Thomas Heitkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Heitkamp?

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Habe diesen Arzt tatsächlich aufgrund der Jameda Bewertungen aufgesucht und bin sehr zufrieden.
Ein freundlicher, empathischer Arzt, der mit Vorsicht und Können waltet und einen dabei auch noch ablenkt. Vielen Dank Dr. Heitkamp!!

Auf die Jameda Bewertungen ist Verlass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Bin super zufrieden!! Nette Ärzte, insgesamt ein aufmerksames Team (auch die Sprechstdhilfen).
Kann ich nur empfehlen!
Es wird einem auch zugehört und nicht direkt unterbrochen - sprich - man nimmt sich Zeit!! Das ist für mich sehr wichtig.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Wir als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) gehen seit Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Vorsorge Untersuchungen.
Die Wartezeiten waren in den ersten Jahren sehr lang und haben sich mittlerweile stark verbessert.
Unsere jüngste Tochter fragt den Arzt gerne über alle Geräte im Behandlungszimmer aus und bekommt jederzeit eine Antwort. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären.
Nach meiner Nasen OP gab es keine Probleme mit den Terminen und die Wartezeit war kurz. Sehr gute Nachsorge.

HNO für die Familie und Nachbehandlung Nasenscheidewand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Etwas wenig Zeichen für ne vernünftige Bewertung.

Bin zur Nachbehandlung einer OP bei Dr. Heitkamp. Gutes, freundliches Team und ein ebenso guter wie angenehmer Arzt. Meine Nase war nach der OP sehr sensibel was Berührungen angeht und das hat er mit großer Sorgfalt und Vorsicht gelöst. Ebenso das Ziehen der Fäden.

Die Patienten werden oft von den Ärzten selbst herein gebeten, und das hat mehrere positive Effekte. Die MFA´s wechseln innerhalb der Praxis regelmäßig den Arzt um zu assistieren, was auch viele gute Effekte haben wird. Ein paar kleine Stellschrauben also, die das Ganze aus meiner Sicht etwas runder laufen lassen, dem Ganzen eine eigene Note verleihen.

Auch der Händedesinfektionsspender neben der Anmeldung ist eine willkommene Abwechslung im 21. Jahrhundert.
Über die allgemeine Terminvergabe kann ich nichts sagen. Ich meine, es wird gern gesehen, morgens eben anzurufen und sich für den Tag eine Uhrzeit geben zu lassen. Das spart Platz im Wartebereich und dem Patienten Zeit und ist wohl eine gute Lösung.

Ich war seit der OP bis jetzt 6 oder 7 mal da, und hatte nie das Gefühl, unangemessen lange gewartet zu haben. Ich habe bei keinem Termin länger als 40 Minuten im Wartebereich verbracht, und unabhängig von persönlichen Vorlieben eines jeden einzelnen für Wartebereiche, kann diese Zeit wirklich besser genutzt werden, als sich innerlich darüber zu beschweren!
Die Praxis ist regelmäßig gut besucht. Meiner Ansicht nach ist das ein gutes Zeichen. Spielt aber auch keine große Rolle. Entscheidend ist für mich die Qualität der Arbeit und der Umgang mit den Patienten!
Ich habe letztes Jahr drei Ärzte gewechselt. Zahnarzt, Hausarzt, Orthopäde. Bei allen drei war ich mit der Qualität der Arbeit nicht zufrieden. Alle drei Wechsel waren richtig und haben sich direkt bezahlt gemacht. Hier habe ich absolut keinen Grund, auch nur über einen Wechsel nachzudenken. Gut so!

Kleine Anmerkung: der Spielzeug-Kaffeevollautomat im Wartezimmer wär echt nicht nötig gewesen

Nachsorge nach OP von Nasenscheidewand und Nasenmuscheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Ich bin seit Längerem in Behandlung bei Herrn Heitkamp. Es wurde stets alles daran gesetzt die optimale Behandlung zu finden. Ich wurde zu jeder Zeit über alles informiert und konnte als Patient gut nachvollziehen was gerade angewandt wird. Es wurde sich Zeit genomnen und alle Fragen stets beantwortet Die Entscheidung zu einer Operation in meinem Fall war angebracht und bin sehr dankbar darüber.Die Nachsorge war tadellos. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nur abgefertigt zu werden.Daumen hoch

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Herr Heitkamp war stets darauf bedacht, dass ich gut informiert wurde, was er gerade tut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl. Auch bei großen Schmerzen war er sehr einfühlsam und achtete darauf, dass es nicht "schnell-schnell" durchgezogen wurde, sondern dass es mir gut geht und ich die Ruhe bekomme, die ich brauchte. Er ist sehr kompetent und konnte mir als Laie jederzeit erklären, was los ist.

Ich habe mich durchweg wohl und gut betreut gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

die Praxis hat drei Ärzte auch darunter :Dr. Matthias Gantz und Dr.Clemens Bous.
Es wird recht morgens schon sehr schnell voll, da Lünen Klinik in der nähe ist.
man muss vorher anrufen, wenn man morgens früh ohne Termin kommen will, sonst wird man möglicherweise abgewiesen. sobald man ohne Termin in der Wartezimmer ist dauert das durchschnittlich 1,5 - 2,5 Std dabei werden oft viele Patienten hin und her gewechselt, daher habe ich keine Verständnis für die lange Wartezeiten. Es wurde bei mir die falsche Diagnose gestellt, dann wurde es schlimmer geworden und bin dann beim Hausarzt gegangen und es was anderes gefunden und beseitigt im Ohr, obwohl ich die genaue Problembeschreibung genannt hatte, da finde ich das komisch. ausreichende Parkplätze vorhanden in der nähe Krankenhaus Parkhaus. würde aber trotzdem nochmal hin gehen aber nur mit Termin, sonst wieder zu extrem lange Wartezeiten einplanen.

war oft hin gegangen, teilweise nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Leider unmögliche Wartezeiten und Termine die nicht eingehalten werden. Trotz Termins Wartezeiten von mehr
als 1 Stunde!!!

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Ich wurde Ende November 2015 ohne Verzögerung wegen eines akuten Hörsturzes rechts und begleitenden Schwindelbeschwerden nach vorheriger Diagnostik von Herr Dr. Heitkamp mit Infusionen erfolgreich versorgt. Herr Dr. Heitkamp war im Umgang sehr freundlich und zugewandt, seine Erklärungen wirkten auf mich zudem sehr beruhigend und schlüssig. Ich kann diesen Arzt für HNO Probleme daher nur empfehlen. Das Praxisteam hat mich sehr herzlich versorgt. Meine Beschwerden waren nach der sofortigen Therapie schnell rückläufig. Dem ganzen Team bin ich daher sehr dankbar und ich komme immer wieder gerne.

Super Arzt / super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Clemens Bous Thomas Heitkamp und Dr.med. Matthias Gantz

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich selber habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zuvorkommend behandelt. Die Wartezeiten sind für einen Facharzt normal und daher nicht zu beanstanden. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auch auf das noch so kleine Problem ein.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben