mittlerweile auf jeden Besuch…

Einfach nur gut….. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Ich bin seit 11 Jahren bei Herrn Dr. Fuhrmann in Behandlung und kann nur positives berichten. Es gibt immer einen Spruch, gute Laune und gute Tipps , wie man es besser machen kann. Schlechte Bewertungen oder subjektive Sprüche bzw. Beurteilungen , sollte man sich einfach mal stecken und das persönlich mit dem Team oder dem Doc klären. Der Zahnarzt zählt seine Patienten ja auch nicht an , wenn zwei Minuten vor der Behandlung, der Patient noch eine Kippe durchgezogen hat oder ihm das Gesicht des Patienten nicht passt. Ihr seid ein klasse Team und ein toller Zahnarzt , weiter so. Die Logistik lässt Grüssen !

Klasse Zahnarzt und tolles Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Fuhrmann in Behandlung und kann sagen, dass alle Maßnahmen - von einfacher Zahnreinigung bis zu langwieriger Wurzelbehandlung - mit einem hohen Maß an Sorgfalt, Ruhe, Können und Freundllichkeit ausgeführt werden. Hatte ich Beschwerden, wurden sie immer erfolgreich gelindert und auch meine mittlerweile 8 Jahre alte Krone sitzt tiptop. Ich habe nie das Gefühl, dass mir (trotzdem ich Privatpatientin bin...) unnötige Behandlungen angetragen, sondern mit viel Augenmaß und Rücksicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse gehandelt wird. Wärmstens weiterzuempfehlen!

Sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten. Leider wartete ich trotz Termin zunächst ewig und die Atmosphäre in der Praxis war nicht sehr einladend. Die Behandlung war okay, allerdings nicht mit hohem Wohlfühlfaktor. Werde mich nun nochmal anderweitig nach einem Zahnarzt umschauen.

Dr. med. dent. Carsten Fuhrmann

da wir in unserer praxis sowohl als behandler als auch als teammitglied neben der fachlichen behandlung höchste priorität auf menschliche umgangsformen legen und gerade die FREUNDLICHKEIT - auch in stressmomenten - die basis des miteinanders ausmacht, kann keiner von uns diese bewertung nachvollziehen. dennoch gestehen wir uns natürlich auch fehler ein und haben daraufhin am 27.6.2020 die/den leider anonyme/en verfasser/in in einer mail um aufklärungsdetails gebeten (wann wer in welcher art eine unfreundlichkeit wahrgenommen hat, die ursächlich für diese abstrafende bewertung war? ).
leider haben wir bis dato (5.7.2020) keine antwort erhalten.
es ist auch bei uns durchaus möglich, dass aufgrund erhöhten patientenaufkommens (in jeder praxis wird durch notfälle gelegentlich der regelablauf gestört, was auch zu ungeplanten wartezeiten führen kann) der behandlungsstart verzögert beginnt.
tatsächlich behandeln wir jeden patienten mit der notwendigen ruhe und freundlichkeit (auch wenn es ein schmerzpatient ist, der ohne termin in unserer praxis erscheint), auch wenn der darauffolgende patient dementsprechend etwas länger warten muss. dafür weiß der wartende patient, dass auch er/sie mit voller aufmerksamkeit und ausreichend zeit behandelt werden wird.
ausgeprägte egozentriker wird dieses vorgehen ggf. abschrecken und dann natürlich zu unzufriedenheit führen - dagegen haben wir bedauerlicherweise keine mittel.
wir jedenfalls freuen uns auf jede/n geduldige/n patienten/in, die/dem wir unsere, an das jeweilige notwendige behandlungsverfahren angepasste zeit widmen dürfen!

Maßlos enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Von der Kontrolle bis zur Prophylaxe alles bestens ... und dabei ein Gute-Laune-Klima, dass man sogar fast gerne zum Zahnarzt geht :)

Weiter so!

Freundlich, Persönlich, Kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war letzte Woche erstmals bei Dr. Fuhrmann und seinem Team
ich kann nur sagen, das war alles Note 1 mit Sternchen
Begrüßung, Datenaufnahme .... freundlich, fröhlich, nett
Zahnreinigung....Extraklasse
Zahnkontrolle und Empfehlungen.....top

Begrüßung, Datenaufnahme, Zahnreinigung, Kontrolle, alles einfach nur Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Carsten Fuhrmann Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind wir bei Dr. Carsten Fuhrmann in Behandlung. Gleich welche, Vorsorge, Prophylaxe oder ein akute Behandlung - es ist einfach zu umschreiben. Ein Top Z-Arzt mit Top Team. Frische moderne Ansichten mit professioneller ärztliche Behandlung geben einem Patienten was er sucht. Immer wieder weiterzuempfehlen - das gesamte Team ist toll. Unser ganze Familie spricht hier aus Erfahrung - Danke an das komplette "Z-Arzt Team"

Bei "Z-Arzt" ist Z-Heilung drin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert