Dr. Klaus Karau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grapengießerstr. 44, Lüneburg

Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Sind Sie Dr. Klaus Karau?

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

eine gut organisierte Praxis. Ein Ärzteteam welches rettet, was zu retten ist und exzellente Arbeit leistet. Hut ab. ich bin seit 20 Jahren Patient dort und kann nur sagen: Besser geht es nicht

Die beste Praxis im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Guter Zahnarzt, der weiß was er tut und auch dafür einsteht.

Nice to meet you • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als 20 Jahre dort in Behandlung,
hervorragendes Zahnarztteam, das Hand in Hand arbeitet.
Immer freundlich, nette Zwischengespräche, keinen Grund Angst zu haben, sehr einfühlsam,...

Stets freundlich und kompetentes Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Habe große Angst vor Zahnarztterminen und stelle immer wieder fest, dass alles entspannt u schmerzfrei abläuft.

Ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Ich bin nun bereits seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Karau und seinem Team und fühle mich jedes Mal wieder wohl und willkommen. Alle sind freundlich, man nimmt sich Zeit für mich, die Terminvergabe klappt in der Regel komplikationslos und die Beratung ist einfach super!
Mir ist es besonders wichtig, dass ich mit meinen Belangen und Sorgen ernstgenommen werde und darauf eingegangen wird und das ist hier absolut der Fall.
Auch als ich zwischendurch für einige Jahre ein paar Autostunden entfernt gewohnt habe, bin ich trotzdem für meine Termine nach Lüneburg gekommen.

Alles in allem eine wirklich sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Karau in die Praxis und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Die Damen sind immer nett und hilfsbereit (und erkennen mich mittlerweile auch in der Stadt beim bummeln...) und entschuldigen sich auch bei Verspätungen. Wenn ich meine Knirscherschiene mal wieder durchgescheuert habe, gibt's eine neue. Bei der Anpassung kommt bei Problemen dann auch die Zahntechnikerin hinzu und justiert noch einmal nach. Top!! Und auch wenn ich mal ein Löchlein habe und mich anstelle wie der erste Mensch: ich bekomme meine Spritze, auch wenn das Bohren nur 3 Minuten dauert. Danke!

Toller Zahnarzt dem ich vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Klaus Karau und Annette Rambuscheck

Für mich ist wichtig, das ich mich gut beraten fühle, was bei Herrn Krau der Fall ist. Zudem sollte ein Art Ruhe ausstrahlen und das ist für mich bei diesem Arzt der Fall.

Ruhiger Arzt, der vorab gut informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert