Berner Weg 33, Wandsbek, Hamburg

Magdalena Tolksdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin Veneers (Beratung)

Ich hatte schon diverse Behandlungen. Ich bin immer wieder total happy und vom perfektionierten Ergebnis begeistert! Insbesondere meine beiden Veneere im Frontbereich oben sind nicht zu übertreffen! Die sind so gut gemacht,dass selbst das geschulte Auge es kaum erkennt.Mit diesen Veneeren hat Frau Tolksdorf nicht nur meine Ästhetik verbessert, sondern auch eine super Funktionalität geschaffen, denn ich habe zwei kleine kurze Zähne, die nicht über den Unterkiefer ragen und somit immer wieder nach hinten gewandert sind.Leider gehören meine Zähne/Kiefer zur Klasse 3,so dass die Zähne ein leben lang wandern.Das Ergebnis meiner kieferorthäpische Behandlung(Jugendalter) und 10 J.später das der Alphalign-Schienen-Behandlung waren bereits kurze Zeit später verändert. :( Nun habe ich im Unterkiefer einen festen Retainer und oben die Lösung mit den Veneeren. Endlich bewegt sich nichts und ich habe schöne gerade Zähne!:D Mit Frau Tolksdorf habe ich die für mich perfekte Zahnärztin gefunden!

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Eine sehr gut geführte Praxis, ich komme immer gerne wieder. Alle Angestellten sind freundlich und geben sich Mühe, egal ob am Empfang oder bei der Behandlung.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Sehr gute und professionelle Zahnärztin.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich kann weiterempfehlen.
Alle in Praxis sind sehr freundlich.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Jedes mal wieder sehr herzlich, erklärt alle Schritte sehr gut. Perfekt für mich, da ich etwas Zahnarzt-Angst habe. Auch die Kosten werden vorher besprochen und exakt erklärt.
Sogar die Betäubung durch eine Spritze kann sie wirklich fast schmerzlos setzen, sehr erleichternd!
Arbeitet sehr korrekt und bessert auch solange nach, bis es wirklich 100% passt.

Unten stehende schlechte Bewertung wegen Röntgen ist nicht nachvollziehbar. Meine ROUTINE-Röntgenaufnahme zeigte eine Entzündung der Zahnwurzel. Ohne Röntgen hätte man diese nicht sehen und behandeln können, sondern ich wäre erst durch Schmerzen darauf aufmerksam geworden.

Klasse Behandlung, super erklärt, herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Ich kann alle Schritte der verschiedenen Behandlungen bei Frau Tolksdorf nur mit Bestnoten bewerten.
Der Umgang mit den Patienten (bzw.mit mir), die Therapievorschläge, Benennung der Alternativen, Behandlung selbst und ihre ruhige Ausstrahlung sind nicht zu übertreffen!
Absolut empfehlenswert!

Absolut kompetent, talentiert und sympatisch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Frau Tolkstorf nimmt durch Ihre beruhigende Art jedem die Angst vor dem jeweiligen Eingriff. Jede Behandlung (ob einfach oder ein wenig komplizierter) wurde mir gut erklärt, Alternativen werden besprochen und die Behandlungen werden perfekt durchgeführt. Sie macht sich Gedanken um ihre Patienten. Wir sind mit unseren Kindern auch bei Ihr in Behandlung und unseren Kinder wird durch die tolle Art von Frau Tolkstorf gezeigt, dass man keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss.

SEHR Kompetent, einfühlsam, nett und zuvorkommen, Einfach Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

So habe ich Zahnarzt noch nie erlebt. Vorbei der angsteinflößende grantige Muff im Praxisraum! Hier wird nett und ausführlich beraten, fix und unverkrampft mit ruhiger Hand gewerkelt und so klasse die Spritze gesetzt, dass ich glatt nichts gemerkt habe. War völlig baff!

So frisch, so sympatisch, so kompetent: Bestnote! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Ich halte die jüngste Bewertung der vorherigen Patientin (Gesamtnote 5,0!!!) für eine absolute Frechheit, denn ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen mit Frau Tolksdorf gemacht.
Bei ihr geht es eben nicht um das schnelle Geld mit den Zähnen, sondern ausschließlich um das Wohlbefinden des Patienten. Ich persönlich würde hellhörig werden, wenn bei Neupatienten keine erste Röntgenaufnahme gemacht wird, um sich ein grundsätzliches Bild über den Ist-Zustand der Zähne zu machen.
Ich persönlich habe schon einige Zahnärzte erleben "dürfen", aber noch nie hat sich jemand so viel Zeit genommen und ist dabei so behutsam vorgegangen, meine "Zahnbaustellen" zu beheben.
Für mich ist Frau Tolksdorf also eine absolute Empfehlung.

Besser geht´s nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin wirklich überhaupt nicht positiv bewerten! Ich komme aus der Branche und kann mir deshalb auch ein Urteil darüber erlauben, was meiner Meinung nach nötig ist und was nicht. - Bevor ich die Zahnärztin überhaupt zu Gesicht bekam, wollte die Zahnarzthelferin ein Röntgenbild (OPG) meines gesamten Gebisses -Ober,- und Unterkiefer anfertigen. Ohne, dass überhaupt auch nur irgend jemand in meinen Mund geschaut hat oder eine Indikation vorlag. Ich muss dazu sagen, dass ich generell sehr gute Zähne habe. Ich fragte, weshalb sie das bitte machen will, denn bislang hat die Zahnärztin ja noch nicht einmal in meinen Mund geschaut. Da sagte sie mir: "Das wird bei uns immer so gemacht bei Neupatienten" Ich sagte daraufhin, dass ich das nicht verstehe und das doch sicher nicht sein muss, da es hier auch um eine unnötige Strahlenbelastung für den Körper geht. Die Dame sagte mir dann aber erneut "Doch, das muss sein. Wir machen das hier so." Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich das habe über mich ergehen lassen, denn es war komplett unnötig. Als die Zahnärztin mir dann danach in meinen Mund schaute und noch irgendwelche Fotos meiner Zähne machte, sagte sie mir es müsste ganz dringend eine Parodontosebehandlung mit vorheriger professioneller Zahnreinigung erfolgen, und auch nochmal nach 3 Monaten wiederholt werden. Das zahlt natürlich nicht die Kasse, aber meine Zähne würde ich irgendwann verlieren, wenn ich das nicht bald mache. Hm, wie bitte? Das ist totale Panikmache. Kostenpunkt ca. 100-150,- pro Sitzung. Ich habe wie gesagt feste gesunde Zähne und auch kein Karies wurde festgestellt. Aber Zahnstein. Diesen wollte die Zahnärztin jedoch nicht entfernen! Auch nicht, als ich sie darauf ansprach! Sie sagte dann: "Das machen wir dann mit der Zahnreinigung zusammen" Wie jetzt? ....Ich habe mich noch gar nicht für diese Zahnreinigung entschieden.Trotzdem entfernte sie meinen Zahnstein nicht; nicht einmal im Frontzahnbereich!

Hier geht´s nur um Kohle! und grundlose Röntgenaufnahmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Tolksdorf Zahnärztin

"...in guten und in schlechten Zeiten", ein gelebter Grundsatz.
Ich kenne Frau Tolksdorf seit 2012. Endlich hatte ich jemanden gefunden mit dem
ich meine längst überfällige Gebiss-Sanierung anging. Ich bin überaus dankbar
dafür. Ich fühlte mich in jeder Phase der Behandlung klasse aufgehoben. Extrem
geduldig hat Frau Tolksdorf meinen Zahnersatz angepasst. Obwohl ich sicher ein
komplizierter Fall bin. Ich vergebe hier ganz klar die Bestnote....

........eine tolle Person!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert