Rabea Klötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 4 a, Lüneburg

Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Sind Sie Rabea Klötzer?

Standort: Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Professionelles Handeln, gute Beratung, freundliches Personal, gutes Gesamtergebnis.
Ich bin sehr zufrieden.
Sowohl bei Frau Klötzer als auch bei den Zahnarzttechnikern und Helferinnen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute spontan bei der Zahnärztin Frau Klötzer, weil mein Zahnarzt im Urlaub ist.
Ich habe erstaunlicherweise so spontan einen Termin bekommen und musste daher nicht einmal fünf Minuten warten. Frau Klötzer war freundlich und hat gut begründet, wie sie vorgegangen ist. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klötzer ist eine einfühlsame und freundliche Zahnärztin, mit hohem Anspruch an ihre Arbeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz. Trotzdem ist es im Notfall möglich, auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Wenn nicht bei Frau Klötzer, dann bei einem Kollegen der Praxis.

Sehr freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klötzer war immer freundlich und einfühlsam

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Zahnärztin mit Team. Sie erklärt umfangreich ,ist immer freundlich auch wenn es mal Stressig ist.Schnelle Lösungen bei Problemen. Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen :)

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische Praxis, und Frau Klötzer behandelt ausgezeichnet.
Man fühlt sich stets darüber aufgeklärt was bei der Behandlung passiert.
Bisher war alles immer ganz klasse und schmerzfrei.
Die Wartezeiten in der Praxis sind auch angenehm kurz. Sehr positiv empfand ich den Anruf der Praxis einen Tag vor einer größeren Behandlung zwecks Bestätigung des Termins. Vorbildlich!

Alles immer Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Egal mit welchem Problem ich da bin Frau Klötzer gibt immer ihr bestes. Auch alle anderen in der Praxis sind stets sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Angst die ich vorher vorm Zahnarzt hatte ist so gut wie verflogen Dank der fürsorglichen und lieben Art von Frau Klötzer und ihrem Team! Jederzeit würde ich alle zu ihr schicken! Tolle Arbeit und tolle Menschen! Vielen Dank

Frau Klötzer ist einzigartig toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon nach der dritten Behandlung war meine Angst vorm Zahnarzt nur noch minimal. Frau Klötzer
nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt mir alles sehr genau. Man wird nicht verurlteilt, wenn man seine Zahnpflege vernachlässigt hat, sondern dazu ermutigt wieder mehr für seine Zähne zu tun.

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Klötzer fühle ich mich aufgrund ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz, ihres Vermögens, zuzuhören, ihrer hilfsbereiten und einfühlsamen Art in allerbesten Händen. Ich schätze sehr, dass im Vorfeld die Behandlungsmöglichkeiten im Vorfeld ausführlich besprochen werden, dass Frau Klötzer während der Behandlung die nächsten Schritte kommuniziert und sehr behutsam und ruhig arbeitet. Auch kurzfristig habe ich bei Beschwerden immer einen Termin bekommen und habe immer das Gefühl, das Raum ist, mein Anliegen umfangreich zu beschreiben.
Die Assistent*innen und Mitarbeiter*innen in der Anmeldung schätze ich ebenfalls sehr in ihrer stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Art. Die Praxis hat eine sehr gute Atmosphäre.

sehr gute, erfahrene und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klötzer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ängste, Belange und hört zu. Die Behandlung wird ausführlich besprochen und der Plan erstellt.

Sollte was nicht richtig sitzen, dann bekommt man sofort einen Termin und die Behandlung ist erst dann abgeschlossen, wenn alles perfekt sitzt und man sich wohlfühlt.

Genauso einfühlsam sind die Stuhlassistentinnen sowie die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung.

Selbst meine 91-jährige Mutter, die teilweise dement ist, bekam neuen Zahnersatz und er wurde so super angepasst, dass sie im Heim nun Werbung für die Praxis macht. Einfach toll.
Weiter so, ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert