Dr. med. Nora Kuper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nora Kuper?

Ich kann die Ärzte als auch das Team in Lünen/Brambauer nur weiterempfehlen,

Allein die schnelle Terminvereinbarung per Telefon als auch die Mitarbeiter:innen vor Ort waren freundlich und kompetent.

In den Vorgesprächen wurden all meine Fragen beantwortet, so dass ich guter Dinge für meine OP war.

Sehr gute Organisation an den OP Tagen und keine Wartezeiten. Gute Stimmung unter den Kolleg:innen.

Die OPs liefen super schnell.

Katarakt OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludwig Kuper und PD Dr. Maximilian Treder

Wir waren mit unserem Baby Jungen da und das erste was die Ärztin sagt als Sie das Zimmer betreten hat war, dass das Kind doch nicht einfach rumlaufen darf. Also wurden wir erstmal direkt angemeckert. Dann haben wir unsere Sorgen geschildert und nachdem sie untersucht hat hat sie abrupt gesagt dass unser Sohn schielt. Naja danach hat sie Augentropfen verschrieben welche er bekommen soll. Über irgendwelche Nebenwirkungen wurden wir garnicht aufgeklärt. Zuhause hat unser Sohn stark darauf reagiert

Noch nie so unfreundlich behandelt worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludwig Kuper und PD Dr. Maximilian Treder

Ich war am 25.03.2019 bei Herr und Frau Dr. Kuper zur Behandlung wegen massiver beschwerden wie stechen jucken brennen rotes Auge.
Mein ehemaliger Augenarzt meinte immer, wäre ein trockenes Auge. Und dies ging über paar Wochen so, bis ich bläschen am Unterlid bekommen habe.
Was stellt sich fest, Herpes am Auge.
Notfall Patienten werden auch immer ohne Termin angenommen.
Danke Praxis Dr. Kuper
Die Praxis würde ich nur weiterempfehlen

Super Arzt / Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludwig Kuper und PD Dr. Maximilian Treder

Bei den Voruntersuchungen habe ich immer das Gefühl dass ich den AZUBI vor mir habe. Wurde nicht aufgeklärt welchem Zweck die Untersuchungen dienen (z.B. Messung von Feuchtigkeit der Skleren) und beim Nachfragen bekam ich auch keine richtige Antwort. Helferinnen und Ärztin sind auch ziemlich oft schlecht drauf. Man wird angemuffelt wenn man zu viel nachfragt.
Dr. Kuper scheint überhaupt nicht gerne zu reden, nur wenn man mehrmals nach fragt und dann wird so leise geantwortet, dass man nichts versteht. Insgesamt ganz merkwürdiges menschliches Klima. Man verlässt die Praxis und hat kein gutes Gefühl.

Kein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ludwig Kuper und PD Dr. Maximilian Treder

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Kuper. Bereits die erste Kontaktaufnahme per Telefon mit ihren Mitarbeiterinnen war angenehm. Ich hatte die Wahl ohne Termin direkt zukommen oder mit Termin in 1-2 Tagen.
Die Untersuchung und Beratung durch Fr. Dr. und ihre Mitarbeiterinnen war äußerst gründlich.
Die Behandlungen wurden mir sehr gut erklärt. Insgesamt hat sich Fr. Dr. Kuper etwa 1 Stunde Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich mit verständlichen, sehr freundlichen Worten beraten. Die Praxis kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Kuper ist absolut kompetent und ihr Team sehr freundlich !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ludwig Kuper und PD Dr. Maximilian Treder

So unfreundlich und schlecht gelaunt würde ich selten behandelt und da ich auch noch eine Igel - Leistung abgelehnt hatte war dies bestimmt auch nicht stimmungsaufhellend.
Nie wieder!!!

Unfreundlich und schlecht gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP beider Augen erfolgreich verlaufen. Keine Schmerzen

Kompetenter Augenarzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert